CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   GC [ Games Convention ] (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=55827)

sCamp 05-08-2003 02:21

GC [ Games Convetion ]

hi na ihrs,
bald ist die games convetion wieder mal ich wollte mal wissen wer von euch hin fähr wieso und was euch dort am meisten interessieren würde! ;)

( Es gibt ein Prob es werden Bändchen verteilt in USK Farben und so wird man dort auch behandelt -> also wer hier 14 oder so ist kann sich kein Doom3 anschauen das ist ab 18 :D )

ich geh mit nem kumpel hin da ich letztes jahr nicht war wir wollen zum Blizzard stand ( wenn sie da sind ) und WoW ankucken :D und natürlich will ich auch mal zum EA Stand un vielleicht ein paar Fragen stellen ;)

TankRush 05-08-2003 09:15

Ich fahr nicht hin...zu weit weg :(

keybreaker 05-08-2003 09:21

ich würde gerne, aber meine kumpels haben schon alle plätze belegt! :grr:

FliX666 05-08-2003 10:59

wahrscheinlich ehr nicht

aber nächstes jahr fahre ich warscheinlich zur ECTS :D
so als mitarbeiter bei www.Filesnetwork.com komme ich da drauf mit presseausweis und so :eg: :D
muss dann nur einige artikel schreiben... :D ;)

Gin 05-08-2003 11:30

Ich fahr net hin...bin noch keine 16 und die Spiele,die mich interessieren sind nunmal ab 16 :grr:

IcemanGT 05-08-2003 12:18

Zitat:

Original von TankRush
Wöde wircklich mega mega gern alleine wegen Giga games :D aber es ist wircklich ein stück zu weit weg.Aber ich versuch nextes jahr zu gehn und hoffe das am Blizzard stand news über Diablo3 geben wird oder Bilder Videos irgendwas :D

H0FFI3 05-08-2003 12:21

Ich fahr auch nich hin. Aber irgendwie hatte ich bis jetzt auch noch die Idee zur CG zu fahrn :confused:

MePh!sTo 05-08-2003 12:40

Zitat:

Original von IcemanGT
Zitat:

Original von TankRush
Wöde wircklich mega mega gern alleine wegen Giga games :D aber es ist wircklich ein stück zu weit weg.Aber ich versuch nextes jahr zu gehn und hoffe das am Blizzard stand news über Diablo3 geben wird oder Bilder Videos irgendwas :D
Es ist ja schon eine riesige Euphorie wenn der neue Patch released wird^^(oder issa schon?) Najo, für Diablo 3 kannst du noch lange warten, die lassen sich Zeit, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es mal wieder ein Kassenschlager werden würde

Black_Venom 05-08-2003 13:01

ich war letztes jahr da!war soooooooooo cool!muss unbedigt jeder ma gesehen haben.
ich bin zwar auch noch keine 16,aber das sieht man mir net unbedingt an :stick: (wurde schonma für 19 gehalten :rolleys: )
ma gucken was da diesma so abgeht, hab da beim letzten ma nen haufen games gesehen/getestet
hab den trailer von cnc gen. gefilmt :D war echt super da

sCamp 05-08-2003 13:02

naja ich habs letztes jahr nicht gepackt weil ein kumpel geburtstag hatte aber dieses jahr geh ich hin :D

keybreaker 05-08-2003 14:16

ich bin stark am überlegen ob ich noch was organisiere (16 bin ich ja schonmal!)

Quintus 05-08-2003 14:57

Ich fahr auch nicht hin... Naja, lässt sich nicht ändern :(

IcemanGT 05-08-2003 17:04

Wo bekommt man eigentlch den FSK aufbebber hin geklebt auf die stirn :D ;)

Gin 05-08-2003 17:15

An den Arm ;) :D

Chucky 05-08-2003 17:36

Fahr nicht hin.
Keine Zeit.
:-/

Raiden 05-08-2003 18:37

ich fahr auch nicht hin
zu weit weg und keine Zeit :(

Stoned Warrior 05-08-2003 19:10

Ich würde schon gern hin, aber ich komm erst am 20. vom Urlaub wieder heim und die Messe fängt ja schon am 21. an...

Ich warte ausserdem lieber noch 1 Jahr, dann kann ich mir auch die ab 18-Spiele anschauen :eg:
Dieses Jahr hätten mich vor allem Half-Life 2 und Doom III interessiert, aber wenn ich mir Doom schon nicht anschaun darf...

marsxs 05-08-2003 20:52

naja.. ihr (die noch nich 18 sind) könnten ja mit nem älteren kollegen hin gehen ... dann klappt das! hab letztes jahr auch meinen kleinen bruder mitgenommen (der is 15) er durfte sich alles anschauen (in meiner begleitung!)

Stoned Warrior 05-08-2003 20:55

Zitat:

Original von marsxs
naja.. ihr (die noch nich 18 sind) könnten ja mit nem älteren kollegen hin gehen ... dann klappt das! hab letztes jahr auch meinen kleinen bruder mitgenommen (der is 15) er durfte sich alles anschauen (in meiner begleitung!)

Aber seit 1.4. gibt's das neue Jugendschutzgesetz, da geht sowas nicht mehr

Black_Venom 05-08-2003 20:59

ja..... leider, das is so ein scheiß! :mad:
aber dafür darf man sich im inet noch alles ansehen,also guck ich mir das was die da so abfilmen dann im i-net, weil ich ja noch keine 18 bin :rolleys:

IcemanGT 05-08-2003 21:04

Des gesetz ist ja müll und sowas in unserem Land,und das auch nur weill ein kranker ein paar schüler abgeknalt hat,obwohl das nichts damit zu tun hatte

DerSchatten 06-08-2003 02:42

Ich war schon auf der letzten GC und zur nächsten fahre ich auch!
Schon alleine wegen den netten Messe Babes :)

deadeye 06-08-2003 08:31

ich würde gerne hin nur:
Ich wohne in Nußloch und die GC ist in Leipzig das ist ein weiter weg :( :cry:

sCamp 06-08-2003 15:07

Zitat:

Original von DerSchatten
Ich war schon auf der letzten GC und zur nächsten fahre ich auch!
Schon alleine wegen den netten Messe Babes :)
mal sehen was dieses mal für welche da sind :D

Crossbull 06-08-2003 18:49

Is für mich auch zu weit weg Leider :-/ :-/

MePh!sTo 06-08-2003 19:24

Passt zwar net zum Topic, aber zu dem was ich vorher geschrieben habe: Diablo 3 ist, mehr oder weniger offiziell angekündigt worden :D

@thread nö ist mir zu weit und zu teuer, aber goil wärs schon

IcemanGT 06-08-2003 20:02

Zitat:

Original von MePh!sTo
Passt zwar net zum Topic, aber zu dem was ich vorher geschrieben habe: Diablo 3 ist, mehr oder weniger offiziell angekündigt worden :D

@thread nö ist mir zu weit und zu teuer, aber goil wärs schon
ECHT WO STEHT DES SAG SAG BITTE :omg:

gibds nur Infos über Diablo3 oder auch Videos und mehr ?

CrY 06-08-2003 21:39

Ich bin leider auch zu jung. :(

MePh!sTo 06-08-2003 22:39

Zitat:

Original von IcemanGT
ECHT WO STEHT DES SAG SAG BITTE :omg:

gibds nur Infos über Diablo3 oder auch Videos und mehr ?
Im neuen Gamestar, ich schreib dir das kurz in den Thread:

Diablo3 :

IRVINE, Calif--(BUSINESS WIRE)--June 30, 2003--Blizzard Entertainment® confirmed today that four Blizzard North(TM) employees resigned from the company in order to pursue other opportunities. The group includes Erich Schaefer, Max Schaefer, Bill Roper, and David Brevik.
"I speak for everyone in our company when I say how grateful we are to have had the opportunity to work closely with this group of individuals. Each one of them has made valuable contributions to many of our games, and we would like to thank them for all of their hard work over the years. We wish them nothing but the best and are confident that they will be successful in their future endeavors," stated Mike Morhaime, Blizzard Entertainment president and co-founder.

"At the same time, we want to convey that Blizzard's success has never been attributable to any one person or small group of individuals, and I am confident that we have the teams in place to continue creating some of the best games in the world."

Blizzard does not believe that these resignations will cause any significant delays or have long-term negative effects on the "Diablo®" series or other projects in development. The company has just launched "Warcraft® III: The Frozen Throne(TM)" and is also continuing development on "StarCraft: Ghost(TM)", a tactical-action console game, and "World of Warcraft(TM)," a massively multiplayer online role-playing game.

Harrharr

IcemanGT 06-08-2003 22:51

Gibds des auch in Deutsch ? mein Englisch ist net gerade gut :rolleys:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.