CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Xbox ab morgen erhältlich - Tipps für Käufer! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=5462)

crashblue 13-03-2002 21:58

Xbox ab morgen erhältlich - Tipps für Käufer!

Ich hab gerade gehört, dass es die Microsoft-Konsole angeblich im MediaMarkt für (!!) €399 geben wird, allerdings nur die ersten Paletten. Ob das wirklich so sein wird weiß ich nicht, aber wer sich morgen sowieso eine holen wollte und einen MediaMarkt in der Nähe hat, kann ja einfach mal vorbeischauen.
Good luck! :D

PS: Hab gerade auf der MediaMarkt-Seite nachgeschaut - die ist da tatsächlich für €399 ausgeschrieben. Na, dann steht mal rechtzeitig auf! :freu:

CAT_forever 14-03-2002 16:57

Ist sogar noch billiger zu haben :rolleyes:
Schau mal hier

Das schrieb die Gamestar heute !

Bhvpatt99 14-03-2002 17:09

ob es sich über haupt lohnt sich die x-box zu holen ist die denn wirklich so gut ?

MFG bhvpatt99

Dhaos 14-03-2002 18:36

Ich warte bis es 50 Euro kostet dann ist es sein Geld wenigstens Wert!:p

CAT_forever 14-03-2002 19:04

Ich kauf sie mir auch nicht !
Die ist für das was sie bringt viel zu teuer !
Ich bleib beim guten alten PC :D

Piccolo 14-03-2002 19:10

ich bleib bei meinem ALten Schrotti :hack: vieleicht hol ich mir den Game Cube, weil ich Zelda Fan bin

NEMESISxnc 14-03-2002 19:13

Also hab gestern nen Bericht gesehn, Vergleich mit Gamecube und PS2 und die meinten, das es so ist, dass man sich beim spielen wie in nem video fühlt wo tolle grafik demonstriert wird aber der spielspass auf der strecke bleibt! Ganz im Gegenteil zur PS2!

Ich hol mir lieber zu Ostern nen neuen PC, da kommt man glaub ich besser

Der_Mosch 14-03-2002 20:14

Ich würde gerne darauf hinweisen, dass ich schon seit mehreren Wochen einen 1-zu-1-XBoX-Emulator habe :D

Schnippo 14-03-2002 20:14

Ich freu mich schon riesig auf Halo. das ist ja für die X-Box draussen und es geht noch ein weilchen bis es für den PC da ist. Das gibt geile Netzwerkschlachten :)

DeAfKo 14-03-2002 21:49

Langsam übertreiben die wirklich. jeder will hier Absatz machen ohne Ende. Erst PS2 ei haufen Schmott, jetzt die x-box. Und in ein halben Jahr ist alles veralten du kriegst keine Spiele mehr dafür und blechst für die nächste "Generatio" der Konsolen. Nee Nee ich bleib beim PC *umarmend*. Da weiß man was man hat.

CAT_forever 14-03-2002 22:19

:D Genau :D

Ausserdem kauf ih mir keine X-Box, nur weil Halo früher hrauskommt !

@Schnippo: Sorry ! Nimm es nicht persönlich !
Ich meine eher, dass es Leute gibt, die sich die X-Box NUR wegen Halo kaufen

Schnippo 14-03-2002 23:38

Zitat:

Original geschrieben von CAT_forever

@Schnippo: Sorry ! Nimm es nicht persönlich !
Ich meine eher, dass es Leute gibt, die sich die X-Box NUR wegen Halo kaufen

wiso sollte ich das persönlich nehmen. ich verstehe diese Leute nicht. So viel Geld wenn man statdessen einfach n bischen Zeit vergehen lässt.

Darkwolf 15-03-2002 11:15

399€ - was für eine unverschämtheit.

wenn man bedenkt: in Japan ~250$
in den Usa: ~230$

nur wir armen Europäer werden wieder ausgebeutet - weil wir es mit uns machen lassen...

Sniper 16-03-2002 22:06

GAMECUBE !!!!
Geile Grafik, Geile Spiele,Geiler Preis !
Ein muss für die ,die Konsolen mögen !
(Also ich mag Computer und als Konsole immer was von Nintendo)

Horex 16-03-2002 23:46

@ Beeltzebub : Ich bin auch Zeldafan! :D Aber die neusten News über Zelda gefallen mir garnicht :( Das soll zum absoluten Kleinkind spiel werden :blah: Ich will gute Grafik, Spielspaß und guteHandlung, nur die Grafikbleibt bei dem Kinder-Zelda gut, der Rest wird scheiße, aber sie sind sich zum Glück noch nicht sicher welches sie nehmen :D Ich hof ja noch auf dem guten Zelda wo es heißt "Link gegen Ganon ohne Gnade" und nicht als kleinkind-Version "Link knuffelt Ganon"...ohje :( Naja, man kann hoffen :shy:
Aber die Gamecube werde ich mir frühestens kaufen wenn sie 150€ kostet...

Laufmasch3 19-03-2002 13:53

Zitat:

Und in ein halben Jahr ist alles veralten du kriegst keine Spiele mehr dafür und blechst für die nächste "Generatio" der Konsolen. Nee Nee ich bleib beim PC *umarmend*. Da weiß man was man hat.
he nach nem halben Jahr keine Spiele mehr??

Wo lebst du? auf Mond? na dann is klar... :)
Schau dir mal die Playstation 1 an... die is 1992 rausgekommen und es hat bis 1999 spiele gegeben. Das sind bei mir 7 Jahre und nicht ein halbes. Und ausserdem wer zwingt dich dann eine nneu Generation zu kaufen. Ich spiele immer noch mit sehr viel Liebe an meinen SNES. Da gibbets auch coole spiele. da denk ich nur an Final Fantasy 3 oder Zelda oder so. Also.

Sven 19-03-2002 14:07

Sorry, ich würde mir nie einen Computer kaufen der sich nur für eine Sache eignet - sprich eine Konsole.

Mal von der, technikbedingten, schlechteren Bildqualität abgesehen (Ein Fernseher kann eben nie so gut auflösen wie ein Monitor) kosten Games locker 10 - 20€ mehr als die für den PC, ich kann mit dem Ding nicht vernünftig, wenn überhaupt, online gehen, grundsätzliche Funktionen eines PC fehlen komplett... etc. pp.

crashblue 19-03-2002 14:20

Zitat:

Original geschrieben von DeAfKo
Langsam übertreiben die wirklich. jeder will hier Absatz machen ohne Ende. Erst PS2 ei haufen Schmott, jetzt die x-box. Und in ein halben Jahr ist alles veralten du kriegst keine Spiele mehr dafür und blechst für die nächste "Generatio" der Konsolen. Nee Nee ich bleib beim PC *umarmend*. Da weiß man was man hat.
Ja, hm <hüstel> ist ja auch gar nicht so dass man sich für seinen PC eigentlich jedes Jahr 'ne neue Grafikkarte kaufen müsste (von dem anderen fang ich jetzt am besten erst gar nicht an), um up to date zu bleiben. Und das mit dem halben Jahr: Laufmasch3 hat da nicht ganz unrecht, obwohl die PlayStation glaube ich eher 1995 rausgekommen ist als 1992. Aber auch bei der PS2 kommen die richtig hammermäßigen Spiele erst noch - siehe Metal Gear Solid 2. Das wäre sicher ein bisschen früher gekommen, wenn da nicht diese der Launch dieser imo extrem hässlichen Konsole gewesen wäre, aber angenommen, jemand hätte sich 11/2000 keine PS2 geholt mit dem Argument, bis 05/2001 sei sie ja sowieso veraltet, dann hat er ein paar ziemlich geniale Spiele verpasst.

Dr.Death 19-03-2002 14:30

Konsolen sind einfach schrott und werden nie die Möglichkeiten besitzen an einen Pc herran zu kommen!!!!

PC rulez

crashblue 19-03-2002 14:37

Pfff, also das ist ja wohl 'ne typische PC-Spieler-Meinung! Konsoleros behaupten, PCs seien Schrott und umgekehrt, das ist imo ziemlich kindisch. Ich spiel gern PC und Konsole - ganz einfach, weil's auf Konsole kein Red Alert, Diablo und Half-Life und auf PC kein Metal Gear Solid, Tekken und Biohazard gibt. Die Umsetzungen sind einfach nicht dasselbe. Wer will schon Ego-Shooter mit Pad spielen oder Beat'em Ups mit Tastatur?

Darkwolf 19-03-2002 17:32

es ist einfach so, das PCs dinge können, an die keine heutige Konsole herankommt. auch wenn die X-box gute ansätze hat, sie wird keinen PC "ersetzen" können

dafür kosten aber auch PCs ein gutes Stück mehr, und - ein abend mit Freunden, Pizza + Bier vor ner Konsole kann auch sehr unterhaltsam sein =)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.