![]() |
Mein Downloadsektor auf meiner Homepage!!!
Hi, ihr könnt ich lustige sachen bei mir in meine Downloadsektor runter laden!!!
www.xnickx.de.vu xnickx, mail back |
Man,deine seite ist müll!!!
Den kram den man da saugen kann ist UHRALT und scheisse.... Und mach dir erstmal 'n geordnetes Design :fire: :fire: :D |
hab shcon ungeordnetere gesehen!
ich würde den naviframe aber nach links machen und die ganzen sachen mehr unter- statt nebeneinander anordnen. und die smilies weg, was sollen die? |
Zitat:
|
sorry man :mad:
|
Gibt schlimmeres, außerdem is es ja seine erste page, oder?
|
er wollte Kritik, also bekommt er sie. nun kann er es besser machen. wenn wir schonmal dabei sind mit kritik: zieht euch www.akerbos.de.tf mal rein!
|
ja ds meine erste
|
@ Akerbos
Wieso ist bei dir noch icq dabei (Gästebuch)??? Wie kann ich das auch da einfügen?? xnickx PS: Colle seite Sory habe es nn selbst hingekommen |
MODS WO SEIT IHR???? @ xnickx: Es gib einen http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/cnc...s/editpost.gif -Button!!! Les mal die Regeln nach, doppelposts sind nicht erwünscht.:gelb:
Und das mit dem Gästebuch, Akerbos Gästebuch ist ein fertig Gästebuch von Multiguestbook.com !!!! |
Zitat:
aber du wolltest eben Kritik Zitat:
|
danke, freue mich, dass sie euch gefällt! Auch mein erster Versuch :)
öhm, wegen dem Gästebuch: das hab ich natürlich nicht selbst gemacht! Das stammt von ... öhm ... multiguestbook.de oder so. hab nen kleinen banner in der navigation. :D |
Von da hebe ich es doch auch schreibe mal in meins!!!
|
@ Akerbos
Was meinst??? Mitdem was du ins Gästebuch geschrieben hast??? PS: Habe deine seite nicht geklaut kannt sie noch nicht mal bis gerstern!!! Mail back, xnickx |
hä? was meinst du? sieht meiner seite doch gar net ähnlich :confused: war nur ein Tipp. In dem Link zum GB deinen unteren Frame auf der page als Target anzugeben, damit das GB in diesem angezeigt wird. Wenn du dann das Design anpasst, sieht es aus, asl gehöre es zur page. Wie bei mir eben :D Mehr habe ich gar net gemeint :D
|
Zitat:
Nimms nich persönlich ;) |
meinste mich? wenn ja:
STIMMT! :D kotzt mich auch an, kann es halt immo net besser. ich leren jetzt aber ein bisserl Adobe PSP und dann mach ich ne Struktur als Hintergrund. Aber dunkel wird auf alle Fälle bleiben. |
so dürfte sie schon etwas besser sein!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |