![]() |
Helft Mit! Unser Mod Team!
Hi all,
Ich würde gerne ein eigenes Modteam für CNCHQ haben. Daher das damals nicht geklapt hatte, wollte ich jetzt ein erneuten Versuch machen! Von C&C 3 bis hin zu Generals ist jedes CNC erlaubt. Also... habt ihr Ideen!? Wer könnte mithelfen? etc!!! |
versucht doch für ccg solche Towermaps zu machen will endlich mal welche dafür o_O
|
Wenn ihr zum Modden anfängt würd ich nur noch RA2 und Generals verwenden... RA2 bietet eigentlich die gleichen Sachen wie CnC 3 und mehr...
|
üch wäre dabei,hab nur eine idee für generals
beim mod sollte mehr auf stellungskriege geachtet werden für alle seiten gunship: mobile infanterie produktion sowie starke feuerkraft(nur 1mal baubar) bomber: zum ausschalten grosser truppen(nur 1 mal baubar und unterschiedliche bewaffnung ingenieur: kann unterstützungsgebäude bauen(werkstatt,lazarett,pillbox bunker) bunker:schutz vor den meisten waffen ausser toxintractors,flammerwerfern,flashbongs pillbox: leichte infanterie stationäre infanterieabwehr geschütz:stationäre artillerie mit geringem umgebungs schaden jeweils 1 carpet für die parteien(bomben,napalm,toxin) grosses flugfeld: platz für 1 gunship oder bomber |
ihr könntet ja uns helfen wir bauen die Tower defence maps
und wir suchen noch leute mit erfahrung schaut mal bei N@W |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |