![]() |
Was taugt die GeForce4 Mx 440SE 64MB SD-Ram ?
Hi Leutz,
ich habe mir vor kurzem die GeForce4 Mx 440SE 64MB SD-Ram (Hab bei eBay 35€uro für bezahlt) gekauft, und wollte wissen was die so bei Ravenshield, Splinter Cell und NFS HP2 alles taugt. Sie hat (noch) einen Passivkühler, meint ihr, das sich eine Übertaktung lohnt, bzw. machbar ist ? |
Also von dieser Karte würde ich grundsätzlich die Finger von lassen,denn allein der SD-Ram spricht für schlechte Spiele Performance!Ich hatte mal eine so ähnliche Karte(auch passive Kühlung nur halt mit DDR-Ram)und hatte mit nem 800er und grad mal 128 MB Ram in Spielen wie Unreal2 etc. grad mal so 10-15 fps!Also würd ich dir empfelen dir eine Ti karte zu holen!;)
|
Ich find die Radeons besser und würde mir keine 4er MX kaufen. Bei dem Preis ist es aber ok.
Warum fragst du eigentlich erst nach dem Kauf? |
Vergss die Karte!
die ist nur Mist! Leg ein bisschen drauf und kauf dir eine TI,die bringt viel mehr! ;) |
Für bissi mehr als 100 € bekommt man schon ne Ti4200 und die is viel besser. ;)
|
schau am besten unter den AlbatronKarten durch,denn Albatron macht die besten Ti's ;)
|
Da dein System nicht besonders stark ist, wirst du die genannten Spiele wohl nicht über 800x600 spielen können.
Vielleicht hättest du lieber eine GF4 Ti 4200 kaufen sollen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |