CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals Maps und Mods (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=397)
-   -   Was muss man scripten, das wenn der damm zerstört ist eine Flut-Welle kommt (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=55306)

General X 26-06-2003 01:27

Was muss man scripten, das wenn der damm zerstört ist eine Flut-Welle kommt
 
Hi
Ich weiß wie man scriptet, das wenn der damm zerstört ist das wasser steigt ,beziehungsweiße sinkt! ABER DIE SCHÖNE FLUT WELLE FEHLT ( die auch bei der kampagne Kommt)
Wenn jemand was weiß bitte hier hinein!

PS: Hat jemand ein tut für Scripts? Ich würds ja blicken aber is ja alles in english (kann ich noch gar nicht gut)!

Tomahawk 12 15-07-2003 18:50

RE: Was muss man scripten, das wenn der damm zerstört ist eine Flut-Welle kommt
 
Antworten kann ich nicht, aber ich frage mich die frage auch !
Das Problem ist finde ich ,dass das wasser auf der anmderen Seite steigt!

Chriz 15-07-2003 22:42

Ich bezweifle das das möglich ist, ich hatte mir mal die Kampangen Maps extrahiert, wenn ich die wie eine normale Multiplayermap starte, ist die Flutwelle dort nicht sichtbar :confused:

Tomahawk 12 16-07-2003 13:03

Hatte gedacht du wärest gestorben ;) lang nicht mehr von dir gehört*gemein*^^ :rolleys:
Dann geht der traum vom generals realstaudammwelle,dannwassersteigtaufderanderenseitebegräbtvielleichtfeindgebäde nie in erfüllung:cry:

Akerbos 16-07-2003 13:13

mailt doch zu ea ;) die helfen euch bestimmt *jaaaaaaa :rolleys: *

Tomahawk 12 16-07-2003 13:57

Ist nicht so wichtig ;)
Aber soviel ich weis (99,9%) kann man den Fehler nicht beheben da es nicht auf einen Seicher zugreifen kann
der vom Sys. verwaltet wird


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.