![]() |
DNV sucht member für Generals und Yuri
Hi leuts
wer noch einen clan sucht egal ob Gnerals, Yuri oder beides zusammen soll sich doch bitte mal bei uns melden Hier beim DNV oder kann mich über MSN ansprechcen ;) MSN: roman.bruehlmann@bluewinn.ch |
bin zwar au clan suche aber einen codex clan find ich schoissä
|
ich finds gut er besagt ja nur das man
Nie cheaten. - Nie washen. - Nie Bugs, die als fiese Bugs bezeichnet wurden, auszunutzen. - Nie pushen. - Nie die Daten des Games zu verändern, zu erweitern, was einem einen Vorteil verschaffen könnte. - Nie in einem anderem Clan Member zu sein. - Nie vorsätzliche Falschaussagen machen. - Fairer Umgang der Member untereinander in der Lobby und auf dem Board wird vorrausgesetzt. darf was io auch in den clanregeln steht ;) |
die würden mich eh net nehmen nach dem was ich auf cncfôren gemacht habe
|
gehört ins clan forum
@ mod bitte mal :beam: |
Zitat:
ich habe Gins erlaubnis weil es den im Clanforum schon Gibt und er dort zuwenig beachtung findet schauen einfach zuwenige vorbei ;) @franchbunker wenn du interesse hätest würde ich das schon schaukeln du must es denen einfach net gerade unter die nase binden das du TF warst ;) |
Grandel hat mir vor öffnen des Threads ne pn geschickt,dass der Thread ne weile hier bleiben darf,ab Donnerstag mach ich den aber ins Clanforum ;)
|
sry kommt ich ja nich wissn:)
2t: bin scho innem clan |
ich bin auch schon in nem clan.Sieht man ja in meiner Sig ;)
|
Zitat:
|
doch ich aber ich spiele net sehr gut
|
ich frag mal ;)
das kriged ma schon hin :asto: man muss net gut spielen man sollt nur viel spielen funn ist wichtig :D |
ich suche einen clan aber ich weiß nicht.. ich bin viel zu schlecht für euch profis :rolleys:
ne aber im ernst ich bin zwar nicht der beste zcker aber ich könnte euch auch mal zum sieg führen.... des meine :shy: icq: 288706151 |
wieso darf ein solcher treat im OT bleiben? ist doch shit.
http://forum.ingame.de/warcraft/atta...&postid=171898 |
Tja, das alte Tj-Visce Problem... ^^
Zitat:
Erst denken, dann posten ;) |
hab ich ja gelesen. und find ich scheiße. war eher eine Frage an Gin und nicht eine Spamaufforderung für dich. :rolleys:
|
Jaja, natürlich ^^ :rofl:
Und wenn Gin das für richtig hält, lass ihn doch... Oder geht dann deine Welt unter? |
Zitat:
am donerstg bekommt er jo ein :dicht: als info hebe kein ICQ und funn steht vorm gewinnen :D |
wenn fün wirklich wichtiger ist als gäwinn0rn dann meld ich mich ma
|
info bei cncfohren mus man drinne sein ;)
MSN eingerichtet haben und öfters zoken |
seid wann haben wir solch ausnahmen hier? der thread kommt ins clanforum gin! Sonst kommt hier jeder clan an und will sein thread in einem mehr besuchten forum haben.
|
Ok..chef;)
Befehl ist Befehl Grandel;) -->:beam: |
ist ok :)
hat auch gereicht :asto: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |