CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   An die US-Pros (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=54207)

G@meSt@r 12-04-2003 15:54

An die US-Pros

Soll man ganz am Anfang Raptors bauen???

Wie einsetzen!

Mir wurde nämlich gesagt, komme ich soll gefälligst Raptors bauen, wenn ich schon USA nehme

-NighTmare- 12-04-2003 16:02

jep,gerade um die nachschubleuts abzuschießen.
im übrigrn halten sie dir mit dem befehl bewachen auch lästige panzer vom laib

G@meSt@r 12-04-2003 16:05

Wieviel sind zu bauen???

-NighTmare- 12-04-2003 16:07

ein ganzer flugplatz sollte am anfang genügen

4 raptors ----> 4 panzer,ausser overlord und vierlingsgeschütz,natürlich alle nicht aufgerüstet ;)

Blood Angel 12-04-2003 16:10

lieber commanche bauen. sind besser.

-NighTmare- 12-04-2003 16:13

schmarn!

gegen panzer sind die raptors besser :mad:

Tj-Visce 12-04-2003 16:35

Zitat:

Original von Vernichter2002
schmarn!

gegen panzer sind die raptors besser :mad:
aber nur gegen 4 panzer. Pro flugplatz. Wenn mhr panzer kommen wären Comanche besser.

4 raptoren = 4 tanks put
4 Comanche = 4+x tanks put

für den jeweils erstentank haben sie noch raketen und danach gemeinsam ihre MGs. In der Zeit wo 4 Raptoren für 8 tanks brauchen haben comanche mindestens 15 kaputt gemacht.

plazebo 12-04-2003 17:03

raptors?

jo , aber ich denke niemand schickt nur panzer zum angreifen.
1 oder 2 gatlingpanzer oder vierlingsgeschütze und deine 4 comanches sind so schnell unten,schneller als du gucken kannst.
hab anfangs auch viel auf comanches gesetzt aber des wird zu teuer. die sind soo schnell unten.

Blade 12-04-2003 17:51

Wieso gibts keine Apache Longbows die von 8 KM Entfernung 16 Panzer gleichzeitig anvisieren können wenn das Spiel schon so realistisch ist und in der Zukunft spielt??? Das wär cool aber natürlich müsste das ausbalanciert werden, ach ja die Tomahawks müssten auch viel weiter gehen! Aber dann hätten die Balancing vor sich!

Maxx 12-04-2003 18:02

ich bau immer vor der waffenfabrik das Flugfeld! und dann gleich 2 raptors! ;)

Tj-Visce 12-04-2003 18:04

zumindest für die erste Startzeit sind comanche aber besser zum verteidigen.

Raptor holt ein Gatling Tank übrigens auch runter.

CrY 12-04-2003 21:17

Am Anfang Raptor bauen, hm...
Würde ich nie machen...
Meiner Meinung nach sind ALLE Lufteinheiten der USA nicht wirklich brauchbar. Vielleicht liegt's an meiner Spielweise.
Naja, wen interessiert's, was ich hier poste, wenn ich nicht mal Lufteinheiten baue. :rolleys:

sCamp 13-04-2003 00:08

Zitat:

Original von Blood Angel
lieber commanche bauen. sind besser.
ich habe es mit den comanches probiert wollte aber nicht so ein gattling panzer hat mir 3 zerstört obwohl ich sie auf den gattling geschickt habe! also raptors haebn den gleich platt gemacht ohne das sie großen schaden genommen haben !! ausserdem sind sie 100$ billiger und halten etwas mehr aus ! deswegen ziehe ich raptors mit der zeit auch vor.

aRagoRn 13-04-2003 00:42

naja keiner schikt nur commanche los!!! mit seinen panzer auf die wenigen gattling und dann die panzer zurück und dei hellis rauf, klappt schon.

Peiper 13-04-2003 01:10

Raptors sind inzwischen unendberlich.

Divise:
Man baut ein Flugfeld mit 4 Raptor-Jets
--->Diesen weißt man Abwehrpositioen zu.
----->Man gibt ihnen Nummern (Strg + 1-0)
--------> Wenn Panzer kommen setzt man sie drauf an.

Tarnkappenbomber bringen nur gegen Abwehrstellungen wirklich was.

Auroras bringen bei einzelnen Panzern auch nix.

Commanche sind bei gegnerischer Luftabwehr so gut wie im Arsch.

TaZz` 13-04-2003 03:35

Zitat:

Original von Peiper
[...]Auroras bringen bei einzelnen Panzern auch nix.[...]
ein aurora killt eine quadcannon/gatling zu 100% und die meisten restlichen panzer auch.
mit 2 aurora kannst du eine halbe armee wegfetzen.

Offroader 13-04-2003 04:12

reicht dazu 1 Auora? ich würde 2 zwei für eine gatling.

Peiper 13-04-2003 08:42

Auroras bringen bei einzelnen Panzern auch nix.

Betonung auf vereinzelt rumstehende. Ne Gruppe fetzen die schon weg.

Eternity 13-04-2003 11:12

Ich bau am anfang immer 2 humvees mit RPG drin und 2 commaches. Die humvees hauen die flugabwehrgeschütze und die feindlichen RPG weg und dann die raketenmagazine auf die tanks.

TAKTIK *freu*

swifty 13-04-2003 11:19

Ich benutz alle Lufteinheiten, auch die Raptors, denn mit Upgrade können die schon was reissen. ;)

Blood Angel 13-04-2003 11:29

Oh Mann...

Wenn ich sage Commanche sind gut, dann hat das schon was zu bedäuten. Und das Gattling Geschütze Commanchies runterholen weiss ich auch, denn es sind ja Anti-Air Units, oder? Und vier Commanche heißt nicht Automatisch 4 PAnzer... Ich würde eher sagen 4 Commanche machen 10 Panzer putt! Das Schlüssenwort ist in diesem Fall Raketenmagazien!

Und ich finde Commanche Besser weil sie z. B. auf Wasser Maps die Enemy Base von hinten Ficken. So schnell kann der Gegner garnicht reagieren. Auch hier sagen ich nur Raketenmagazien.

Und wenn eure Helis immer nur abstürzen weil ihr sie auf Anti-Air Units feuert, dann endschuldige ich mich, denn ich bin davon ausgegangen das euch der begriff Micromanagement was sagt ;)

bye

Blade 13-04-2003 11:47

@ Blood Angel

Ich würd den Beitrag editieren weiß net ob das so gut für deinen Account ist! Ach ja ich use die auch so immer ein Schlupfloch suchen und dann rein damit! Möglichst schnell Kaserne und Waffenfabrik zerstören damit keine RPG.. oder Gatling Tanks gebaut werden können!

Blood Angel 13-04-2003 11:51

Warum soll ich ihn editieren? Habe nichts zu verbergen.

Und genau so ist es gedacht, wie du es sagst ;)

Blade 13-04-2003 11:55

Ich meine nur
Zitat:

...da kann man auf Wasser Maps die Gegner Base von hinten Ficken...
Das mein ich weiß net ob die das so toll finden! Ich hab gestern mal Online ne fette Comanche Horde gebaut bestimmt 60 oder mehr!

Blood Angel 13-04-2003 13:22

Lol... das geht ab. Aber so viele einheiten hab ich meistens gar nicht... da ist das Spiel meist schon vorbei : )

Ach und is doch Banane... ist doch nur ne redewendung....

-NighTmare- 13-04-2003 13:31

Zitat:

Original von Blood Angel
Oh Mann...

Wenn ich sage Commanche sind gut, dann hat das schon was zu bedäuten. Und das Gattling Geschütze Commanchies runterholen weiss ich auch, denn es sind ja Anti-Air Units, oder? Und vier Commanche heißt nicht Automatisch 4 PAnzer... Ich würde eher sagen 4 Commanche machen 10 Panzer putt! Das Schlüssenwort ist in diesem Fall Raketenmagazien!

Und ich finde Commanche Besser weil sie z. B. auf Wasser Maps die Enemy Base von hinten Ficken . So schnell kann der Gegner garnicht reagieren. Auch hier sagen ich nur Raketenmagazien.

Und wenn eure Helis immer nur abstürzen weil ihr sie auf Anti-Air Units feuert, dann endschuldige ich mich, denn ich bin davon ausgegangen das euch der begriff Micromanagement was sagt ;)

bye
4 comanches machen mit einer vollen raketensalve NIE 10 panzer kaputt!! :o:

und keine schimpfwürter !:sonicht:

Bleifish 13-04-2003 13:48

Ich baue auch in den seltensten fällen Raptoren, wenn flugzeuge dann Aurora Bomber!

Aber auch nur wenn ich die Geldquellen oder superwaffenzerstören will!

G@meSt@r 13-04-2003 13:56

Gut eines stört mich noch: Was zu erst? Flugfeld oder Waffenfabrik?

Bleifish 13-04-2003 14:00

für mich ganz klar: :) Waffenfabrik! :)

Tj-Visce 13-04-2003 14:12

wen ich überhaupt mal USA spiele dann zuerst Flugfeld da es billiger ist.

Dann kann man 2 Comanche/Raptor noch zur ersten Verteidigung bauen und dann mal sehen wie weiter....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.