![]() |
Fereien
HI!
Bald sind ja Ferien,und dann gehts ab. Die C&CGemeinde zockt,andere gehen ins Freibad usw. Was habt ihr in den Sommerferien vor und was haltet ihr von Ferien allgemein? :shy: Mich brauch man nicht fragen,ist ja wohl klar,aber es gibt auch Streber :eg: |
Ich habe diese Woche frei, weil alle Lehrer weg sind. *lange nase zeig* an alle Schulgänger!
|
Ferien sind :supi: !
Aber bei uns is in der Woche schon nix los! Morgen is Exkursion, deswegen bin ich beim Kumpel wegen ner 2er LAN und am Donnerstag is Feiertag. :D |
Sommerferein.....*freu*
6 Wochen nur zocken....Schule? Pah! :o: |
hmm... sommerferien! Naja aber das dauert leider noch ein bisschen :cry: aber dann gehts rund. Um 12Uhr aufstehen, bis 9Uhr Basketball spiel0rn und dann :prost: oder zocken :king:
PS: Mhhh... ich sollte mir bis dahin ne Freundin zulegen :stick: |
Ach ja...Ferien...ich hab ab morgen erstmal langes Wochenende.....:freu:
Vernichter...deine Rechtschreibung :shake: ;) Ich korriger mal den Threadnamen;) |
heute hab ichz nur bis um 11 schule und dann 2 wochen ferien(pingsten) da geh ich dann in matrix reloaded rein und dreamcatcher
in den sommerferien zogg ich wahrscheinlich nur:) |
Loliges Thema.
Ich hab seit heute schon frei und find des cool! (Wer auch nicht) In den Ferien werd halt viel weggehen und zocken. =) |
Ich hab seit heute Ferien :D
Ferien sind das geilste an der Schule :cool: |
Ich hab seit jetzt langes Weekend. :D Das is goil, 4 Tage ausschlafen und nicht lernen müssen. :freu:
|
Zitat:
|
Hmm, ich (wir?) in da Schweiz haben im mom. nur nen langes wochenende(auffahrt oder sowas, ka :rolleys: :stick: )ansonsten sehe ich keine Ferien nahekommen :mad:
|
Wir haben jetzt sehr langes WE... :eg: Montag und Dienstag auch nicht -> MiniAbi :freu:
In den Ferien kann man aber nicht alle seine Klassenkameraden sehen und nach ner Zeit (sehr viel Zeit ;)) wirds langweilig. |
jo wir haben diese Woche Do., Fr., Sa., und So. frei!juhuuu!
|
Wir haben 2 1/2 Wochen Ferien :D
|
:omg: alle haben cho ferien ?? naja ich werd auf jedenfall in den sommerferien extrem CnC G. zoggn :D und ne menger Cs aber alles erst am abend !!
|
am 28.6 geh ich mit meiner(beschissenen) klasse ins schullandheim
erstmal 1-2 h zug fahrn bei pforzheim und dann erstmal 3 km laufen voll scheise wir dürfen nichmal n discman mitnehm!!! |
Don't :cry: nimm den einfach mit :D hab ich auch damals immer gemacht :stick:
|
Wieso dürft ihr keinen Discman mitnehmen????Das is ja beschiss! ;)
Wir fahren am 28.6. in den Heide Park Soltau,mit noch 3 anderen Klasse...na toll :rolleys: -Scork- und ich haben schon beschlossen allein da rumzulaufen...:) |
2 Wochen frei! :eg: JUHU !!!
|
jo und handy werden nach 21:00 uhr abgegeben:(
@visce & uBozak am hauptbahnhof(süd oder west weiß ich nich)um 11:00 ungefähr weiß ich aber noch nich muss erst fragen:) @gin weil unsere lehrerin sagt das es ein ausflug mit der klasse is und sie sagt is schon blöd wenn jemand mit der klasse rumläuft mit kopfhörern im ohr |
Jaja...das Geschwätz der Lehrer :rolleys:
|
Bei uns dürfen wir sogar im Unterricht Musik hören. Die Lehrer meinen dann sind wir wenigstens ruhig :twink2:
aber jetzt b²t |
Zitat:
@Hoffi3 genau jetzt btt |
wir hatten diese woche frei wegen abiprüfung der 13. klassen (oder irgendwie so) und dann noch an do-tag feiertag.
oh mann bis zu den sommerferien noch 4 wochen :cry: ich wünschte es gäbe 6 monate ferien und das 2 mal im jahr ;) |
Jo hab seit heute ferien... und nicht nur läpsche 6 wochen 3 1/2 Monate, das is echt der hammer
Und was mache ich da.... naja zocken, party und (manch einer erinert sich vielleicht noch an meine Blitzaktion) eine Menge Geld verdienen..:cry: :cry: |
Naja, Klassnefahrt ist auch Ferien... :freu:
|
Zitat:
|
Hm Gin... Wo liegt wohl Köln? :rofl:
|
Oh hab ich übersehen :bang:
Na ja btt plz!;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |