![]() |
Welchen Soldaten findet ihr besser?
Sagt mir, welchen Soldaten bevorzugt ihr lieber?
Findet ihr den sowjetischen rekruten besser oder den allierten GI? |
gi rulz!
|
Bin auch für GI. :)
|
Ich schließ mich den beiden ma an GI rulz! :D
|
gi ist am coolsten :asto:
|
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen :cool:
|
Rekrut :sow: :eg:
|
Hm... Rekrut is zwar billiger, aber GI kann besser schiessen! :eg:
|
Eigentlich den Schüler... Aber gut, ich nehm den GI
|
Zitat:
|
also sovjet spieler mag ich den Rekrut lieber, ab der GI ist stärker und sieht besser aus :stick:
|
GI passt scho
|
ich fand mal die rekruten gut weil die eine witzigen anzug haben...
|
ich finde das die rekruten auch besser aussehn .... hat so nen coole russland-stil....
aber klar ist das der gi besser ist.... PS: auserdem ist es doch egal welchen man bevorzugt ..... schlieslich kann man ja je nach seite nur den einen oder anderen bauen *g* |
ich finde den GI besser . eingegraben taugt er sogar was gegen panzer der rekrut is einfach schlecht dafür aber billiger
|
Zitat:
Den Rekruten kann man zwar schneller produziern, aber er hat gegen eingegrabene GIs keine Chance (nur wenn 3x so viel Rekruten wie GIs kommen). Gegen Desolatoren sehen beide schlecht aus! :eg: |
Zitat:
Der Rekrut ist einfach zu schwach... |
GI rulen, rekruten können nur in unmenden wirklich was ausrichten... GI sind für die anfangsverteidigung garnicht mal so schlecht....
|
lol gi's sind besser da sie sich einbunkern können.aber ein deso und der gi ist im nirvana. :stick:
|
Ich fand das auch hart, die Sprüche von den Sowjets in der ersten Mission: Halten sie sich nicht damit auf, EINEN Rekruten zu retten; wir können in der Zeit hunderte von Rekruten ausbilden! Fies... :(
|
der spruch ist kool. :stick:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |