![]() |
CNC HQ nostalgic...
http://web.archive.org/web/200206031.../www.cnchq.de/
ha wie zu deutsch "scheiße" CnCHq mal aussah ;) im vergleich zu heute :D |
Das war mal cnchq? omg :-/ :D
Hat sich ja einges getan. P.S: Hab den Titel mal richtig gemacht. ;) |
CNCHQ war eben auch mal jung und Burni auch :)
CNCHQ 4ever :supi: |
:dito: jedem das seine und jeder fängt mal klein an! :D
nu ist CnCHQ schon riesig :D |
genau und das zählt
|
oh Gott da hat Burn die Site aber bis heute ziemlich verändert :rolleys: (zum Glück :D )
|
l0l :D
Sieht jetzt ja leicht anders aus :D |
|
Das ist doch OK :D
|
CnChq Geschichte!
Mich würde es mal Interessieren, wer der erste User von CnChq war (nicht BurnXout) und was das erste Thema war und wie das Aussehen der Seite ganz am Anfang von www.cnchq.de war!
Vielleicht habt ihr noch ein Screen vom Ausehen der Page! |
Im Nostalgic Thread gibts nen Link zu einer alten Version von CnCHQ, dass mit den Usern für (dieses!) Forum kannst du in der Memberlist rauskriegen ;)
[edit] So, bei diesem Forum war der da der erste User :) KLICKEN! Hat sogar neulich erst wieder gepostet :shy: |
ich fand 3.0 am Besten
|
Warum übernimmst du nicht die alten POTW ?
|
Man hat sich da was geändert.^^
|
Man kann eindeutig erkennen, dass die Seite und der Admin immer besser und selbstbewusster geworden sind. Inzwischen ist die Seite fast perfekt. Weiter so! :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke für dein sehr motivierendes Kompliment :) |
Ja cnchq 1.0 sah net so gut aus aber ich find 2.0 Sieht besser aus als 3.0 :D
[edit] auf jedenfall des letzte vor 3.0 |
Nunja, kurz nachdem 3.0 hochgeladen war, fand ich 2.0 auch noch besser. Aber nun finde ich das aktuelle Design sehr sehr gut. Ist alles reine Gewöhnungssache. ;)
|
Jo. Jetzt ist das Design genial *auchlobhabenwill* ;)
Am Anfang fand ich das alte besser, aber wenn man offen an sowas rangeht, findet man bald die neuen Sachen besser... :D |
|
wie lange gibts CnCHQ eigentlich schon?
|
>1Jahr
Oder? :confused: |
Bäh, ich kanns immer nur wieder sagen: Gut, dass sich Burn in Sachen Webdesign stark verbessert hat. Früher sah CNCHQ wirklich grottig aus. :D
|
Mensch Burn!!! Übernimm doch mal die alten Wallpaper, Maps und so!!! Mensch ;)
|
Zitat:
|
hier das 2.5er:
http://cnchq.daddeltreff.de/cnchq-chronik/CnC-HQ2.5/ Der Bannr war mein ganzer Stolz :) |
Zitat:
|
die 2.5 geht ja noch ;)
Aber alle da drunter sind :rofl: :rofl: ;) vor allem die 1.5 ... wenn man die von jetzt sieht... hat sich einiges geändert :asto: |
Also ich muss ganz ehrlich sagen: Das 2.5er Design sah irgendwie genial aus. ;)
Das hat auch irgendwie besser zu einer CnC Seite gepasst, als das 3.0er. Und wie du schon sagtest Burn, sieht der Banner super aus. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |