CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Burgerschling vs McDoof (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=55029)

Quintus 25-05-2003 17:46

Burgerschling vs McDoof

Welchen bevorzugt ihr? Ich mag BurgerSchling lieber, da hat man wenigstens das Gefühl (!) irgentwas zu essen :D, die Pampe bei McDoof... :rofl:
Thanks for Antworts :cool:

PS: Ich weiß, die Umfrage ist parteiisch... ^^

Stoned Warrior 25-05-2003 17:48

Ich find Burgerschling besser, geh aber öfters zu McDoof, weil man leichter hinkommt.

Shiméz 25-05-2003 17:52

Geh meist zur nahegelegenen Kebapbude!

Quintus 25-05-2003 17:54

Döner rulzt natürlich alles weg, aber das steht hier net zur Debatte... ;)

Gin 25-05-2003 17:56

Zitat:

Original von Stoned Warrior
Ich find Burgerschling besser, geh aber öfters zu McDoof, weil man leichter hinkommt.
:dito:
McDoof is 500 m wech...Burgerschling etwa 3 km,also McDoof!Nach der Qulität aber Burgerschling!

Mensch jetzt hab ich Hunger,ich geh gleich mal nach McDoof!:stick:

Stoned Warrior 25-05-2003 18:02

Is euch schonmal aufgefallen, dass bei McDoof nur Ausländer oder Leute, die so fett sind, dass sie wahrscheinlich selbst McDoof Kunden sin, arbeiten?

Gin 25-05-2003 18:07

Bei meinem arbeiten aber nur geile Bedienungen,nur ganz selten ne dicke..wohl mehr gut aussehende Frauen(relativ gesehen ;) )

Quintus 25-05-2003 18:09

Bei euch kostet der Burger ja auch 100 €... ^^

Alle Frauen sind gutaussehend, wenn man für gutaussehend einen gewissen Wert festlegt ^^ :rofl:

Gin 25-05-2003 18:15

Damit meine ich nur,das bei uns keine Dicken "Damen" arbeiten sondern halt gut aussehende mit guter Figur...wahrscheinlich damit mehr Leute da kaufen :stick:

UBozak 25-05-2003 18:49

Zitat:

Original von Stoned Warrior
McDoof is ganz nah, aber net so gut wie Burgerschling.

francebunkerer 25-05-2003 18:51

inner schweiz gibts kein boergair king
darum maeg bloeeed

Diablo 25-05-2003 19:01

ich ess bei beiden

auf der einen straßenseite ist macdoof und auf der anedrn burger... also praktisch sind sie gegenüber

aber ich geh lieber du der döner bude:)

CrY 25-05-2003 19:02

Ich bin wohl der einzige in Deutschland, der McDoof besser findet, vielleicht weil ich Ausländer bin, wie Stoned Warrior schon meinte. ;)

Shiméz 25-05-2003 19:19

Zitat:

Original von francebunkerer
darum maeg bloeeed
Was du bist auch Schweizer? Wo wohnst du denn?

Stoned Warrior 25-05-2003 20:10

Zitat:

Original von xSouLCrYx
Ich bin wohl der einzige in Deutschland, der McDoof besser findet, vielleicht weil ich Ausländer bin, wie Stoned Warrior schon meinte. ;)

Ich hab nur gesagt, dass bei uns die Bedienungen zum Großteil Ausländer sind. (Die andern sind soooo fett, dass sie wahrscheinlich nur vom Arbeitgeber Essen beziehn :eg: )

francebunkerer 25-05-2003 20:16

Zitat:

Original von Shiméz
Zitat:

darum maeg bloeeed
arschau ähhhhh..... aarau im kaffkanton(aargau)

grandel88 26-05-2003 12:19

Zitat:

Zitat:

Original von Shiméz
Zitat:

darum maeg bloeeed
arschau ähhhhh..... aarau im kaffkanton(aargau)
löl das isch jo mol geil het ich jezt nid denkt

also ich weis erlichgesagt net wie es im BurgerSchling schmekt war noch ni drinne

gehe aber liber in ne dönerbude als in den MC doof :D

francebunkerer 26-05-2003 13:08

Zitat:

gehe aber liber in ne dönerbude als in den MC doof

Diablo 26-05-2003 13:11

ich kauf mir heut n fetten döna nach der mittagsschule mit meinem freund:)

DÖNA 4EVER

Heerführer 26-05-2003 13:18

Ganz oder gar nicht - also wenn dann schon McDoof :D :D :D

-NighTmare- 26-05-2003 13:58

McDoof schmeckt besser!

Raiden 26-05-2003 16:10

Zitat:

McDoof schmeckt besser!
:dito:ich geh zwar selten, aber wenn dann zu McDoof

Purple_Alien 26-05-2003 16:35

MCKotz rult. In Ö gibts außerdem an jeder (fast) Ecke einen. Zum BürgerKing geh ich äußerst selten

Tj-Visce 26-05-2003 17:38

beides scheiße. aber ich hab keine lust auf umwege wenn ich nach dem Kino schnell was essen will.

also Mc Doof

btw: lustiger Treattitel. :D

Zitat:

Dasw essen ist absolut ungenießbar. Es ist unverständlich, was jemand an den Hamburgern findet. Das Fleisch wird von schweren Maschienen zermatscht, geknetet, und ausgespukt. Es ähnelt Mehlkleister, der nach dem Grillen eine gummiartige Konsistenz hat. dieser unappetitliche Fleischkloß wird in ein schwammiges Brötchen geklemmt, mit Gurken, die wie schon einmal gegessen aussehen, mit strohigen Zwibeln oder klein geschnittenem Salat, der nassen Luftschlangen gleicht, und mit undefinierbaren Saucen garniert.

Quintus 26-05-2003 18:27

Zitat:

Original von Tj-Visce
beides scheiße. aber ich hab keine lust auf umwege wenn ich nach dem Kino schnell was essen will.

also Mc Doof

btw: lustiger Treattitel. :D

Zitat:

Dasw essen ist absolut ungenießbar. Es ist unverständlich, was jemand an den Hamburgern findet. Das Fleisch wird von schweren Maschienen zermatscht, geknetet, und ausgespukt. Es ähnelt Mehlkleister, der nach dem Grillen eine gummiartige Konsistenz hat. dieser unappetitliche Fleischkloß wird in ein schwammiges Brötchen geklemmt, mit Gurken, die wie schon einmal gegessen aussehen, mit strohigen Zwibeln oder klein geschnittenem Salat, der nassen Luftschlangen gleicht, und mit undefinierbaren Saucen garniert.

Danke, danke, dein Zitat ist aber auch geil! :supi:

Schmeckt besser? Ich hab bei keinem der beiden dieses "Geschmack" erlebt... Kann man das essen?! :stick:

Dönerbude ist natürlich besser, aber was mögt ihr DAVON mehr?

Dark Lord 26-05-2003 18:36

RE: Burgerschling vs McDoof

Das ist bedies zum kotzen,aber wenn es sein muss.Dann lieber Burger King.

Gin 26-05-2003 18:42

Es doch immer so,dass wenn man schnell was essen will nur ein McDoof in der nähe is...:rolleys:

Shiméz 26-05-2003 21:26

Unsere Klasse war mal in die Stadt (Winterthur)gegangen um etwas anzuschauen. Wir waren aber zu früh fertig und konnten uns noch in der Stadt aufhalten. Ich und meine Kollegen wollten zur Dönerbude ein Kebap essen gehen. Ein Bauernbube kam auch noch mit uns. Er wollte auch mal ne Kebap essen, weil er noch nie eine gehabt hatte. Er sagte zum verkäufer er wolle ein Döner. "Was für ein Doner?" "irgendeinen!". Und er bekam einen, aber eine verdammt blöde Döner. MIT EINER WURST DRIN! MIT EINEM VERDAMMT DICKEN SCHÜBLIG DRIN! Also nehmt nie ein Kebap mit einer Wurst die ist verdammt hässlich!

RaVeR 26-05-2003 21:27

ich find beides eigentlich nicht so OK ..geh da höchstens 2 mal pro monat hin!aber wenn dann nur MC Doof weils in österreich kein burglarping gibt! :cool:

Quintus 26-05-2003 21:27

ich kenn einen, der hat nichtmal einen (!) geschafft... erbärmlich :eg:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.