![]() |
American Pie 3
Hi Leute,
schaut ihr euch American Pie 3 an? also ich 100%ig, obwohl mir die idee mit dem Heiraten nicht unbedingt gefällt. :rolleys: Es werden aber sicherlich wieder gute Witze dabei sein. :) und....was denkt ihr? |
ich werds mir auf jeden ankucken ;) die ersten 2 waren schon hammer da muss der dritte auch noch ins hirn
lachmuskel trainieren ;) |
ihr findet sowas lustig?
naja wems gefällt |
Der erste war lustig, dann folgten billig Filme die American Pie nachmachten, dadurch wurde Teil 2 nicht so ein toller Film und Teil 3 wirds bestimmt acuh ned. Es gibt mittlerweil schon zuviele Filme davon :D werde auch ned reingehen
|
jo der wird sicher wieder cool ^^ Werd ich mir anschaun aber nicht im Kino ;)
|
Teil 1 war ok, 2 war nicht besonders. Nach dem Gesetzt der Serie wird 3 also Scheiße. Nee schau ich mir net im Kino an. Später vielleicht mal auf DVD.
|
ich hab letztens den zweiten teil auf premiere gesehen und der ist noch kranker als der erste :rolleys:
und wenn der dritte nur halb so krank ist wie der erste dann isser schon krank... :D :D Aber ich werd mir den film trotzde antun,aber erst wenner auf premiere läuft ;) |
Naja ich hab den 1 gesehn der war echt gut den 2 wollt ich nicht mehr sehn un den 3 schau ich mir erst garned an
|
Ich muss mir den 2. erstmal angucken,bevor ich ne Entscheidung treffe :D
|
fast genauso geil wie american pie is ja "nicht noch ein teeniefilm" :D
der is auch geil!hehe |
Wenn er mal im Fernsehen kommt... Aber nicht auf Premiere ;)
|
Ich schaue ihn mir an, aber nicht im Kino...
|
Ich schau mir den Film algemein net an da der Film :ne: ist
|
Zitat:
Oder du meinst du illegale Weise... :rolleys: :D |
mann diese filme sind voll der hammer einfach nur cool auf jeden fall
:D :D |
Vielleicht spontan, wenn mich jemand fragtt ob ich mitreinkomme oder so....aber so geil wie ihr bin ich irgendwie doch nich drauf :D der 2. war schon panne....ich kann auch warten bis ich ihn woanders als im Kino zu sehen kriege :)
|
Zitat:
|
ich werd ihn mir vielleicht irgendwann mal auf DVD kaufen oder bei einem Freund auf DVD gucken
ins Kino werd ich nicht gehen :-/ |
Zitat:
|
Nee geh nicht rein. Hab was viel besseres zu tun.
:cool: |
Ich hab mir den Trailer angesehen un kann nur sagen :ne: des is nix anderes als der 1 un 2 nur das sie den 3 teil machen
|
hallo? es geht darum so weiter zumachen ... und immer andere filme zu verarschen ...
morpheus ist auch dran ... *g* |
@keybreaker, meinst du scary Movie?? in american pie verarschen sie eigentlich keine filme! oder?! :D
|
ich hab am freitag den trailer gesehen, wie jimbo michelle den antrag macht ... GÖTTLICH! da muss ich hin.... *schonmalschuhebind*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |