![]() |
zero Hour auf schwartzer liste???
ich wollte mal wissen ob das add-on hier in deutschland sofort indiziert wird da generals ja auch indiziert ist??Es ist ja eigentlich das gleiche game,deswegen.Was meint ihr dazu?? indiziert,nicht indiziert oder genschnittene version????
|
das weis keiner so genau
aber wenn die Affen von der bundesprüfstelle inhaltgleichheit feststellen wirds wohl auch indiziert ne möglichkeit wäre noch 2 versionen zu machen eine 18 uncut und einer cut für die "kleinen" :rolleys: |
ich kann mir vorstellen dass EA da vielleicht wieder eine entschärfte Version rausbringt :-/
|
Ich glaube, dass man sie sich hier in Deutschland kaufen kann, nur würde ich mich beeilen, wenn es auf dem Markt ist.
Wie gesagt, es gibt keine näheren Informationen. |
Für Quake kamen "damals" die Addons auch raus. Zumal denke ich, müsste doch das Addon für Generals und für Generäle (da wo Schmetterlinge gegen Bienen kämpfen :) laufen. Außerdem ist das Addon ja nicht alleine lauf fähig..also warum indizieren... aber lassen wir uns in diesem wunderschönen Land überraschen.
Ansonsten lasst uns schon mal Titel raten für "Zero Hour". Mein Tipp: C&C Generäle: "Herrschaftszeiten, jetzt wirds Zeit!" |
zero houzr wird wohl nett inditier, da es ja ohne generals nett lauffähig ist.
|
mir egal aus 2 gründen:
1. ich bin schweizer 2. ich bestell mir die Orginal Amerikanische version |
NTSC Version? Bei PC Spielen gibts sowass net.
|
Emm...
Es gibt beim PC keine NTSC Version (ist nur bei Konsolen so weil in zb USA die Fernseher NTSC nutzen und Europa PAL nutzt) Darum meinst du vermutlich einfach nur die Original US Version :shy: PS: Da war wohl jemand schneller :D |
Höchst wahrscheinlich wird das Addon indiziert(meiner Meinung nach) Denn die GBA wird ja wieder vertreten sein :rolleys:
|
ich denke mal das wird erstmal ganz normal rauskommen... dann wieder indiziert und es kommt 'ne cyborg version raus :rolleys:
Wenns von anfang an Indiziert wird dann hole ich mir die amerika version von zero hour... wie ist mir egal |
was ich denke....
offiziel wird zero hour HIER in deutschland der nachfolger von cc generäle und nicht cc generals...deshalb wird es anfangs nicht indiziert sein, weil vorgänder i.O. war/ist kaufen tu ichs mir so oder so net... |
Zitat:
Command and Conquer Generäle: Zerö Höur |
:rofl: zerö höur :rofl:
Der war ja tierisch geil :rofl: :rofl: :rofl: |
es wird bestimmt wieder!! ne abgespeckte version wie C&C Generäle !! :stick: ne warum sollte es denn auf die liste?? kann ich nicht verstehen! die werden es bestimmt gleich darauf abstimmen wie auf die abgespeckte version! so das beide gehen ;) aber nur ein Add-On da ist :D
|
Ich denke auch das Zero Hour ganz normal raus kommt und dann 2 Wochen später es indiziert wurde. Wenigstens kann man darin einen vorteil sehen .... DIe deutschen sind in solchen Gestzlichen DINgenecht langsam.:bpjm:
|
seh ich auch so :bpjm: !!!
Und selbst wenn.. man kriegt jetzt auch noch Generals uncut version.. mann muss nur mit nem 18 jährigen kumpel oder den eltern zu karstadt oder sonst wohin gehen.. mit glück haben dies jetzt noch liegen !! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |