![]() |
Der ultimative Eröffnungsthread
Joa. Hier könnt ihr alles reinschreien, was ihr zum neuen Forum loswerden wollt :) Ich dachte mir, es wäre gut für uns hier unser Forum zu haben, da wir sowieso alle am Board aktiv sind ;)
|
Jo gute Idee und :welcome:
Ihr seid ja fast schon ein Forenclan :D |
hm, verstehe den Sinn net, da ich auch regelmäßig beide Foren besuche und das sollte machbar sein denke ich, aber gut. da ich eh hier bin, wirds mich keinen umstand kosten.
|
coole idee tzunami hier guck ich glaube ich auch öffters vorbei als beim anderen forum von uns ;)
achja Akerbos wie haste deine esl buttons in die signatur gekriegt? bei mir geht das net :confused: ist zu lang |
na dann welcome im Board :D
|
@pupsmaster:
du lässt dir den Rang im ESL Command Center anzeigen. Dann machste rechtsklick auf den button, kopierst die url des bildes und fügst die als grafik in deine forumsignatur ein.... |
Besser für mich, bin eh nur hier. :D
|
Hi @all Anti Terror Hunters.
Herzlich willkommen ^^ |
:welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome:
|
Ach hier hat sich unser PRO Squad versteckt :D hehehe dachte schon die seien alle ausgestorben :) *loool*
|
jaja..unser http://www.smiliemania.de/php/sg/sho...e=805348-0.png .....nich zu veil denken :D
|
Auch ein Hallo von mir.
:huhu: |
:welcome: from me! :)
|
Hallo, Welcome
Ich wünsche euch schöne zeiten im forum ! :welcome: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |