![]() |
Spielt ihr auch Inoffizielle Maps?
Hi,
wollt mal wissen ob ihr auch inoffizielle Maps spielt oder nur Offizielle? Bitte mit Begründung! Also ich spiele fast nur Offizielle, da es auf den Unofiziellen meistes schier unendlich viel Geld gibt, und es dann keinen Spaß mehr macht! :rolleys: |
Hehe, du hast wohl meine maps noch ned gesehen, da ist eher wenig geld, sie sind gerecht, und nicht langweilig, wenn ich mapmod hier werden darf könnt ihr sie runterladen ;)
|
sers
ich find die maps mit sau viel money auch sch.... aber selbergemachte mit normal vielgeld spiel ich schon da die offizielen auch mal langweilig werden :asto: |
Natürlich spiel ich auch inoffizielle!!
Und mit viel Geld machts noch mehr Spass, da man dann sehr viele Panzer und SWs bauen kann !! ;) @Scudlancer könnte neue Maps brauchen!! Hast du die auf irgendeinem Server?? mit bots?? |
@ ScudLancer
Irgendwie ist das Erpressung Wenn ich MAP MOD werde dann DÜFRT ihr sie runterladen. |
Ich spiele offizielle und unoffizielle Maps, weil immer die offiziellen Maps zu spielen macht nach ner weile keinen Spaß mehr
|
Man muss sich eben oft dem Host oder der Mehrheit beugen.
Maps mit übermäßig vielen Geldquellen mag ich aber nicht. Das ist dann wie Deathmatch bei anderen Spielen wie AoM: Stupides Rausballern von Einheiten ohne das Köpfchen anzustrengen. |
Ich spiele keine unoffiziellen, da sie einfach scheiße sind.
Ich habe eine Map, wo man nur einen Damm zerstören muss und man dann gewonnen hat. :twink2: Natürlich nicht selbstgemacht...Die spiele ich auch nie wieder. |
mmmh ich habe nur eine unofficielle map gespielt und die war kagge, weil da alleine schon für jeden in der base 4 ÖT waren und eine ÖT Raffinerie!! ich hatte so viel geld ich hätte dem gegner noch ne ganze base schenken koennen :stick:
ich bin jetzt nur noch "offical map gamer" *g* macht mehr fun und mehr will ich nicht |
ich hab eine map gespeilt, (2on2) gegen so zwei sates süchtigen, die hatten von anfang an 6a-bomben und 4 flugfälder genügend rohstoffe und kraftwerke der hat nur 2 kasernen gebaut und als du dann eine waffenfabrik hattest, haben die dich schon mit 16 migs angegriffen!!! das war lam!!! naja bin danach sofort wieder raus!!!! aber sonst spiele ich gerne mal so mony maps, aber nicht so oft.
|
Die Map mossion on Mars.map find ich recht gut... man hat zwar auch nicht wenig geld, aber es geht noch, und man hat aufgrund ungewöhnlicher reliefformen sehr vile und saugeile taktische Möglichkeiten.
|
Zitat:
wo kann man die laden? |
Ich mag se auch net so. Ich spiel fast nur offizelle. ;)
|
es giebt schohn unoffizielle mapZ :asto:
wo kann mann sich die runnehrhohlen und wie tut man die intallieren :( |
ich speile nur offiziele,da in denen jeder gegner oder spieler gleiche chancen hat (geld,ölbortürme etc.) ;)
|
(/Offiziel o. Nich/)
Ich zocke auch Offieziele Maps aber auch Map`s die nich von EA o. Westwood kommen. Aber ein recht Hertzlichen dank an Denn Skinner:DMAXX:Dder mir geholfen hat im editor zurecht zu kommen!!! und jetzt bin nur am rum basteln von denn maps die ich selber gemacht habe!!!um die zu verbessern!!!DANKE :bang: :com: :freu:
|
Zitat:
und wenn du weiter andere leute beschimpfst gibs nen ban. |
Antrag auf Bann besteht bereits.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |