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-   -   Gemixte Einheiten ... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=56193)

chosenindy 07-09-2003 22:09

Gemixte Einheiten ...
 
"Wie Electronic Arts gegenüber PC Games mitteilte, wird das Add-on Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null mit der unzensierten Generals-Version kompatibel sein. Laut EA sind dann allerdings menschliche (Originalprogramm) und mechanische (Add-on) Einheiten gemixt. Gerade im Mehrspielermodus dürfte das jedoch kaum ins Gewicht fallen."



Wird dieser Einheitenmix den Spielspaß trüben?

Die Frage ist doch wieviele Mech.Einheiten das Addon mitbringt? soweit ich weiß sind das in erster Linie die Biker der GBA.
Bei den Amis sind es ja nur Stationäre u. Luft Einheiten sowie Fahrzeuge...
Bei China weiß ich nicht genau...

Na ja die Einheiten der Orginalversion sollten gleich bleiben.

Was meint ihr dazu?

PH4Real 08-09-2003 00:32

RE: Gemixte Einheiten ...
 
Mann oh Mann... das kann ja ein ganz schönes Chaos werden :rolleys:

Also ich will auf jeden Fall entweder nur Roboter oder nur nur menschliche Einheiten... besonders die unterschiedlichen Soundsamples nerven doch bestimmt.

Ein bisschen Off-Topic: Ich hatte mal Broodwar engl. auf Starcraft dt. installiert... selbst das war mir schon zuviel :stick:

iLu 08-09-2003 02:00

Bin auch der meinung das es entweder Roboter oder Menschliche Einheiten sind. (besser sind Menschliche ich steh nicht so auf roboter dinger o_O)

Wildsau 08-09-2003 05:12

so eine scheisse!!!!!! :mad: :mad: :mad: ich brenne fast vor HASS!!!!

hoffentlich fliegt bald ne 747 ins EA hauptgebäude, dann is die welt wieder sauber :eg:

Zerknautscher 08-09-2003 06:00

Ich fänd es nich sooooooo schlimm wenn es gemixt wird
erste Robos im Jahre 2025....
Warum nicht? ;)

Zu deiner Bemrkung Wildsau: Reichlich unangebracht oder? vor allem der "smiley"..... :rolleys: :rolleys:

~Memento~ 08-09-2003 07:24

Zitat:

Original von Wildsau
so eine scheisse!!!!!! :mad: :mad: :mad: ich brenne fast vor HASS!!!!

hoffentlich fliegt bald ne 747 ins EA hauptgebäude, dann is die welt wieder sauber :eg:
Hey Aufpassen was du sagst :sonicht:

btt:

Ich verstehe nicht ganz, du meinst die zensierte Version wird mit der unzensierten Version kompatibel sein? Na das hoff ich doch, sonst könnte man mit jeden 2 nicht zocken :hm:

Oisky Poisky 08-09-2003 09:23

ja und wie ist das dann im mp? können zh besitzer mit "normalen" Leuten zocken? net oder? wegen der balance

francebunkerer 08-09-2003 12:12

es gübt keine balance änderungen ur neue models strings cameos soundsj etc

Oisky Poisky 08-09-2003 13:17

ja aber wenn ich als chinese und mit zh gegen einen ami kämpfe ohne zh habe ich dann tolle neue sachen und er geht leer aus.

iLu 08-09-2003 13:23

Wenn du zh hast kannst du nur gegen Leute spielen die auch zh haben. So wie bei wc3 da kannst auch nur mit einem tft spielen der es auch hat o_O

- Nightmare - 08-09-2003 13:43

Ich finde das Geräusch, wenn ein Robo (Ar, TD,TS) besser, als das Menschengeschrei. Ich finde es irgendwie ulkiger und spaßiger.

Aber trotz allem, ich werde mir Zero Hour nicht kaufen.

Oisky Poisky 08-09-2003 13:57

@illusion

bei warcraft ist das a bisl anders oder?

@nightmare
warum nicht?

Maxx 08-09-2003 15:07

Also, wenn ihr Generals habt und euer Spielpartner (-Gegner, was auch immer!) Generäle, dann werden bei euch seine Einheiten auch als 'normale' Einheiten dargestellt und nicht als Roboter, und bei dem der Generäle hat werden eure Einheiten als Robotor dargestellt, sie haben aber trotzdem die gleiche HP, Reichweite, ...

Zero Hour bzw. Stunde Null könnt ihr nur mit Leuten zpcken die Ebenfalls Zero Hour / Die Stunde Null haben! Dass gleiche gilt dann selbstverständlich auch mit 'Classic'!

iLu 08-09-2003 15:52

@oisky poisky wie meinst das ? bei wc3 kannst du nur mit einem tft spielen der es auch hat und so wird des bei ccg au sein

keybreaker 08-09-2003 16:55

ich glaube ich werde mir alle mühe geben einheitlich kommentare zu bekommen ...

- Nightmare - 08-09-2003 21:09

Zitat:

Original von Oisky Poisky

@nightmare
warum nicht?
Es gefällt mir nicht so, ich bin auch von Generals enttäuscht, was das CnCFeeling anbelangt :(

chosenindy 08-09-2003 22:20

Wie sieht es eigentlich mit der Singleplayer Kampange bei "Die Stunde Null"+Generals(zensiert) aus?

Ich meine gibt es da Zivilisten? Heist die USA dann auch Westliche Alianz?

Bin echt mal gespannt wie das werden wird aber na ja mich interresiert eh nur der Multiplayer Modus und da dürfte eigenlich kaum was verändert sein bis auf die GBA Biker die dann wohl Roboter sind mit dem entsprechenden Soundfile oder auch nicht.

Auf jeden Fall warte ich erst einmal ab wenn das Addon kommt und in wie fern es mit dem zensierten Generals zusammenarbeitet, ist es zu extrem gemixt und wirkt zu lächerlich dann werde ich mir wohl zero hour holen. ;)

Schily 09-09-2003 15:59

RE: Gemixte Einheiten ...
 
Bei China ist es (ich berufe mich auf Gamespy) der Gatling-Trooper.
Bei der GLA scheint es einen Chemie-Trooper zu geben. (Ich weiß allerdings nichts genaues darüber: Alles was ich gesehen habe war das Bild und eine kurze Beschreibung, die keiner weiteren Erläuterung bedarf.)
Wahrscheinlich wird er dann auch ein Cyborg sein. :-/

Nike 09-09-2003 17:29

LoL ich frage mich wie die die welt karte in der einsatzbesprechung verändertn wollen.oder gibts einsatzbesprechungen gar net mehr in generäle???

keybreaker 09-09-2003 17:36

in der pc games steht göaub ich das das die nicht merh gibt ... bzw. nur noch briefingstext

Ingoneur 09-09-2003 17:55

Ich glaub ich lad mir einfach Generals un ZH runter (ich weis sollte man net aba egal is ausm anner grund un ich hab ja ccg gekauft) dann nehm ich die Data.cab dinger un extrahier die, dann nehm ich die AudioGerman.big (AudioEnglisch umbenennen ^^) un die Textures.big (vielleicht auch w3d.big) schon hab ich Zero Hour mit den richtigen Models un stimmen ^^

iLu 09-09-2003 18:45

kauf dir einfach die us version is kein so großer aufwand o_O

Schily 09-09-2003 18:57

Ich denke, es wird die Weltkarte auch weiterhin geben. Schaut euch die Liste der Änderungen noch einmal an. Es sind nur die Namen der Städte geändert worden.
Man wollte in der BPJM nur verhindern, dass ein Bezug zur Realität besteht. Wenn zum Beispiel Bagdad zu Sandstorm City umbenannt wurde, scheint das der BPJM zu genügen. Deswegen muss aber denke ich, nicht die Weltkarte verändert werden.

Man wollte wohl auch verhindern, dass jüngere Spieler die Namen aus dem Spiel in den Abendnachrichten(Ähnlich wird das im Indizierungstext auch ausgedrückt) wiederfinden und der Behauptung der Vereinigten Staaten glauben schenken, dass Al Quida sich im Irak befindet.

An dieser Stelle muss ich abschweifen (Tut mir leid, dass ich euch jetzt mit Politik komme. Also sorry):
Saddam Hussein hat den Islam in seinem Land immer unterdrückt. In den letzten Monaten seiner Amtszeit nutzte er zum Beispiel die Moscheen aus, um sich als ihr Erbauer zu rühmen. Er soll sich oft mit Gott auf eine Stufe gestellt haben.
Bin Laden ist islamischer Fundamentalist. Er wurde von Leuten, wie den Taliban gefördert. Diese Fundamentalisten streben einen Gottesstaat an.
Saddam Hussein wollte Alleinherrschafft.
Er und Bin Laden verfolgen gegensätzliche Ideologien und hätten niemals zusammen gearbeitet.

Also:
Es geht bei den Orten, nur um die Verbindung zwischen Islamischen Fundamentalismus und der irakischen Diktatur. (Man will eben verhindern: Erstens: Dass falsche politische Bildung stattfindet.)

Was ich damit sagen will:
Die Weltkarte/Einsatzbesprechung verändert glaube ich nicht. Grund: Es geht um die fehlerhafte Beschreibung von politischen Verhältnissen. Die Karte muss sich doch deshalb nicht verändern oder? (Man verbindet doch sonst auch eher Worte miteinander als Bilder)


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