![]() |
Was macht ih wenn ihr Sfb(Sturmfreiebude)habt?
Würde mich ma interressieren was ihr da dann so macht!!!Ich dann oft ne big poolparty oda ne normale party!!!
|
mich über swifty und gin aufregen
ne im ernst:geht dich nüx an |
Ach, mal sehen... Immer unterschiedlich... ^^ Partys sind eh eher nicht bei mir... :D
|
warum kippste nach einer flasche bier um?(ich kenn solche leute:angst: )
|
Ich mach oft ne Poolparty ohne pool :cry:
Nein mal im Ernst ich lad dann meine Kumpels oder meine Freundin(wenn ich gerade eine hab) zu einem Videoabend ein! :king: |
Ich zocke in Ruhe.
Ohne die nervenden Familienmitglieder macht es gleich 3mal so viel Spaß. Man kann SELBST bestimmen, wann Schluss ist und man kann machen was man will. |
Also ich schmeiß dann meistens ne "kleine" Fete. ;)
|
Es kommt drauf an, wie lang ich SFB hab. Wenn meine Eltern nur kurz Essen gehn, dann kann ich kaum ne LAN machen, aber wenn se ein Wochende mal nicht da sind (sind sie viel zu selten), dann...
|
Zitat:
Es gibt nichts besseres..und wenn man mal keine Lust hat dreht man sich die Musik richtig laut auf und rockt alleine ab..mensch das is so geil :cool: |
fragt sich nur was für musik
und ich wette du verstehst net mal was das in meiner sig bedeutet |
Stimmt, Musik voll aufdrehn muss auch sein!
P.S.: Grad kam wieder von unten: "Geht das auch leiser?" |
wenn ich mal SFB hab zock ich meistens in Ruhe
|
Abknallen,töten oder irgendwas umbringen :eg:
(natürlich einen Internetshooter ;) ) |
Dann wird schön ne ruhige kugel geschoben! :stick:
Etwa sitze ich dann die ganze Zeit vorm TV oder PC, ausser wenn ich mal richtig bock hab. Dann wird gerockt, was leider viel zu selten vorkommt. Meine Alten sind nähmlich nie lange weg! :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: |
:wasser:Bei SturmfreierBude wird gesoffen bis zum umfallen, Party Party Party:prost:
|
Wenn meine Eltern ma kurzfristig wech sind!!!!
*hoff bald wieder* Werden 3 telefonate geführt= der enge Freundeskreis kommt also CR´s und dann stehn die Nachbarn im Bett!!! lol :stick: :stick: |
Wenn keiner da ist, gibbet saufpartys bis wir :dead: sind :D
|
das ich total sturmfrei für 2-3 tage habe komt sozusagen nie vor weil bei uns immer nnoch wer zuhause ist übrigens das mit dem
"gehts auch leiser kene ich auch" aber ich kan auch so kleine lans schmeisen da meine mutter imer freitags arbeiten mus und erst um 1uhr morgens heim kommt dan meist die gloze anstelt und dan noch ne stunde fernsiht bisdan gehen mein kumpel und ich auch pennen :eg: |
wenn ich Sfb hab dann mach ich meisten mucke richtig laut damit meine eltern nich meckern :D
Bloss die nachbarn stehn dann imma vor der tür warum weiss ich auch nich :confused: |
Zitat:
Die wundern sich, dass endlich gute Musik in dem Haus läuft ;) |
ich hätte ja auch gerne gevoted aber bei mir gibt es sowas nicht.......
......NUR ALLES ZUSAMMEN :D chille grillen saufen....das böse wort mit f...und viel zu viel kotze auf der veranda :mad: :grr: :mad: :cool: YOU GOTTA FIGHT FOR YOUR RIGHT TO PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTYY :cool: :eg: :grr: |
Zitat:
hehe , bei mir auch und meine Eltern sind oft weg !;) Ps : Das Wort mit "f" ist nicht böse sondern geil !:fucku: |
Also wenn meine eltern übers wochende weg sind,
dann lad ich ein paar freunde ein und dann schauen wir filme an ..dann gehen wir zu einem freund und dort wir dann richtig http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=445bishttp://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=457und späterhttp://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=473und am nächsten taghttp://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=490usw. |
das gleiche was ich jeden arbend mache: ich probiere die welt herrschaft an mich zu reissen!!!
|
Mukke kann ich auch so aufdrehen stört hier keinen (4 Boxen mit Subwoofer) also ganz schön laut! Ich lad paar Frende ein und mach Terror!!!!! :eg:
|
was ihr immer fürn scheiss macht...
'Wenn' bei mir mal keiner da ist,dann häng ich entweder vor der glotze und glotz was ICH will oder häng vorm PC und zieh mir seiten rein die man sich nur alleine reinziehen kann... :o: kommt aber nicht oft vor,höchstens 1-2 mal im monat... und dann sinds auch nur 4-6 Stunden :( :( :( @aragorn Ja,ne is klar... |
natürlich party!!!!!! bald sind meine eltern nen WE weg! JUHU dann wird bis 4 uhr nachts in der stadt gesoffffffen dann taxi gerufn mit freundn zu mir und weiter gehts und so gegn 8 uhr frueh geh ich dann ins bett!
|
also für lans brauch man nich sturmfrei...
wozu gibts keller |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |