![]() |
Nennt mir eure Top 3 Games !
Also meine Top 3 sind:
1. Zelda - Ocarina of Time (N 64 und Game Cube) 2. Generals 3. GTA Vice City |
Bei mir sieht es so aus:
1. Generals 2. Vice City 3. ???????? |
PC:
1. Anno1503 2. Commanche 4 3. C&C-Generals NGC: 1. Medal of Honor - Frontline 2. James Bond - Agent im Kreuzfeuer 3. the Legend of Zelda - The WindWaker N64: 1. The Legend of Zelda - Ocarina of Time 2. ka,is irgendso'n Panzer spiel 3. Donkeykong - Double Trouble SNES: 1. The Legend of Zelda - A Link to the Past 2. F-Zero 3. ka,is irgendso'n Dino-spiel (wie Turok) GB: 1. Harvest Moon (GBC) 2. Harry Potter & Der Stein der weisen (GBA) 3. Quest fo Camelot (GBC) So,warn alle systeme die ich habe... Is aber eigendlich so ziemlich egal weils sowieso ge----> :dicht: wird :cool: |
C4-s du hast ja so zeimlich alles, findest du wirklich die gameboys so gut?
|
PC
1. Battle Realms (kennt wohl fast keiner) 2. WarCraft III (The Frozen Throne) 3. Soldat (kennt wohl fast niemand) Hm, wenn der über mir auch Konsole Games aufschreibt mach ich das auch von den Konsolen die ich habe ^^ Nintendo 64 1. The Legend of Zelda - Ocarina of Time 2. F-Zero X 3. The Legend of Zelda - Majoras Mask Super Nintendo 1. Mario Kart 2. Terranigma 3. F-Zero Game Boy 1. Tetris 2. Super Mario Land 3. Donkey Kong Country III Ja ich weiß, manche Games davon mögen zwar etwas für die jüngere generation sein, aber ich war damals auch mal so jung und habe diese Games gerne gezockt. :stick: |
PC:
1. Warcraft III mit Frozen Throne 2. Unreal Tournament 2003 (langsam kommen ein paar richtig gute Mods, das Originalspiel gefällt mir aber weniger) 3. Camper...äh Counter Strike ;) oder Generals, aber nur im LAN (kommt immer drauf an, was ich zur Zeit mehr spiele, RTS oder Shooter) Edit: Hätte jetzt glatt meinen guten, alten SNES vergessen SNES: 1. Zelda-A Link to the Past 2. Castlevania IV 3.Super Mario Allstars (Es geht nichts über ein paar Battlematches gegen meinen Kumpel :D ) |
@zymeth
Jo,soldat ist geil!!! ich überlebe aber meistens nicht länger als 5 Minuten *ggg* @skynet Gameboy zock ich nur wenn ich grad keine glotze und keine Konsole zur Hand hab.. :-/ |
1.Falsches Forum
2.Da es den Thread da auch schon ein paar mal gibt -->:dicht: PS: :gelb: für Chucky!Es kann doch net angehen,dass du net mal die Regeln lesen kannst :shake: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |