![]() |
Generals hängt!!!
Hi, meine Daten seht ihr unten trotzdem hängt Generals!!! Woran liegt es!!! Defragmetiert habe ich!!! Habe Direct X 9!!!
|
Lalala *füsseauftischleg*
1. es ist überflüssig dass du Dx 9 hast, da deine Grafikkarte diese Version gar nicht supportet :rolleys: 2. Welches Betriebssystem hast du? 3. WO hängt Generals? Im normalen Gefecht, im Menü, ONLINE... |
kenn ich,hatte ich,ist nun weg :stick:
probier mal das: start--> ausführen--> DxDiag-->Hardwarebeschleunigung-->runterdrehen das müsste dann gehen ;) |
Also ich habe Win XP!!!
Generals hängt im gefecht!!! Habe alle Details an und Auflösung 1024 x 768!!! |
Wie wiet soll ich das Herunter drehen!!!
Steht auf Maxi!!! ( Es gibt 4 verschidene einstellungen!!! Maxi, Standart,Mini, keine ;) ) |
Dreh doch einfach mal die Details runter, wie wärs? Tut dem Spielspaß keinen Abbruch. Und hast du vielleicht einen Haufen Kram im Hintergrund laufen? Und mit wie vielen Comps spielst du? Und schau mal im BIOS, ob deine CPU auch wirklich so getaktet ist. Ein Kumpel von mir hat fesgestellt, das sein Athlon-Rechner 500 Mhz niedriger getaktet war, als er sein sollte. Und die Kühlung könnte auch noch ein Schwachpunkt sein.
|
Nein daran liegt es nicht ich habe nun mit dem übertakten genug erfahrung!!! Und ich bitte dich das kann doch nicht an gehen das Generals nicht perfekt läuft bei so eienen Rechner!!! :(
|
Sei bloss vorsichtig mit dem Ram !
Bei deiner Anzahl geht es noch aber wenn der zu hoch ist bremst das wie sau !!! |
Hi wo genau steht in der Dxdiag der Hardewarebeschleuniger!!! Bitte antwortet!!! xnickx :(
|
Am besten du stellst minimale Details und 800x600 ein, wenns dann noch ruckelt solltest du formatiern :eg: oder die neuesten Treiber draufhaun.
|
Zitat:
wenn ja,dann auf standart..wenn das net hilft auf keine @xnickx: start---> ausführen "DxDiag" (musst du eingeben)--->dann auf sound (hatte ich vergessen:ichdoof: )--->hardwarebeschleunigung auf standart bis keine ;) |
Mein Rechner ist:
P4 2 Ghz, 256 DDR-RAM, Geforce 4 MX 460, der Rest ist unwichtig. Trotzdem kann ich es auf vollen Details net spielen, auf mittleren hängt es bei vielen Comps oder Massenschlachten oder AB-Explosion auch noch ein bisschen. Ein Kumpel hat 512 DDR, Ansonsten ziemlich gleich, bei dem läufts perfekt. Gut, da hast du wohl genug. Wollte nur sagen, dass eine Schwachstelle schon ausreicht, um das Spiel zu bremsen, die musst du nur finden. Frohe Ostern euch allen! |
Hi bei mir ist da sound 1(Soundkarte) und 2(Modem) bestimmt sound 1 oder??? mail back, xnickx
|
Bei mir ruckelts manchmal auch bei ner GF Ti 4200, 2,4 GHz P 4 und 256 MB DDR Ram.
Diese Sachen sind bei dem Spiel sehr wichtig. PS: Mir ist grad was eingefallen: bloss Win XP unterstüzt Arbeitspeicher mit mehr als 512 MB xx, oder wie war das? |
bei mir leuft es auf maximalen deteils flüssig mein rechner sihe sig
aber aúf meinem alten PC amd atlon 700 MHz und 376 ram leuft es im lan einfach auf minimalen deteils auch flüssig sogar bei grossen matches ich werde aus generals auch net schlau da es bei anderen auf teils viel besseren pc schlechter läuft als bei mir |
Ja wie schon gesagt, dreh mal IM generals unter Optionen, Grafikeinstellungen, Individuelle Einstellungen ein paar Sachen runter oder schalt Details aus die du net brauchst!
Aber bei mir läufts flüssig. P4 2.26 GHZ 512 MB DDR Ram, GF4 TI4200 128 MB Ram, deswegen versteh ich es net, warum es bei dir net flüssig läuft ich hab alle Details an und Partikel Texturen Auflösung voll! Probiers mal wie beschrieben! |
hi,
ich hatte zuerst auch probs mit meinem Rechner ( Athlon XP 1800+, 512 MB DDR333 RAM, Geforce 2MX) und hab es nun hinbekommen, ich hab hier schon in paar tipps gepostet die bei mir geholfen haben. MFg Viets |
Hi, danke euch allen ich habe bei mir Sound 1 (dxdiag) Hardwarebeschleuniger auf keinen gesetzt und jetzt läuft es so gut wie noch nie mit auflösung 1024 x 768 und maxi Details!!! :D
Da hätte ich aber auch selber drauf kommen müssen da das Spiel nur gehanken hat wenn gerade Sprache kamm!!! Danke euch allen, Frohe Ostern!!!!! xnickx :D :D |
Wer Generals mit hohen Details spielen will, sollte schon eine GF4Ti und 512MB haben.
So wie ich : 1,8GhZ | GF4Ti128 DDR RAM | 512 DDR RAM |
Ich spiele Generals mit hohen details und hab ne ATI Redon 9000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thema: Das hatte ich auch nachdem ich dieses blöde Patch (V 1.2) installiert habe |
Mist!!!
Sch**** Generals hängt immer noch aber nur wenn musik oder sound kommt!!! Was kann ich da noch machen bis auf die Musik aus zustellen!!! Das macht dann kein Fun mehr!!! Mail back, xnickx
|
Ich weiß jetzt net ob es das bei Generals gibt, aber wenn dann schalt einfach mal 3D Sound oder alles andere was mit Sound zu tun hat aus! Außer netürlich ganz mukke und Sound weg!
|
Schon dann ist der Sound weg dann kann ich es ja gleich in die Tonne hauen :twink2: !!! Ich brauche um bedingt ein bisschen hilfe!!! Mail back, xnickx
|
Hi,
hast du zufällig eine Creative Soundblaster Live? Wenn ja, kann es sein das du probleme unter Win2k und WinXP mit C&C bekommst, ich weiss jetzt nicht wie das mit Generals aussieht, aber als ich ncoh eine Sounblaster Live hatte und ihc bei RA2 die *.bik Videos abgespielt hatte gab es auch große Probleme ich denke, dass das das Problem ist, denn Generals setzt ja auch auf die *.bik Videos, falls du eine Sb Live hast, guck am besten erst nach einen neuen Treiber oder bau Testweise mal eine andere Suondkarte ein und guck ob es dann immer noch so ist. Mfg Viets |
Hi nein ich habe AC`97 Advance Audio!!! Kannm ir nicht noch irgend wer einen guten rat geben???
|
schon mal versucht deine Soudkarte zu deaktivieren oder auszubauen?
Weil wenn es dann noch hackt, dann scheint die Soudkarte nciht daran schuld zu sein sondern irgendwas anderes, wenn es nun nciht mehr hackt, dann würd ich es aml mit ner andere Soundkarte probieren. PS: hast du schon hier mal geguckt ob davon irgendwas hilft? Mfg Viets |
Wenn sie Deaktiviert ist läuft das Spiel wie am schnürchen!!! Einerseits :D andererseits :o:
Mail back, xnickx |
hmm, schon mal nach dem neusten Soundkarten treiber geguckt?
oder machmal windows Update: beim IE -> Extras Windows Update, ob da vielleicht ein wichtiges Update, bzw. ob ein Microsoft signierter Treiber für die Soundkarte vorhanden ist? Oder guck mal ob es ein inoffiziellen Treiber für deine Soundkarte gibt, manchmal funzen die besser als die offiziellen. Mfg Viets |
hi,
guck dir mal diesen Thread an, da hab ich dummerweise zu deinem Prob gepostet, weil ich mir nihct alles durchgelesen hab :D guck dir mal an was ich da geschrieben hab, und sag mir bitte ob was davon funzt. Mfg Viets |
@ xnickx
Also, ich habe auch eine GF4 Ti allerdings mit 128 MB DDR-Ram und AGP 8x. Ich glaube, das Spiel ruckelt bei dir, weil du die Anti-Aliasing-Anwendung auf 4x gestellt hast und die Anisotrope Filterung auf 8x hast. Das frisst mächtig reccoucen. Also, stell Anti-Aliasing auf Application und mach die Anisotrope Filterung aus. Außerdem würde ich dir empfehlen die neusten Grafiktreiber herunterzuladen. MFG Joebo3000 edit: sorry habe die anderen threads nicht gelesen hat sich dann ja erledigt mit der Grafikkarte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |