![]() |
Nur Wasser statt Land
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit Generals: Statt der Landkarte sehe ich nur Wasser (die Wellen bewegen sich sogar).... alle Einheiten, Bäume, Gebäude stehen im Wasser, ich kann keinen Weg sehen... System: AuthenticAMD AMD Athlon(tm) XP 200+ 256.0 MB Ram Win ME Grafikkarte: Rage Fury Pro/Xpert 2000 Pro 32 MB Auflösung 1152x864x32Bit (auch mit 1024x768 getestet) Weiss jemand Rat ? Vielen Dank im Voraus |
Im Spiel oder im Worldbuilder?
|
im Spiel...Singleplayer.
bei Multiplayer ist die ganze Karte schwarz, ausser die Basen meiner partner, die werden korrekt mit Gras und Schnee usw. angezeigt |
Dann wird deine Graka nicht unterstützt. :stick:
|
na Klasse, und nun ?
|
Was anderes als "neue Graka" kann man dir da wohl nicht sagen.
|
Ne neue kaufen!? :-/ kA was man sonst machen soll. Aufhören zu zocken! :D
|
dann will ich von ea games das geld zurück, die haben doch einen an der Waffel !
Die Rage Fury Pro/Xpert 2000 Pro 32 MB is ne sehr gute Grafikkarte !!! Systemvoraussetzungen: ....Grafikkarte mit 32 MB unter Verwendung eines NVidia GeForce 2 - ATi....Chipsatzes.... |
Zitat:
Wenn die gut ist dann ist meine Radeon 8500 die langsammste grakka der welt :) Nein mal im ernst. Das ding ist nicht zeitgemäß. Leider weis ich auch nicht an was es sonst liegen kann außer an der grakka!! |
Zitat:
Liegt vielleicht daran, das die Karte noch nicht aufgedeckt wurde?? :rolleys: |
Ich habe auch das Gebiet meiner Basis schwarz !
Und bei Singleplayer ist der Rest der Karte in grau, ohne Gebäude usw. zu sehen, aber nicht alles voller wasser |
Poste doch mal n paar Screenshots.
Und google n bissel, vielleicht findest du Leute, die das gleiche problem haben |
Bei den Benchmarkergebnissen
http://www.de.tomshardware.com/graph...xx_pro-06.html wundert es mich auch nicht, dass Du Fehler hast... ;) Zudem unterstützt die Karte meines Wissens kein T&L! Und der Readme steht: Video: 32 MB AGP video card using the Nvidia GeForce 2, ATI Radeon 7500, or more recent chipset with DirectX 8.1 compatible driver Sowohl die Geforce 2, als auch die ATI Radeon unterstützt also schon T&L. Darum wirst Du wohl kaum das Geld zurückbekommen, da auf der Packung ja diese Karten + neuere als Mindestvoraussetzungen stehen. Deine Karte ist also ungefähr auf dem Niveau einer TNT2. Da wirst Du über eine neue Karte kaum herumkommen. :( |
Geh dir einfach ne neue Kaufen , ich habe mir auch ne neue geholt obwohl ich mit ner Geforce 2 Ti generals spielen konnte , naja jetzt kann ich in höchster Auflösung zoggen und muß sagen "geil"
|
und du musst dir ja keine super graka für 400€ holen. Ne GF3 müsste schon reichen :)
|
na danke, was bringt mir die Auflösung ? Meine macht auch 1280 x 1024
|
Was nützt dir die Auflösung wenn deine Graka nicht das andere unterstützt ????
Du bekommst ne GeForce 4 Ti4200 schon für unter 100 Euro und wenn du bei ebay schaust dann kannste schon ganz gute schnäpchen machen |
verdammt was habt ihr alle mit ebay ? Ich HASSE ebay, vilani.de ist
- besser - übersichtlicher - billiger - benutzerfreundlicher |
HEy das war nur ein Vorschlag , mußt es ja nicht tuen und mal davon abgesehen das haste auch ne menge Auswahl
|
Zitat:
|
Ok alle einig?? Es kann ja jeder kaufen wo er will. Ich kann mich nur meinen vorrednern anschließen. Mit einen neukauf einer grakka machste wirklich nichts falsch.
Außerdem hat die leistung einer Grakka nix mit der auflösung zutun... nur noch mal am rande;) |
siher hat vilani.de nur 100 Auktionen, aber ich meine eigentlich die Menüführung is viel übersichtlicher, und schliesslich existieren wir grad mal den 2. Monat, und wenn die Verhandlungen mit dem Sponsor abgeschlossen sind sehen wir vilani.de im TV...
|
Also, ich hab bei Ebay ne neue graka gekauft :
Geforce 5 128 mb nvidia die is cool, ich kann nun auf hoho details stellen, und das war ein totals schnäppchen, vielleicht is das nicht die beste, aber die rechti volll und ganz ! Vorher hatte ich ne 32 mb, und es hat auch gefunzt, nur icch wollt hoho details, und diese reich voll und ganz = 66 € in Ebay mfg. DrAGoN |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |