![]() |
ton+bild trennen??
hi!
ich habe mal eine frage, undzwar suche ich ein (hoffentlich einfaches) programm, womit ich aus einem video(in meinem fall ein trailer) das bild von der musik trennen kann, sodass ich dann die musik irgentwie mal als MP3 brennen kann. kennt einer ein gutes programm?wär nett wenn sich wer melden würde der ein kennt. dankeschöööön ;) |
Die einzige möglichkeit die ich kenne ist der moviemaker der bei windows dabei ist...
Du öffnest erstmal den ordner in dem dein video ist Dann öffnest du das im movie maker... Dann klickst du auf aufnahme, wählst das kästchen nur ton.. Dann kligst du auf aufnahme und spielst im hintergrund das video ab... wenn du danach auf beenden klickst speicherst du das Lied als *.wav und kannst es dann weiterbearbeiten.... |
hm...... geht net ganz, wenn ich den film laufen lasse (was auch nich geht,weil der immer nur die einzelnen stückchen laufen lässt)kann ich nicht auf aufnehmen klicken, dann läugt 1. der film nicht mehr weiter und 2. nehm ich dann mit meinem mikro auf! aber der macht das nicht mit dem film?kannste das nochma etwas genauer erklären?büddöööööö ;) ;)
|
Weiß auch nicht recht genau, wie man demuxt, schau dir einfach den Link an. ;)
|
|
wenns nen avi-file ist sollte TMPGenc es auch tun
|
wieso er will ja nur den ton aufnehmen
|
aaahh sorry hab grad TMPGenc mit VirtualDub verwechselt, ich nap :-/
|
Wenn du noch hilfe brauchst... du spielst den film im media player ab und nicht im movie maker
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |