CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Ominöser Panzer (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=54800)

Shiméz 06-05-2003 19:51

Ominöser Panzer

Auf früheren Screenshots waren doch so ein M-113 ähnlicher und noch andere Panzer der GBA abgebildet. Auch weitere Panzer der USA gab es in der Früheren Version. In der Verkaufsversion sind sie aber merkwürdiger Weise nicht enthalten, warum?

http://www.gamemun.com/preview/scree...genarals/4.jpg

http://www.gamemun.com/preview/scree...genarals/6.jpg

http://www.gamemun.com/preview/scree...narals/121.jpg
In der Mitte ist der genannte Panzer

Weiter Pics findet ihr unter : www.gamemun.com/preview/screenshot

Maxx 06-05-2003 19:53

auch auf dem obersten pic, sehen die gebäude der gba ganz anders aus!

wurde wohl heraus genommen! ;)

LeBeRwUrSt 06-05-2003 19:53

haben nicht ins balancing gepasst :) bzw. braucht man nicht unbedingt. Die entwickler haben ihre gründe :) für jede neue einheit muss es ein gegenstück geben und das erfordert neues balancing usw. :) dann hat man es halt gelassen!

der_dofe 06-05-2003 19:56

auf dem letzten bild sind sind die beförderungszeichen der china einheiten andersrum :stick: :stick: :stick:

Shiméz 06-05-2003 19:57

Wegen dem gegenstück haben sie ihn sicher nicht herausgenommen! Hat der Overlord etwa ein gegenstück, oder der Racketenbuggy oder der Truppentransporter?
Eine Einheit in Generals muss einfach ins Scheren-Stein-Papier System hineinpassen!

TerrorEliteMan 06-05-2003 20:08

Balancing ??? Bei GBA ??? Viel haben die ja nich gerade was richtig geil is... Marodeur OK, der is voll aufgerüstet Cool, aber was soll man dem Overlord entgegensetzen ?

BigMama 06-05-2003 20:24

Auf den Bildern sind 3 unbekannte Panzer drauf...schaaaaade das es sie nicht gibt... :mad:

Anhang: Mir fallen gerade diese komischen GBA Gebäude auf...ich spiele nur im MP, also weis ich nicht, ob sie in einer Mission vorkommen. Ist es möglich, dass EA auch diese Gebäude rausgenommen hat ?

Raptor 06-05-2003 20:37

ich denk mal das sind screens, die noch texturarm sind, und noch alpha version sind,

Quintus 06-05-2003 20:41

Jep. Ausserdem, was scherts euch? Ist doch alles gut, wie es ist. :)

CrY 06-05-2003 20:42

@BigMama, die beiden GBA Gebäude wurden rausgenommen. Wahrscheinlich ist das rechte Gebäude ein Kraftwerk. ;)

H0FFI3 06-05-2003 21:22

Zitat:

aber was soll man dem Overlord entgegensetzen ?
Raketenbuggies und Rak-Zeros. Der Overlord ist nämlich so verdammt anfällig bei Raketen!
:king:

Stoned Warrior 06-05-2003 21:39

Es gibt imemr Einheiten/Gebäude/Ideen, die nicht aufgenommen werden.
Das beste Beispiel bei Generals sind doch die Kriegsgefangenen.

UBozak 06-05-2003 21:46

Auf den 1. Pic haben die GBA einen Flieger :omg:

Das kleinere GBA-Gebäude auf dem 1. Pic sieht aus wie eine Energiequelle (Kraftwerk).

aRagoRn 06-05-2003 21:51

vieleicht wird das im addon (wieso fange ich damit immer an???) wieder eingeführt, da müsste man sich zuminfrdz suvch gegen gab auf anti air einstellen.

BigMama 06-05-2003 22:49

Die beiden GBA Fahrzeuge sehen geil aus !

Das linke Gebäude auf dem ersten Bild sieht wie eine Art ,,Strategy center" aus! Jedoch sehr unrealistisch...!

KCM-Munitis 06-05-2003 22:55

Zitat:

Original von TerrorEliteMan
Balancing ??? Bei GBA ??? Viel haben die ja nich gerade was richtig geil is... Marodeur OK, der is voll aufgerüstet Cool, aber was soll man dem Overlord entgegensetzen ?
nen haufen skorpione machen ne menge overs platt. ich glaube sogar skorpione aufgerüstet sind mit die stärksten panzer im "rudel"..

zu dem bild:
also gba gebäude sehen ja viel cooler aus und zu den panzern..vielleicht kommen die ja im addon *hoffe*

marsxs 07-05-2003 13:16

also wo die das game entwickelt haben sah das so aus:!

die hatten die gba am ende soo stark gemacht,das sie bei dener soo viel rausgenommen haben,und china war schwach (kein OL)
... als dann die beta kahm hatte die gba schon mal abschwächung gekriegt und china war bisschen starker!
während dem wurde an usa eigentlich keine veränderungen gemacht...

nach der beta test ver. waren die gba nur noch eine untermacht von china... aber kurz vor der veröffentlichung haben die die gba noch mit , bis zu 10% stärkeren panzern und mehr upgrades gefüllt.. so ist der skorpion tank in der beta ca. 10% schwächer als in der "veröffentlichten" (final) version

=kRwLnG= 07-05-2003 13:44

jo stoned, kriegsgefangene hätt ich gern gehabt :( :( :rolleys: :shy: :asto:

Stoned Warrior 07-05-2003 14:25

Zitat:

Original von =kRwLnG=
jo stoned, kriegsgefangene hätt ich gern gehabt :( :( :rolleys: :shy: :asto:
Ich weiss auch schon, was du mit denen gemacht hättest! :eg: :eg: :eg:

aber b2t: Ich glaub kaum, dass Einheiten, die vor dem Release rausgenommen wurden in ein Add-On kommen, da kommen eher neue, aber alles ist möglich.

TaZz` 07-05-2003 15:48

vielleicht ist der panzer auf dem untersten pic der scorpion? halt eine beta von ihm...

aRagoRn 07-05-2003 16:37

ich denke da lest sich viel späckulieren (schreibt man dsa so??) ich denke das die partein momentan ausgeglichen sind, allerdings sollten die gba lufteinheieten bekommen und wenn es nur unites sind die man als anti lotus in der base rumfliegen lässt.

BigMama 07-05-2003 16:42

Selbstmordflieger :eg: :eg: :eg:

Ich finds (Wenn auch etwas derbe) krass. Wenn schon realistisch, dann schon aber richtig... :rolleys:
Ist aber nicht so wichtig...

Ich freue mich eher auf die neuen Einheiten. Besonders für die GBA!! :eg: :eg: :eg:

Anhang: Wer gegen Selbstmordflieger ist, der sollte auch gegen Attentäter (GBA) und gegen die Sprenglkws (GBA) sein! Es gibt im Prinzip keinen Unterschied! Es gibt mehr Selbstmordattentate als Fliegerattentate !! :mad:

Tj-Visce 07-05-2003 17:03

also ich find der Tank auf dem 2.Pic sieht net so besonders aus.

UBozak 07-05-2003 17:07

Zitat:

Original von Tj-Visce
also ich find der Tank auf dem 2.Pic sieht net so besonders aus.
find ich auch

der is irgendwie zu eckig

G@meSt@r 07-05-2003 17:14

Wurde nicht mal was von nem Doppelläufigen Leopanzer der Amis gelabert? Ich glaub das sind dann die im 2. bild.
Beim dritten handelt es sich eindeutig um OverlordZ (:D)
und MaoZ und SkorpionZ.
Aber das für Panzer im ersten sind...
naja das da Racketenbuggys sind ist klar, aber die anderen erinnern mich an einen alten Bekannten aus dem Zweitem Weltkrieg.... sieht verdammt nach Panzer 6 Tiger aus, oder?

Chriz 07-05-2003 17:42

Auf dem 1. Bild sind meines Wissens nach ein Flughafen, ein Kraftwerk und ein Stealthjet zu sehen, ihre Grafiken waren (in veränderter Form) in der Generalsbeta enthalten
(Beweis ). Der grüne Panzer sollte ein Predator sein, fast dieselbe Grafik wurde aber später als Leopard (Bild ), dann als Crusader (Bild )für die USA genutzt (dieser Crusader sollte nach einem Update schwimmen können/Beweis 1 , 2 ), man kann die Grafiken aus der Generalsbeta mit Schwimmcode auf verschiedenen Generalsseiten downloaden. Diese Änderung des Leopardpanzers zum Crusader ist übrigens der Grund, warum die Grafiken des Crusaders in den *.inis den Namen Leopard tragen.

Den Panzer auf dem zweiten halt ich für ne Testeinheit, mit dem Westwood die Engine testen wollte um zu sehen ob alles klappt und ein paar Effekte zu zeigen. Vielleicht ist es ein erster Entwurf für den Paladinpanzer. Auch dieses Model ist in der Beta enthalten (Bild )

Also der auf dem dritten Bild ist meinest Wissens nach
ne Beta des Scorpions.

PS: Wie findet ihr diese Bilder?

http://www.deezire.net/online/albums...ills.sized.jpg

http://www.genedit2k.com/info/genera...ngrier_mob.jpg

http://www.genedit2k.com/info/genera...enderdrone.jpg

UBozak 07-05-2003 17:59

Auf den 1. Bild von Chriz sieht man, dass der eine Panzer Raketen hat, dann muss es der Skorpion-Panzer sein.

Auf dem 2. Bild ist glaub ich ne Art Truppentransporter mit MG.

Auf dem 3. Bild ist der Crusader, der "schwimmen" kann, und was ganz rechts ist weiß ich net.

grandel88 07-05-2003 18:20

Zitat:

Original von UBozak
Auf den 1. Bild von Chriz sieht man, dass der eine Panzer Raketen hat, dann muss es der Skorpion-Panzer sein.

Auf dem 2. Bild ist glaub ich ne Art Truppentransporter mit MG.

Auf dem 3. Bild ist der Crusader, der "schwimmen" kann, und was ganz rechts ist weiß ich net.
nen schwimmenden crusedar :confused:

den kan man ja nicht mer machen schade eigentlich

an die betatester gibt es die betacd noch ??

Shiméz 07-05-2003 18:29

Auf dem Bild von Chriz ist ein GBA-Kraftwerk abgebildet. Zum Glück hat es dieses nicht mehr in fertige Spiel geschafft!

BigMama 07-05-2003 20:35

Die Panzer ganz links auf dem ersten Bild von Chriz sind goil. Besonders gut gefällt mir der GBA Flughafen :eg: :eg: :eg:
Nur der Flieger sieht blöd aus :-/

[Nochmal zum Thema Selbstmordflieger: Wie wäre es wenn die standart terroristen der GBA einfach nur ,,erweiter" sind und feindlich Flugzeuge stehlen können ? Dann läuft alles automatisch ab, die Flugzeuge starten und stürzen sich auf gegenerische Gebäude. Es ist leider nur so schwer mit einem Terror so weit ins Lager zu kommen und dann noch das Flugzeug zu steheln...hrrhrr - könnte schwer werden. Oder einfach nur den Flughaven ins Spiel einbauen und sich mit alten knarrenden Flugzeugen auf ins Gefecht stürzen] :eg: :eg: :eg:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.