CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals Maps und Mods (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=397)
-   -   Upgrades und Waffen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=55969)

TerranTrooper 16-08-2003 17:42

Upgrades und Waffen
 
Ich wollte für den Raptor ein Upgrade einbaun das die Geschwindigkeit erhöht - ich habe das Upgrade und einen neuen Locomotor erstellt, nur weiß ich nicht wie ich mache das der Locomoter erst nach dem upgrade aktiviert wird - ich habe kein tutorial dazu gefunden.
Und wie verändere ich die Stats(schaden ,reichweite) der Nuklearrakete ? - inder weapon.ini sthet ja das die dortigen stats nicht genommen werden.

mfg

C4-s. 16-08-2003 17:48

http://www.thundermods.net /tutorials.php

;)

TerranTrooper 16-08-2003 18:02

da is auch kein tut wo das drin steht was ich brauch - ich möchte das beim rator der locomotor nach dem upgrade geändert wird

Ingoneur 16-08-2003 18:04

wie hast du den loco gemacht dann kann ich dier vielleicht helfen

TerranTrooper 16-08-2003 18:26

ich hab in der locomotor ini den normalen raptor-loc kopiert, umbenannt und den speed wert geändert.
ich weiß eben nicht wie ich den dann freischalten kann.
Und was heißt das Module_tag in den inis immer?

mfg

Ingoneur 16-08-2003 20:21

in der FactionUnit.ini gibt es einen eintrag:

Behavior = UnpauseSpecialPowerUpgrade ModuleTag_18
SpecialPowerTemplate = SpecialAbilityRedGuardCaptureBuilding
TriggeredBy = Upgrade_InfantryCaptureBuilding
End
(dies ist ein beispiel von einer red guard)

da musst du denk ich einfach nur des triggerd by ändern :D

francebunkerer 16-08-2003 21:52

Locomotor = SET_NORMAL OverlordLocomotor
Locomotor = SET_NORMAL_UPGRADED NuclearOverlordLocomotor

Behavior = LocomotorSetUpgrade ModuleTag_05
TriggeredBy = Upgrade_ChinaNuclearTanks
End
;so ich hoffe das hilft dir

TerranTrooper 16-08-2003 22:29

die einträge hab ich auch schon verwendet und abgeändert - so einfach is leider nich - is weis nämlich nich wozu das "module_tag" gut ist

Chriz 20-08-2003 16:09

Locomotor = SET_NORMAL OverlordLocomotor
Locomotor = SET_NORMAL_UPGRADED NuclearOverlordLocomotor

Behavior = LocomotorSetUpgrade ModuleTag_05
TriggeredBy = Upgrade_ChinaNuclearTanks
End

Die Moduletags dienen dazu, die Dinger zu sortieren und zu ordnen, sie dürfen NIE die selbe Nummer haben, daran liegt es bei dir wahrscheinlich.

LocomotorSetUpgrade = heißt das ist ein Upgrade fürn Locomotor.

TriggeredBy = Gib das benötigta Update an, pus auf das du auch ein amerikaniasches nimmst.

Romanow23 21-08-2003 11:47

Locomotor = SET_NORMAL OverlordLocomotor
Locomotor = SET_NORMAL_UPGRADED NuclearOverlordLocomotor (der schnellere Locomotor)

Behavior = LocomotorSetUpgrade ModuleTag_05
TriggeredBy = Upgrade_ChinaNuclearTanks (Upgrade das benötigt wird erst nach dem Upgrade ist der Panzer schneller)
End

Die Moduletags dienen dazu, die Dinger zu sortieren und zu ordnen, sie dürfen NIE die selbe Nummer haben, daran liegt es bei dir wahrscheinlich.

LocomotorSetUpgrade = heißt das ist ein Upgrade fürn Locomotor.

TriggeredBy = Gib das benötigta Update an, pus auf das du auch ein amerikaniasches nimmst.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.