![]() |
Verbesserungen?
Was sollte man unbedingt eurer Meinung nach an CNCHQ ändern? Was sollte unbedingt bei uns eingeführt werden? Was vermisst ihr auf cnchq.de?
|
Ähm, gibt es dafür nicht schon schon den Thread, die CNCHQ Problemliste???
|
Ich glaube hier geht es nicht um bugs die verbessert werden sollen sondern um inhalte etc.
Ich zitiere mich einfach mal au dem thread im cnchqboard forum: Zitat:
|
Seid dem es die neue Map und Replay Sektion gibt, kommen wöchentlich neue Daten in Form von Maps und Replays.
- Interviews müssen mehr her. klar. Wir werden das im internen durchsprechen. - General of the Week hört sich interessant an. - Um eine extra Clansektion wird sich auch gekümmert. |
Erklär mir das mal genau mit General of the Week
|
ich denke, so ein Samstag-Abend Turnier und der Gewinner ist GOTW! :D
WIe wärs mit nem anderen server? gestern wollte ich mich ins forum einloggen -> Fehler, mehr als 30 Leute können gleichzeitig nicht online sein! :mad: |
Zitat:
|
Das mit den 30 Leuten wäre komisch, oder? (Der Rekord liegt bei 59 ;))
|
Hier mal ein paar Vorschläge:
- Clandatenbank - Umfragen auf der Hauptseite - Replay of the Week - mehr Downloads Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich ;) |
Auf alle Fälle sollte man auf der Hauptseite die Generalsabteilung erneuern, die ist hoffnungslos veraltet ;)
|
@ Quintus: das war aber die meldung! was sagen die chefs dazu?
|
Kann sich jemand um die Bannerverlinkung im Forum kümmern?
Anstatt auf die Startseite des Forums zu kommen geht es auf cnchq.de :confused: |
Zitat:
Naja, muss mich eh nicht mehr interessieren :-/ |
Das ist absichtlich so, aber um auf die Startseite vom Board zu kommen hat man jaden Verlauf hier:
CnC Headquarters Forum » Fansites » CnC Headquarters » Verbesserungen? » und dazu noch den Start Button oben rechts ;) |
Auf jeden Fall muss mehr interaktives her. Zum Beispiel eine Liga oder ein Turnier! Man.. davon lebt doch eine gute Seite. Ich plan jetzt eine Länder Liga :)
|
das mit dem replay of the week. gefällt mir.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |