CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Panzerzerstörer!? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=54799)

Night^^Hawk^^ 06-05-2003 19:49

Panzerzerstörer!?

Hi, wollt mal wissen ob ihr Panzerzerstörer benutzt!?

SInd ja bekanntlich die "Spezialwaffe" der Deutschen. naja ich finds weng Schade, weil ich die teile eigentlich ziemlich ******* find. Ich mein sie haben wenige Health und so der Bringer sind sie auch wieder nicht!

Bots machen ja manchmal so ne Art rush auf Sammler, aber ich find des bringts auch net!

Sagt mir ma eure Meinung!

TerrorEliteMan 06-05-2003 20:24

Ne, der Panzerzersörer is mir zu lahm und zu mies gepanzert als das man deen effektiv einsetzen kann, kommen da n paar Infanteristen.... is man imm eimer, eigentlich SChade ! :(

Quintus 06-05-2003 20:38

Ich find sie auch net so dolle, aber wenn ihr einen doppelt beförderten von denen habt... huui huui huui

grandel88 06-05-2003 21:25

ich finde in zu schwach im fergleich mit den anderen special units

mer panzerung und etwas mer geschwindikeit dan würden auch mer leuts deutschland nemen den auf samler is er zimlich hart

master_chaos 07-05-2003 19:23

Zitat:

Original von Quintus
Ich find sie auch net so dolle, aber wenn ihr einen doppelt beförderten von denen habt... huui huui huui
Stimmt !!! Mit 2 mal beförderung braucht er nur noch 2-3 schüsse für nen apocalypse panzer :eg:

Raiden 07-05-2003 19:36

Zitat:

Original von master_chaos
Zitat:

Original von Quintus
Stimmt !!! Mit 2 mal beförderung braucht er nur noch 2-3 schüsse für nen apocalypse panzer :eg:
:omg: :omg: :omg:

nur 2-3 Schüsse für einen Apokalypse:twink2:

Night^^Hawk^^ 07-05-2003 20:20

Naja, aber ich frag mich wie krieg ich den 2 mal befördert!? Ich mein, da muss ich ja Units mit töten, oder über Kisten, aber um da drauf zu spekulieren rendiert sichs nicht! Ich finds halt Schade dass Deuthscland so ne schlechte Unit hat, aber naja hauptsache wir sind dabei :D

Ex10_17 08-05-2003 06:55

Ich machs imma so wie der CPU mit Panzern und GI´s greif ich die Base an und mit Panzerzerstören die Sammler!!! :D :D :D

-NighTmare- 08-05-2003 14:36

Der Panzerzerstörer bringt nicht sehr viel....leider,
denn wenn er besser gegen Männer und gebäude wäre,wäre er sehr gut! ;)

Quintus 08-05-2003 14:43

Zitat:

Original von Night^^Hawk^^
Naja, aber ich frag mich wie krieg ich den 2 mal befördert!? Ich mein, da muss ich ja Units mit töten, oder über Kisten, aber um da drauf zu spekulieren rendiert sichs nicht! Ich finds halt Schade dass Deuthscland so ne schlechte Unit hat, aber naja hauptsache wir sind dabei :D
Nene, nur genug Einheiten plätten... DANN ist der richtig geil... :eg:

Stoned Warrior 08-05-2003 15:00

Panzerzerstörer sind zu schlecht. Ich spiel lieber Amiland oder Korea, wenn ich Alliierter bin.

Night^^Hawk^^ 08-05-2003 15:11

Zitat:

Original von Quintus
Zitat:

Naja, schon klar, aber ich frag mich WELCHE und WIEVIEL Einheiten!? Wenn ich mir überleg wie schlecht der gepanzert ist! Also, da muss ma scho geschcikt sein dass man den befördert kriegt ohne dass er ma drauf geht! Weil wenn schon dann kriegst den auch nur defensiv hoch oder? Weil offensiv mit Panzerzerstörer bringts ja net gscheid!?

TerrorEliteMan 08-05-2003 21:30

Befördert kriegen is ja schon ne schwierigkeit an sich, wenn n anderer Panzer 2 3 mal auf den PZ schiesst isser im Eimer, und der kann auch 3 Beförderungen haben, wenn da 3-5 GIs kommen hat der seinen letzten Küttel ausm Hintern gepresst !

-NighTmare- 09-05-2003 12:39

Zitat:

Original von Quintus
Zitat:

aber er bringt immer noch nichts gegen Infanterie oder Gebäude :(

Night^^Hawk^^ 09-05-2003 14:46

Zitat:

Original von TerrorEliteMan
Befördert kriegen is ja schon ne schwierigkeit an sich, wenn n anderer Panzer 2 3 mal auf den PZ schiesst isser im Eimer, und der kann auch 3 Beförderungen haben, wenn da 3-5 GIs kommen hat der seinen letzten Küttel ausm Hintern gepresst !

Naja, 3-5 Gis dürft er scho schaffen wenn er einfach drüber fährt oder!? Naja, insgesamt iser trotzdem zu schlecht! Aber ich will au ma einen der so oft beförderrt is haben, hatt ich noch nie :(

Quintus 09-05-2003 16:40

Oh man... Natürlich kann sich der OPanzerzerstörer nicht gegen GIs wehren, aber wer greift schon nur mit einer waffengattung an?! NAtürlich wird auch Unterstützung mitgeschickt... :rolleys:

Huri2 11-05-2003 14:07

Wenn gegnerische G.I.'s oder Rekruten kommen ist man nicht unbedingt im Eimer,
man kann die ja auch einfach überfaren! Aber wie schon gesagt,
bestimmt wird auch verstärkung mitgebracht ;)

Meine Meinung zu den Panzerzerstörer, einfach zu sch****e!
Die können nicht einmal ein Gebäude auseinander nehmen,
wenn man mit denen Angreifft, au revoir! Muahahaha

Wer nicht weiss wie man Gegnerische Infanterie übefahrt, hier die Antwort:

Man nehme einen Panzer oder gleich mehrere, dann
Taste Alt gedrückt halten und einfach auf die Gegnerische
Infanterie klicken.

So das wars

Night^^Hawk^^ 12-05-2003 15:55

Cool, wusst noch gar net des des so geht, ich hab den panzern bis etz imemr den Befehl gegeben einfach über die drüber zu fahren, also hab auf den boden hinter den einheiten geklickt!

francebunkerer 12-05-2003 18:43

sniper forever den td kann man net benutzen!

DanGer[tB] 16-05-2003 11:12

schade.

Ich find den PZ ooch echt scheisse !

Da is der Rhino-Panzer fast besser als der !

`n bisschen stärker gegen gebäude und Inf könnte er wirklich sein, aber es hat halt nich sein sollen...

Und Beförderung ? Bah, da nehm ich lieber andere Panzer und beförder die, da die dann besser sind !

CrY 16-05-2003 15:56

Ich benutze sie immer, mittlere Panzerung, niedrige Reichtweite, schwache Schusskraft, langsam...Was will man mehr ?

aD4rkB0rg 27-05-2003 19:17

:meld:

Der Panzerzerstörer ist gegen gepanzerte Einheiten supi ! ;) Er ist baugleich des Rhinos in Bezug auf Kosten / Panzerung / Schusskraft und Reichweite ! Der Rhino ist halt besser , da er schneller ist , gegen Infantrie stärker und im während des fahren schiessen kann !

Um den Status Elite zu erreichen muss der Panzerzerstörer Einheiten im Wert von 6X900 $ zerstören ! Mit etwas Glück und ständiger (kostenloser Reparatur) wird es auch mal gelingen ;) !

Ich benutze den Panzerzerstörer gegen Russenrusher ! :)

Gruß Marco !

~Memento~ 30-05-2003 02:29

Ich benutze keine da ich nie Germany spiele. Ich weis nicht warum aber die Panzerzerstörer haben kein Anreiz auf mich... obwohl sie sehr Effektiv sein können.

Sir Kanne 09-06-2003 00:17

Die Dinger sind totaler MIST.

Hab mal beobachtet wie sich 2 Computergegner Bekämpft haben.
Ein Flaktrooper gegen den deutschen Panzerbrecher.
Der Flaktrooper hat gewonnen.

aD4rkB0rg 14-06-2003 18:05

Das sind ja auch Panzerzerstörer ! Gegen einen Soldaten sind Hunde immer noch das beste/billigste ;)

Ingoneur 14-06-2003 20:41

ein paar Panzer zerstörer und ein paar hund vielleicht 2 artillerie und man hat meist gewonnen (jedenfalls ich wenn ich deutschland nehme)

sCamp 28-06-2003 21:24

ich find ihn unnützlich, weil er mir zu wenig panzerung hat & so gut is der gegen andere panzer auch nicht

Quintus 29-06-2003 04:29

Zitat:

Original von sCamp
ich find ihn unnützlich, weil er mir zu wenig panzerung hat & so gut is der gegen andere panzer auch nicht
Hast du ihn schonmal richtig eingesetzt? :hm:

sCamp 29-06-2003 09:33

naja so oft hab ich den nicht gebaut weil ich ihn so unnütz find :eg:

deadeye 29-06-2003 18:29

Zur abwehr finde ich ihn gut aber als Angriffseinheit ist er wirklich nicht gut!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.