CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Visuelle Medien (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=475)
-   -   Der ultimative alte Zeichentrickserien-Thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=55640)

Stoned Warrior 26-07-2003 19:34

Der ultimative alte Zeichentrickserien-Thread

Erinnert ihr euch noch an die alten Zeichentrickserien, die mal auf RTL 2 gekommen sind, wie z.B. Saber Rider, Marshall Bravestar oder Kickers

Kennt ihr die überhaupt?

Hier könnt ihr darüber diskutieren

@Iceman:
Wer waren die Galaxy Rangers nochmal?
Es ist halt verdammt lang her ;)

Prego 26-07-2003 19:58

Tja als ich die gesehen habe, liefen die nach auf Tele 5. Ich glaub BIM BAM BINO hieß das damals anfach der 90er. Saber Rider war geil. Bravestar war net so mein Ding.

Stoned Warrior 26-07-2003 20:02

Ich war wirklich Saber Rider-süchtig, wenn ich eine Folge verpasst hab, bin ich voll traurig gewesen

Bim Bam Bino kenn ich auch noch, obwohl mich eigentlich nur die Zeichentrickserien interressiert haben

Was auch noch ne Spitzenserie war: He Man
Da gab's 2 Versionen:
-eine neue mit Raumschiffen, Weltraumschlachten, usw
-eine alte, in der He Man noch ne Tiger gehabt hat, der sich irgendwie verwandeln konnte (hab ich aber selten gesehn, darum hab ich da nur vage Erinnerungen)

Prego 26-07-2003 20:04

Zitat:

Original von Stoned Warrior
Ich war wirklich Saber Rider-süchtig, wenn ich eine Folge verpasst hab, bin ich voll traurig gewesen

Bim Bam Bino kenn ich auch noch, obwohl mich eigentlich nur die Zeichentrickserien interressiert haben

Was auch noch ne Spitzenserie war: He Man
Da gab's 2 Versionen:
-eine neue mit Raumschiffen, Weltraumschlachten, usw
-eine alte, in der He Man noch ne Tiger gehabt hat, der sich irgendwie verwandeln konnte (hab ich aber selten gesehn, darum hab ich da nur vage Erinnerungen)
JaJa Rambrot und die Outrider. Ich fand Colt immer so cool.

Stoned Warrior 26-07-2003 20:08

Mein Favorit war immer Fireball, wegen dem coolen Auto

Die beste Stelle in der gesamten Serie war, als die Outriders Frieden mit den Kolonisten geschlossen haben, Ramrod zerstört wurde und die Outriders dann die Kolonisten trotzdem angegriffen haben (Ramrod war ja weg)
Dann kommt plötzlich der zweite, geheime, noch viel stärkere Ramrod und rettet den Tag :D

Gin 26-07-2003 20:25

Kennt einer von euch noch Hugo und diese Hexe...das war so ne Gameshow für Kinder :)

Stoned Warrior 26-07-2003 20:45

Ja, hätte damals gern mitgemacht, aber das hätte meine Mutter nicht mitgemacht (sie hätte es mir nie erlaubt :( )

Quintus 26-07-2003 20:49

Hm, warum einen 'alte Serien' Thread, wenn wir schon einen Serien-Thread haben? :rolleys:

Die Dinos sind viel cooler :eg: ;)

Stoned Warrior 26-07-2003 20:53

Weil es in dem hier konkret um alte Zeichentrickserien geht ;)

Dinos sind schon cool, aber die kommen immer zu so ungelegener Zeit (oder haben sie die geändert?)

Quintus 26-07-2003 20:58

Sammelthread bleibt Sammelthread, oder? ;)

Weiß nicht, hab sie aber früher immer gesehen... *schwaerm*

-NighTmare- 26-07-2003 21:02

Zitat:

Original von Gin
Kennt einer von euch noch Hugo und diese Hexe...das war so ne Gameshow für Kinder :)
Das habe ich immer geschaut, war voll cool!

Kennt einer diese Sendung, wo so ein Typ mit seinen
Katzenfreunden oder was das was war gegen 3 Monster gekämpft hatte?
der hatte ein Schwert, das immer wenn er "thunder" rief, länger wurde

Stoned Warrior 26-07-2003 21:05

Zitat:

Original von Vernichter2002
Zitat:

Original von Gin
Das habe ich immer geschaut, war voll cool!

Kennt einer diese Sendung, wo so ein Typ mit seinen
Katzenfreunden oder was das was war gegen 3 Monster gekämpft hatte?
der hatte ein Schwert, das immer wenn er "thunder" rief, länger wurde

Ich weiss, was du meinst, aber mir fällt der Titel nicht mehr ein
Die Serie war auch genial, aber ich hab sie sehr selten gesehn

Raiden 26-07-2003 21:27

Zitat:

Original von Gin
mann das waren noch geile Zeiten :rolleys:
von Hugo hab ich heute sogar noch 3 Spiele :stick:

ColdBlizz 26-07-2003 21:30

Kennt Ihr denn noch alle die Power Rangers? Ist zwar keine Trickserie, passt aber trotzdem hier rein. Man, nach denen war ich echt süchtig. Davon hab ich keine Folge ausgelassen. ;)

Stoned Warrior 26-07-2003 21:34

Die erste Power Rangers Staffel war die Beste

Dann, als noch der weisse Ranger gekommen ist, war es auch noch verdammt cool, aber dann wurde es mir zu dumm/zu schlecht

Quintus 26-07-2003 21:38

Also, überzeugt haben mich die Spezial Effekte in den Filmen... :asto:

:rofl: ;)

ColdBlizz 26-07-2003 21:40

Stimmt, es wurde nach und nach immer schlechter, aber trotzdem laufen heutzutage immer noch neue Staffeln. Auf Premiere kommt z.B. ab nächstem Monat "Power Rangers Ninja Storm" :cool: :D

Das beste überhaupt war der 5-Teiler mit dem bösen grünen Ranger. ;)

Stoned Warrior 26-07-2003 21:41

Zitat:

Original von Quintus
Also, überzeugt haben mich die Spezial Effekte in den Filmen... :asto:

:rofl: ;)

Damals hat man ja gedacht, dass das alles echt ist (also nicht an Special Effects)

ColdBlizz 26-07-2003 21:42

Na ja, es war immer schon seltsam bei den Rangers. Die haben bei jedem Kampf mit ihren Megazords die halbe Stadt zerstört und trotzdem waren sie immer die Helden. ;) :eg:

Stoned Warrior 26-07-2003 21:45

Oder die Leute haben garnicht gemerkt, dass es die Rangers überhaupt gibt, oder dass etwas schlimmes passiert ist

ColdBlizz 26-07-2003 21:50

Genau! :rofl:

Und dann gab es immer noch Bulk und Skull, die versucht haben, die PR's zu enttarnen. Und in jeder Staffel gab es einen neuen Fiesling, der natürlich immer noch schlimmer war,als sein Vorgänger. :rolleys: :D

[Pascha] 26-07-2003 21:50

Die Erste Staffel der Power Rangers war die Beste mit den "tollen" Effekten und der logischen Story :D

Stoned Warrior 26-07-2003 21:52

Zitat:

Original von ColdBlizz
Genau! :rofl:

Und dann gab es immer noch Bulk und Skull, die versucht haben, die PR's zu enttarnen. Und in jeder Staffel gab es einen neuen Fiesling, der natürlich immer noch schlimmer war,als sein Vorgänger. :rolleys: :D

Einmal hatten sie die Verwandlug zu den PRs auf Video und der eine PR hat sie ganz unauffällig (er hat für die Bewegung ne halbe Minute gebraucht) verschwinden lassen und sie haben's nicht gemerkt :bang:

Quintus 26-07-2003 21:57

Was stellt ihr denn für Anforderungen? :laugh: Es ist doch 'nur' eine Kinderserie ^^

Stoned Warrior 26-07-2003 22:02

Naja, wenn man sich als Kind schon fragt, warum die Szene so blöd gemacht ist (die mit dem Tape), dann kann das nicht an zu hohen Anforderungen liegen

Gin 26-07-2003 22:46

Ach ja..die Power Rangers..ich hab da ne These:
Staffelanfang(Neue Zords etc.)
Bösewicht Tot
Neuer Bösewicht
Zord Tod/Rangers ohne Power
Neue Rangers
Neue Zords
Bösewicht Tot
usw.
:D

Stimmt doch,oder?

Stoned Warrior 26-07-2003 23:13

Is halt das Gesetz der Serie

Aber so geht es bei jeder Kinderactionserie, immer bösere/stärkere Gegner, die aber immer besiegt werden (sonst sind die Kiddies traurig)

sCamp 27-07-2003 00:31

ich fand Saber Rider und HE-MAN immer geil :D
und HE-MAN kommt ja jetzt wieder neugezeichnet auf RTL2 dat muss man gesehen haben :D

Raiden 27-07-2003 12:30

Zitat:

Original von sCamp
ich fand Saber Rider und HE-MAN immer geil :D
und HE-MAN kommt ja jetzt wieder neugezeichnet auf RTL2 dat muss man gesehen haben :D
was isn Saber-Rider:ichdoof:
das würd mich mal interessieren

-NighTmare- 27-07-2003 13:08

Saber Rider ... die kenn ich noch, die Serie.
War voll cool, erinnert mich heute irgendwie an Captain Futur :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr.