![]() |
Commanche 4
So,da ich durch die hitze gezwungen bin nachts wachzu bleiben terrorisiere ich euch mal mit meinen thread's
Hat einer von euch das Game " Commanche 4 " ?? Das ist ohne scheiss,geil!! wenn man das spiel hat,und es auch spielt,weiss man erstmal was für kampfkolosse diese Commanche's sind die keiner in C&C benutzen will... wenn die commanche's in C&C so stark wären wie in Commanche4 könnte man mit 4stück 'ne grosse GBA Basis Lahm legen. GEILES GAME! |
Was für Anforderungen braucht des game den ?
|
Find ich nicht so gut.
Auf Dauer langweilig. :( |
hab mal eine Demo gezockt
find ich ziemlich geil :) vielleicht kaufs ich mir noch irgendwann |
ist lustig :supi:
und die anforderungen weiss ich net ob bei der vollversion einen besseren pc brauch auf jedem fall lief die demo auf einem 600 mhz pentium 3 |
hmm naja immer stimmt des ja auch ned
|
Also ich hab auch mal die Demo gezockt und fands wirklich :supi:
Aber solche games zockt ich nur einen Tag weils mir zu Stressig is :D |
Ich hab die Vollversion und muss sagen das es schon geil ist ,aber es ruckelt :(
|
bei mir ruckelt da nix.
@IkitKrallenhand Ja,wenn man versuchen will mehrere Level ohne pause zu schaffen... Ich schaff vieleicht drei Level am Tag... höchstens. Ich muss erstmal die Level auswendig lernen um sie zu knacken ;) |
Hab Comanche 1 bis zum Erbrechen gespielt. Dann bin ich auf Armored Fist umgestiegen.
|
ja Amored Fist find ich auch cooler :cool:
ich find Panzer im Allgemeinen sowieso geiler wie Hubschrauber :o: |
ich find Fliegen besser.
In allen spielen benutze ich fast nur Flugeinheiten. Deswegen hab ich auch 'nen batzen an Flugims. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |