![]() |
Pro:Gen ist echt witzig
Ich habe jetzt seit ein paar Tagen den Mod Pro:Gen drauf und muss sagen: Echt gute Arbeit! :D
Wie findet ihr den Mod? |
RE: Pro:Gen ist echt witzig
Wo bekomme ich die Mod her? Aber der Thread gehört ins Mod-Forum!=>:dicht:
|
RE: Pro:Gen ist echt witzig
Zitat:
:beam: ins Mod Forum |
noch nie gehört. wasn das fürn mod?
|
Zitat:
Ich find ihn ziemlich gut, aber kann es sein, dass man manche Generalsfähigkeiten nicht ausbauen kann? Bei mir war es die Superwaffe der Amis (keine der drei 5-Sterne Fähigkeiten konnte ich auswählen) |
ist bei mir mir genauso :(
aber sonst echt gute Arbeit meinen Respekt:supi: |
also ich kann alle generals sachen bauen bei level 5, bei allen parteien. die dazwischen sind ja bestimmen generälen vorbehalten...
|
Ich hab nur ein Wort für diese Mod: Ausgezeichnet
|
jap EA hatte ja vor das game so zu machen aber lustiger weise haben sie in generals die generäle weggelassen ^^ genau so wie den bullettime efeckt "obwohl auf einigen es immer so lahm leuft " :stick:
ich finde den mod geil |
Ich will den Mod deinstallieren...... aber WIE?
|
neuinstallieren würd ich sagen! das is am einfachsten um ihn zu deinstallieren!
- was is an der version 1.4 von pro:gen anders als an der 1.3 ??? |
Zitat:
Ich finde den Mod an und für sich gut. Das mit den Generälen funktioniert recht ordentlich. Wenn man sich dann aber mal die Balancing-Veränderungen anschaut, dann ist das Teil ein Witz: USA alles rauf, China alles runter. |
@marsxs: FALSCH!!!!!!!!
@Huri3: Wenn du nicht win xp hast, musst du auf "Start => Einstellungen => Systemsteuerung" klicken, dann auf "Software" doppelklicken, unten in der Liste "Pro : Gen" auswählen und auf "Hinzufügen/Entfernen" klicken. Unter XP musst du auf "Start => Systemsteuerung" klicken und dann auf "Software" und da dann wenn die Liste geladen ist auf "Pro : Gen" klicken und dann auf "Entfernen" |
Note 3!
Eine einigermaßen gute mod aber mit 28 :( MB für Modembesitzer ein ewigdownload. die änderungen gefallen mir besonders das Generalfähigkeitenmenü,aber viele Einheiten gibts nicht dazu :cry: vgl.GeneralsX!!! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |