CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Verbindungsabbrüche (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=56248)

Babo 13-09-2003 13:07

Verbindungsabbrüche

Ich habe grade eben ein SPiel gestartet und dann am Anfang kam dann gleich soein Fenster wo alle 3 Spieler waren und bei jdem sone Zahl runtergezählt hat dann bin ich auf spiel beenden gegangen und hab nen verbindungsabbruch bekommen. Wieso das?

Wann bekommt man denn so ein Verbindgungsabbruch und was heist das?

swifty 13-09-2003 13:09

Wenn du auf Spiel beenden gehst, hast du die Verbindung abgebrochen. Dann bekommt man den halt.

Babo 13-09-2003 13:54

jetzt habe ich nochmal gespielt und der andre hat so gelagt das er aus dem SPiel gefalen ist. Warum bekomme ich dann den Verbindungsabbruch wenn er geht? Ich bin doch nicht gegangen sondern er. Danach stand dann da Gewonnen, aber warum bekomme ich dann verbindungsabbruch anstats sieg?

swifty 13-09-2003 14:00

Dazu sag ich nur: EA Bugs - It's in the Game :rolleys:

Babo 13-09-2003 14:27

lol ich spiele bis zum ende jetzt alles normal und dann sagt der andere Spieler weil er verlirt so ich hau ab. Dann zählt wieder diese Zahl da runter und ich bekomm nen verbindungsabbruch obwohl ich gesiegt habe. Was soll denn der Scheiss??

DarkLaserXXL 13-09-2003 16:34

Ich will dichja nicht beleidigen, aber das merkst du ganz schön früh :stick: , dass EA das ganze Ranking-System und das Zählen der Punkte "ein bischen" verbacken hat.

Da kannste nix machen und sich drüber aufregen (hab ich anfangs ehrlich gesagt auch gemacht) macht dich nur wahnsinnig.

Natowest 13-09-2003 16:46

also ich finds geil

Mittlerweile geil ich mich an meinen abbrüchen auf :) denn ich hab mittlerweile 314 an der Zahl und damit 8 mehr als was cih Siege hab und Niederlagen hab ich nur 4 ;)

War Spaß hab 152 Niederlagen *gg*

[BF]dark-Rider 13-09-2003 17:59

Hab glaube ich 22 Disc's, mind. die Hälfte seit 1.6, weil die Gegner net verlieren konnten!!!!! :fucku: EA !!!! :eg:

Wenn man schon verliert und net warten will bis der Gegner alle seine Gebäude killt, soll er sie verkaufen oder auf Aufgeben klicken!! Und Alt+F4 oder so!!:cry: :mad2: :sonicht:

Babo 13-09-2003 18:44

wie gehn die denn überhaubt aus dem Spiel raus das ich nen Verbindungsabbruch bekommen? bei aufgeben und beenden bekommt man ja ein Sieg oder? wie machen die das dann?

da kommt dann immer ne Zahl die runterzählt.
Ich tu doch auch immer warten bis ich platt bin.

swifty 13-09-2003 19:07

Die gehen einfach auf Spiel beenden oder drücken Alt+F4, dann bekommst du ein Abbruch.

Babo 13-09-2003 21:59

Zitat:

Original von Swifty
Die gehen einfach auf Spiel beenden oder drücken Alt+F4, dann bekommst du ein Abbruch.
toll und wegen denen will dann später keiner mit mir spieler weil ich angeblich einer bin der Spiele verlässt? Was bekommen die denn dann wenn sie das Spiel so verlassen?

swifty 13-09-2003 22:02

Auch ein Abbruch, was sonst? :rolleys:

DarkLaserXXL 14-09-2003 13:00

Wie ist das eigentlich im Addon?
Kriegen die dann endlich n lose oder Punktabzug?

Edit: un klappt Alt+F4 immer noch?

Babo 14-09-2003 13:49

gibts eigentlich noch faire spieler. da steht im topic no rush und der depp kommt baut ein bunker vor basis und stellt gleich raketensoldaten rein.

Zymeth 14-09-2003 14:21

Zitat:

Original von DarkLaserXXL
Wie ist das eigentlich im Addon?
Kriegen die dann endlich n lose oder Punktabzug?

Edit: un klappt Alt+F4 immer noch?
ea sagt ja sie wollen mit zer hour 1.7 rausbringen, was ich aber nicht so recht glaube, und ob die bugs dann gefixt sind kann man auch keinen so großen glauben schenken.

Nike 15-09-2003 13:15

man kann auch in 1.6 immer noch quitten ohne dc zu bekommen

hat mir nen freund gesagtdamit ich bei syncron und 1v1 und der quittet kein dc bekomme sonst benutze ich das nicht.wer wissen will wie das geht kanns vergessen das würde nur noch mehr quitter auf den plan rufen

- Nightmare - 15-09-2003 14:53

Zitat:

Original von dark-Rider
Hab glaube ich 22 Disc's, mind. die Hälfte seit 1.6, weil die Gegner net verlieren konnten!!!!! :fucku: EA !!!! :eg:

Wenn man schon verliert und net warten will bis der Gegner alle seine Gebäude killt, soll er sie verkaufen oder auf Aufgeben klicken!! Und Alt+F4 oder so!!:cry: :mad2: :sonicht:
Nun, ich denke es liegt eher an den dummen Spielern, die einfach nicht verlieren wollen um gut darzustehen, nicht an EA :rolleys:

Salasar 15-09-2003 14:54

scheiss bugs

es gibt da noch was:
mir is schon n paar mal passiert, das einer seine mutterfabrik verkaute, wenn sie im roten bereich während eines angriffs war... irgendwie peilt das spiel das net...und zack gibts n disc!!!!

ich glaub -wenn ich mich nicht verzählt hab- habe ich jetzt schon seit 1.6. die letzten 20discs durch sonen scheiss und durch irgendwelche cheater, die das spiel gleich am anfang zum sync-fehler bringen und vor allem penner, die dafür sorgen, das der berühmte " a serious error....blabla..." - fehler kommt ............seltsamer weise meist dann, wenn man in seiner basis steht und nur noch 1 min zum sieg bräuchte....

ich hoffe so inständig und glaube aber genauso wenig daran, das EA ausgerechnet diesesmal ihre versprechen halten....diese fehler bleiben doch bestimmt..... :mad:

Natowest 15-09-2003 16:25

Zitat:

Original von - Nightmare -

Nun, ich denke es liegt eher an den dummen Spielern, die einfach nicht verlieren wollen um gut darzustehen, nicht an EA :rolleys:
Na ja stimmt nur zum Teil ;) Den der Spruch ist ja wohl wahr: "Gelgenheit macht........."

wer s nicht machen kann versucht es erst gar nicht aber wenn man weiss das man damit was unangenhmes umgehen kann der macht es zumindest 99,9%

Zitat:

Orginal von Nike

man kann auch in 1.6 immer noch quitten ohne dc zu bekommen
hat mir nen freund gesagtdamit ich bei syncron und 1v1 und der quittet kein dc bekomme sonst benutze ich das nicht.wer wissen will wie das geht kanns vergessen das würde nur noch mehr quitter auf den plan rufen
Das kannst ja vergessen ich wette du hast es auch schon mal einfach so gemacht. Da kannst labern was willst ich glaub dir kein Wort ;)

Babo 15-09-2003 17:29

macht es so wie ich. Ich mach bei jedem rulebreaker der z.b. gleich am anfang kommt und meine base angreift alt f4 dann bekommt er nen verbindungsabbruch! hab zwar deswegen schon einige aber warum soll ich zusehen wie er meine base zerstört mit moggeln?

NekativDragon#1 16-09-2003 12:23

Also, ich weiss wie man, in 1on1 den abbruch entgehen kann, nur ich sage es auch nicht...
Weil, dann gibt es nur noch solche quitter und so weiter,
und das kann man echt hassen !!!

mfg. DrAGoN

SnT|FireStorm 16-09-2003 14:10

Mal an die kleinen Disconnecter, die meisten von Ihnen können ja nicht verlieren weil Sie dann eine Niederlage in den Stats bekommen. Doch ich hoffe das Sie sich mal etwas mit dem Rankingsystem beschäfftigt haben ;)

Win +1 Pkt. (pro Gegner)
Lose +- 0
Abbruch -1

Also lieber nen lose und keinen Minuspunkt ;)
Die sagen ja immer Sie achten auf die Stats aber so ganz glaub ich das net, denn nen Abbruch schadet den Stats wesentlich mehr als nen lose :D

-axela- 16-09-2003 14:40

Naja... nur mal so zur Information. Es gibt einen sehr leichten Weg ohne disconnect oder loss aus einem laufenden Spiel zu kommen, was auch einige Statistiken erklärt.
Allerdings geb ich den hier nicht zum Besten.
Anwendung findet er nur bei Regelbrechern.
bye

Natowest 16-09-2003 17:16

Zitat:

Original von Babo
macht es so wie ich. Ich mach bei jedem rulebreaker der z.b. gleich am anfang kommt und meine base angreift alt f4 dann bekommt er nen verbindungsabbruch! hab zwar deswegen schon einige aber warum soll ich zusehen wie er meine base zerstört mit moggeln?
also so ein scheiss hab ich mein ja schon lang nicht mehr gehört... allso ich kämpfe erst recht weiter gegen ein "rulebreaker" und wenn ich halt verlier verlier ich halt was macht denn 1 los mehr in der statistik aus ? ehrlich gesagt kotzen mich typen wie du genauso an wie die anderen!! ;) Dann spiel doch esl wenn du so statsgeil bist ;) da können sie dich schwieriger bescheissen ,eigentlich gar nicht, du held. gegen reden brauchst hier gar nicht machen weils stimmt was ich sage

ps sowas wie rules gibt es nicht es gibt nur eine regel und die heißt CnC Gernerals ;) wenn dir das nicht passt spiel doch mods oder gegen den leichten cpu der spielt wenigsten fair ^^

ist mir noch eingefallen zu dem Punktesystem

also
+1 = sieg
+/- 0 = lose
-1 = abbruch

also das ist ja nicht grad das hammer punktesystem vorallem wenn man bedenkt das das einer der arbeitslos ist oder so ewig spielen kann und sich damit unangefochten an die spitze spielen kann.... wie soll ihn ein bessere spieler denn aufholen der zum beispiel 10 std am tag arbeiten muss ?

[NNB]CrYoZ 16-09-2003 17:31

Ich hab immer gedacht sieg gibt +3, so stehts zumindest in der anleitung ;-)
also wirds wohl stimmen oder?

Nike 16-09-2003 17:45

jo +3 punkte und ich würde nie quitten da ich in einem ehrlichen clan bin wo ich rausgeschmiessen würde wenn ich quitte

Oisky Poisky 16-09-2003 18:19

Zitat:

und durch irgendwelche cheater, die das spiel gleich am anfang zum sync-fehler bringen und vor allem penner, die dafür sorgen, das der berühmte " a serious error....blabla..." - fehler kommt ...........
cheaten bringt disc?

also ich dachte das lief so:
sieg: +3
niederlage: +0
disc für den du verantwortlich bist: -1
pro stunde auf dem schlachtfeld: +1

so stehts im Handbuch.

quitter sind echt mies. deswegen spiel ich am liebsten mit clanfreunden weil man da sicher sein kann, dass wenigstens die aus seinem eigenen team nicht mittendrin abhauen.

Natowest 16-09-2003 18:49

kA

ich spiel lieber esl das Punktesystem von EA ist doch eh rotz oder nicht ?

Babo 16-09-2003 19:59

mich kotzen diese quiter und rulebreaker ja auch an! Vor allem wenn ich ein 3on3 mache und einer haut ab. Dann ist das ganze Spiel vorbei. hat hier einer ne Ahnung wo man faire Spieler finden kann, die nicht regeln brechen und quiten?

habe jetzt 16 verbindungsabbrüce und 10 davon sind irgendwelche Deppen die net verlieren können und immer mit alt f4 beenden. Natürlich erst dann wenn ich mit meinen Overloards die Basis plätte. Ich sage vorher noch ausdrücklich das man nicht aus dem Spiel gehen darf. Da dran hält sich aber keine Sau. Und dann denken die Spieler man wäre ein Quiter! :-/

Oisky Poisky 17-09-2003 15:50

wie ich schon sagte. Wenn du mit Leuten aus deinem Clan spielst passiert sowas eigentlich nicht. Wenn ers doch tut, wird er gesperrt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.