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giga 07-06-2003 23:37

Scripting
 
Halloechen,
koennte mir wer erklaeren, wie ich im WorldBuilder
es hin bekomme, das sobald eine Partei ein Airfield
baut, kapituliert, ich habs mit "If AmericaAirflied = true
Player <Local Player> Destroy all units" probiert
(oder so aehnlich, weiss den genauen Wortlaut gerade
nicht, und der WorldBuilder bringt mein ganzes System
zum beinahe abkacken wenn ich ihn starte ;) Obgleich
ich 1GB DDR Ram habe.. Jedenfalls werkelt obiges
nicht.

Danke im voraus,
Gruß
giga

Gunkl 08-06-2003 00:23

VIELLEICHT:

If
[player]player has built an object Type
(also IF America Airfield has been built by player """ )


[player] kill a player


All of Player """s buildings and units are dealt a lethal amount of damage.

giga 08-06-2003 00:53

Also bei mir steht genau folgendes:

*** IF ****
'AmericaAirfield' has been built by <Local Player>

All of Players <Local Player>"s buildings and units
are dealt a lethal amount of damage.

Und das steht jeweils bei China und Amerika im
Skripte-Fenster unter:
SkirmishAmerica
SkirmishChina

Bei China natuerlich das entsprechende Chinesische
Airfield.

muss das bei Neutral hin, oder liegts an "<Local Player>"?

*hilflos*

giga

Gunkl 08-06-2003 03:03

hast du schon mal selber ein Flugfeld gebaut?wenn du dann stirbst meint das local,den PC :p

ansonsten würd ich für locyl player den namen des players einsetzen um den es geht (funzt auf jeden fall )

giga 08-06-2003 03:18

ja hab ich schon, drei stueck und ist rein gar nichts
passiert.

Gunkl 08-06-2003 05:43

ich würds wenn möglich per icq machen,152539543


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