![]() |
Wie geht ihr mit eueren Beförderungssternen um?
hi :welcome:
Ich bilde oft gar nichts aus der ersten reihe (manchmal die Drohne) aus, sondern hebe sie mir für den A-10 -Angriff, Falschirmspringer...... und so auf wie geht ihr vor???? :confused: |
Gehe ziemlich ähnlich vor bei meinen Chinesen. Zuerst nehm ich gar nichts, um später wenn ich etwas dringend brauche, sofort einsetzen kann. Zum beispiel der Artillerieschlag oder das Nuke. Als chinese setzte ich eh voll auf SWs, da bringt auch der 3.Artillerieschlag wenig.
|
kommt drauf an ob ich im team oder 1 vs 1 spiele
aber meistens gehe ich so vor: 1 punkt entweder auf die drohne oder pala (kommt drauf an ob ich auf panzereinheiten zähle oder nicht) nächsten 3 punkte auf den A-10 einen punkt auf die benzin bombe den rest auf die fallschirmspringer |
Also das ist ma ein prima Tread(haben wir denke ich noch net)
Ich nehm China und dort setzt ich kein Punkt auf Rotgardistenausbildung , Nukegeschütz und auch kein Punkt auf die Geschützausbildung ! Dann kommen je 3 Punkte auf Bomberdemont und auf Geld mopsen , und wieder nix auf Notfallrepairatur und EMP Bombe , weil die im MP einfach nix bringt !!! |
Amis:
1. Drohne oder Paladin 2. sparen für Lvl3 3. Airstrike auf Lvl2 4. Airstrike auf Lvl3 5. Daisy Cutter + Sniper + Stealthbomber (wenn ich den Paladin schon ausgebaut hab) China: 1. sparen auf Lvl3 2. sparen auf Lvl3 3. Artellerie auf Lvl3 4. Nuke Cannon 5. EMP-Bombe + Artellerietraining + Streuminen GLA: keine Ahnung, weil ich mit denen selten spiel (und auch net besonders gut), weiss ich nie worauf ich die Punkte legen soll. |
Wenn du die mit MP die EMP meinst muss ich dir wiedersprechen. :o: Die EMP bringts voll, wenn du die Luftabwehr,etc. außer Betrieb setzt und dann mit deinen Migs und Overlords die Basis verplättest.
|
Bei mir warte ich immer bis zum 3 Sterne General und fang dann erst an irgendwas auszuwählen, da man dann seine Sachen gleich auf Lv3 updaten kann.
GBA / GLA 01. Kopfgeld Lv1 02. Kopfgeld Lv2 03. Kopfgeld Lv3 04. Scudwerfer 05. Marodeurpanzer 06. Anthraxbombe USA 01. Paladin 02. Pathfinder 03. A10 Luftangriff Lv1 04. A10 Luftangriff Lv2 05. A10 Luftangriff Lv3 06. Benzinbombe China 01. Nukleargeschütz 02. Artilleriebeschuss Lv1 03. Artilleriebeschuss Lv2 04. Artilleriebeschuss Lv3 05. Geldtransfer Lv1 06. EMP Angriff ^ Schade ist das man nie alle Updates gleichzeitig haben kann, wäre bestimmt auch mal was lustiges :D |
Ich hatte den gleichen Treat schon mal 1:1 aufgemacht! :mad:
http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thr...&hilightuser=0 |
usa
paladin airstrikr lv 3 fallschirm lv 2 benzinbombe china atomknarre artillerie lv 3 1000$ lv 1 clusterbomben emp gba scudwerfer marodeur rebellenhinterhalt lv 3 kopfgeld lv 1 anthrax |
@ FireStorm: Du hast aber 7 Fertigkeiten:
Level 1: 1 Punkt Level 2: 1 Punkt Level 3: 1 Punkt Level 4: 1 Punkt Level 5: 3 Punkte ----------------------- 7 Punkte |
Ist richtig aber eine heb ich mir immer auf und entscheide erst was ich mit mache, wenn ich was bestimmtes brauche ;)
|
Das Thema gibt es schon wie Tj-Visce sagte!
|
Bei USA immer erst auf Spydrohne, bei China manchmal Nuke oder für Artillerie sparen. Bei der GBA SCUD-Werfer manchmal oder für den Rebellenhinterhalt sparen.
Dann schließt ihn doch oder fügt die Threads zusammen. |
1punkt
1.) Drohne 2punkt 2.) Tarnkappenbomber (eine meiner wichtigsten Einheiten) 3punkt 3.) A-10 4 punkt 4.) A-10 5punkt 5.)A-10 6.) Daisy Cutter (Bei starker luftabwehr kannsch denn vergessen) 7.) Scout |
USA
China GBA Erstmal das kleine: Drohne Infateriebonus Jeepbonus Dann: Tarnkappenbomber (wenn China geger ist Paladin) Atomgeschütz Scud-Stellug Jetzt wird es Fett: Luftschlag (wenn GBA-Gegner Aufklärer) Artelerieschlag Lvl 1. Hinterhalt Dann das ganze auf Lvl 2. Dann auf Lvl 3. Und jezt kommen Die Superwaffen! Benzinbombe EMP-Bombe Antraxbome Für den Rest: Falschrimjäger Streumine und Notreperatur Kopfgeld |
USA:
1. Paladin 2. A10 3. A10 4. A10 5. Benzinbombe 6. Kundschafter 7. Fallschirmpringer GBA: 1. Scud Launcher 2. Hinterhalt 3. Hinterhalt 4. Hinterhalt 5. Anthrax Bombe 6. Entführer 7. Marodeur |
Zitat:
soviel ich weiss kann man doch nur 5 punkte insgesamt vergeben 1 pala bzw drohne 3 luftschlag 1 benzinbombe tja und da biste doch schon bei 5 ;) |
Zitat:
|
China:
1.nuke 2.sparen 3.artillery stufe2 4.artillery stufe3 5.emp-bombe,money-transfer stufe2 GBA: 1.Scud-Werfer 2.sparen 3.Rebellen-Hinterhalt Stufe2 4.Rebellen-Hinterhalt Stufe3 5.Anthrax-Bombe,Bounty Cash stufe2 USA: 1.Paladin 2.sparen 3.a-10 stufe2 4.a-10 stufe 3 5.Benzinbombe,Fallschirmjäger stufe2 so nun wisst ihr wie ich alles leg... |
-Paladin
-Sparen -Airstrike Lv.2 -Airstrike Lv.3 -Benzimbombe,SpyDrone,Kundschafter |
Zitat:
|
Ganz unterschiedlich. Manchmal die Drohne, manchmal den Paladin, manchmal garnix. :-/
|
gar nichts ist bei GBA und China am Besten bei USA würde ich die Drohne ausbilden :D
|
1. Nukeartill
2.Aufheben 3. Artill 1 + 2 4. Artill 3 5. Artill 3 + EMP + Geldsauger/Minen |
hmm das man bei level 5 drei punkte bekommt hab ich tatsächlich garnicht gewusst
na toll und ich plag mich immer nur mit insgesamt 5 punkten rum argh ich doof wieso wird sowas auch nicht in einer anleitung vermerkt wo es reingehört?? :mad: |
Zitat:
Loooooooooooool!! *auslach* :eg: Dafür gibts den Hammer: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/uglyhammer.gif |
USA
1. Aufklärungsdrohne 2. Paladin 3. A10 4. A10 5. Benzinbombe 6. A10 7. Sniper |
Ich heb mir die ersten auf und sobald es geht dann alle auf Artillerieschlag bei China gzw. A10-Schlag oder Rebellenhinterhalt. Und dann je nach Lust und Laune und spontaner EIngebung die anderen. Kommt auch immer auf die Situation an! Wenn ich nen Rush machen will mit Rotgardisten setz ich auch den ersten Stern mal auf sie, je nach dem.
|
Zitat:
so mach ichs auch |
Spiele mit GBA und verteile die Punkte wie folgt :
1.Rebellenhinterhalt Stufe 1 2.Rebellenhinterhalt Stufe 2 3.Rebellenhinterhalt Stufe 3 4.Auto-knacker 5.Kopfgeld Stufe 1 6.Kopfgeld Stufe 2 7.Antrax Bombe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |