![]() |
Microsofts Game Voice
Ich bin am überlegen, ob sich der Kauf des Doppelpacks von Microsofts Sidewinder Game Voice lohnt. Da sind zwei Headsets drin für 49,99 Euro.
Benutzt jemand von Euch ein Headset zum Generals spielen? Oder für sonstige Spiele? Ich würde gerne wissen, was ihr davon haltet bzw. ob's das bringt. Ich spiele momentan häufig mit einem Kumpel im Netzwerk (Generals, Diablo 2, Age of Mythology) und könnte mir vorstellen, dass es mit dem Headset einfacher ist als laufend mit der Tastatur schreiben zu müssen. Für eure Meinungen bedanke ich mich im voraus! |
Also mit Headset ist es einfach geil zu zoggn. Da du taktiken schneller besprechen kannst,etc. Zu deinen Spielen kann ich nix sagen, aber bei CS funzt es richtig geil. Doch vorsicht, du willst nie mehr ohne spielen!! :rolleys:
|
Danke für deine Antwort. Ich hab gestern mal den Doppelpack (2 Headsets) für 49,99 Euro bestellt und hoffe, dass alles so klappt wie ich es mir vorstelle. Normalerweise bin ich ja kein Freund von Microsoft, aber irgendwie denke ich auch, dass die in Sachen Support und Treiber weit vorne liegen und es weniger Kompatibilitätsprobleme mit Windows etc. gibt.
|
Was Support angeht sind die echt mit die Besten!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |