![]() |
Piloten????
hi
setzt ihr die piloten die aus dem beförderten usa-einheiten rauskommen noch ein also für andere units oder sin die euch egal also ich finds immer gut wenn z.B ein pilot mit 3 sternen aus nem humvee rauskommt und ich denn in aurora oder tomerhawk setzen kann weill dann rult des!!!!!!!! :D |
ja aber immer doch !! wenn sie heil in meine base kommen ab in den nächsten panzer oder flieger :)
|
Natürlich, dafür sind sie ja da!
Ich find nur schrottig, dass sie nicht in Comanches können, das wäre sehr hilfreich, bei Heli-Angriffen. |
Was für eine Frage...
Ich schicke sie natürlich in den Tod. |
ich benutze sie immer um die verteidigung des Gegners auszukundschaften. http://forum.ingame.de/unreal/images/smilies/ugly.gif
hehe. ne ich hab immer nen Ch 47 da um sie zu retten und brige sie dann in die base. |
Zitat:
|
wenn ich mit den piloten heil in meine basis komme setze ich die sofort in einen panzer oder in ein flugzeug
|
:) wo wa schon mal dabei sind, gibt es ne möglichkeit einen piloten einen Humvee fahren zu lassen, ohne das dieser ihn nur transportiert?
|
mit einem kleinen trick bekommst du die auch in ein comanche ,
einfach das ding etwas anschießen und dann reparieren unten steht dann schon der pilot bereit und muss nur noch einsteigen ........... :-/ |
²t: Natürlich hol ich die aus der "Scheisse" raus! Col Burton kommt dann immer im Heli angeflogen gibt dem Pilot Deckung und dann ab in die Base :eg:
[LEICHT DRAMATISIERT] ²Tzunami87: Was willst du mit nem Pilot im Humvee? |
Ich vergess sie immer wenn ich am zug bin. :rolleys:
|
also besonders schön, finde ich es wenn, du noch china bauen kannst, weil dein partne gegangen ist und du dann 4 3xmal beförderte ol hast, ds is nur noch gail, in flieger oder artellerie tuhe ich sie kaum, weil die für ihren einsatz eigentlich keinen unterschied macht, da man für bestimmte aurora immer 2 bracuht egal wie dioe befördert sind, deswegen ist es am sinnvollsten sie in panzer zu tun.
|
naja kommt drauf an wie der gegner aufgebaut ist wenn seine verdteidigung mies ist würde ich schon mal die flieger wählen !
|
kurz off topic:
@Tzunami87 ich würde sagen, dass das eine Bild in deiner Signatur etwas zu breit ist. da braucht man ja ne 1600x1200 afulösung. dass das die ganze seite auf dem bildschurmpasst. |
natürlich bringe ich sie zurück in meine basis!!
was ist den das für eine dumme frage????????? :confused: |
natürlich benutz ich sie! sie sind doch manchmal sehr hilfreich!
|
DA mein Flugzeug meistens von irgend ner Patriott oder Gattling oder was auch immer abgeschossen wird, kommt der Pilot keine 3 Meter bei mir weit bevor er tot umfällt! Kann man den Piloten irgedwie aus dem Flugzeug bringen?(außer beim Absturz natürlich :) )
|
Zitat:
Poste das ma in den Trick Thread |
da ich chinaplayer bin steht bei mir immer ein flami oder ein gatling um entweder dem piloten meines allis rückendekung zu geben oder die feindlichen zu verbrennen zerlöchern
aber nun doch mal ne frage zum tema humvee da ich ser weng ami spiele nun der feind macht meinen humvee in den arsch er ist 3 stern und hat 3 sniper drinen nun die sniper sterben und der pilot kommt raus :stick: ist das absicht oder ein bug |
Wenn ein Humvee zerstört wird sterben immer alle Insassen! das is kein bug, sondern Absicht, da USA sonst noch stärker wäre ;)
Der Pilot ist ja eine Sache für sich und hat mit dem rest nix zu tun |
Zitat:
:ne: @eap |
Warum? Die sitzen im Humvee ja hinten drin, der Pilot vorne! Der Pilot brauch nur die Tür öffnen, dann isser draussen, die Insassen müssen hinten erstmal die Türen öffenen und dann allesamt raus! Asuserdem sieht der Pilot das ja eher...
ok, etwas fadenscheinig, aber man kann doch net bei jeder kleinigkeit sagen, dass EAP mst gebaut hat... |
:dito: und ausser dem kann man ihn ja wiederverwenden ! ist also kein grund sich aufzu regen :D
|
:dito: finde ich auch also streitet euch nicht!
|
Das mit dem Anschiessen des Comanches geht zwar, nützt mir aber beim Angriff nix. Wenn man mit Bodeneinheiten angreift, kann man die Piloten gleich "benutzen", aber ich flieg nicht extra nen Comanche zurück in die Base, wenn ich grad beim angreifen bin.
|
:dito: deswegen ab in panzer ! :D oder fliegerzeuge :stick:
|
Zitat:
Ich amch's immer ein bissen spannender und lass sie nen anderen Piloten agreifen :rolleyes: Also wirklich - seltsame Frage^^ |
Bei China oder GLA finde ich es sehr ärgerlich wenn man eine Heroic-Einheit verliert. Da ist es gut wenn man einen Pilot bekommt denn man dann sofort in ein anderes Fahrzeug tun kann und man wieder eine Heroic-Einheit besitzt :)
Auch wenn ich sie manchmal vergesse, sind sehr nützlich und können oft ein Spiel entscheiden. Tip: Wenn ein beförderter Commanche über dem Gegner seiner Basis abgeschossen wird, nehmt ihr einfach den Piloten und versteckt ihn hinter dem Propagandaturm oder ähnlichem. Daher 70% der Spieler die Kamera nicht drehen, seht ihr immer was der Gegner gerade baut! |
piloten sind coool, weil der gegner sie meistens net bemerkt oder sich net um sie kümmert..ab ins fahrzeug und huuui befördört
|
die sind auch gut zum aufkären in der feind base wenn er sie nicht bemerkt :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |