![]() |
raaaaaaaaah!! (Generals geht nicht)
[Wegen Hackerangriffen Editiert]
|
funktionieren alle test bei dxdiag?
(Start->Ausführen->dxdiag) |
bei Anzeige, Direct 3D testen kommt 'n fehler:
Abbruch des Tests in 8 (3D-Gerät wird erstellt): HRESULT = 0x80004005 (Allgemeiner Fehler) :( :( :( :( (aber was heisst das jetzt?) |
probier mal neu zu installieren
hast du irgendwelche systemdinste deaktiviert? |
Scheit so als gäbe es da ein Kompatibilitätsproblem. Wie sieht es in dem Punkt bei anderen Spielen aus?
Installier mal DX8... |
genau dein dx 9 is zu gut du must 8.1 installieren
|
Den Fehler hatte ich auch mal,aber da ich sowieso formatieren musste ging es wieder ;)
Ich würd auch sagen,besorg dir so nen uninstaller für 9.0 und spiel 8.1 auf....dann nochmal 9.0b und es dürfte gehen. :) |
hmpfh...
wo gibts 'nen 9.0 uninstaller? *googleanwerf* |
mit direct x 9 sollte es schon funktionieren. Allerding hat directx 9 probs mit dem installieren. Vergewissere dich ob directx9 auch wirklich läuft. auch wenn bei der installation dran stand es ging!
|
hab jetzt 9.0 mit irgendso'nem vernichter vernichtet und 8.1 drauf gemacht....
DA KoMMT ABER IMMERNOcH DIESER FEHLER! :fire: :fire: *aaaaaaaaaaaaaaaaaaah* :fire: *edit* Mit 8.1 bei dxdiag (Direct 3D testen) kommt da nur kurz 'n schwarzer schirm,dann unten in diesem textfeld EINMAL diese fehler meldung.... beim zweiten versuch das selbe.... :bla: als wenn die sachen die für 3D zuständig sind garnicht da wären... :angst: |
kauf dir liber ne bessere graka!!!
|
ok,wenn du'se bezahlst... :hm: :spinner:
|
Bei mir kam der Fehler, als ich den Herstellertreiber meiner Graka draufhatte
Nimm den Nvidia-Referenz Treiber, dann geht's |
hast du eventuell vergessen die motherboard-treiber
und / oder agp-port-treiber zu installieren ? ansonsten noch mal alles neu machen ( also winxp neu installieren, treiber drauf, dircetx und testen) |
@Stoned
Hab diesen Detonator FX hat eigendlich immer gefunzt aber jetzt irgendwie nicht mehr... @Gonzo wegen motherboard guck ich mal... *EDIT* also... MERKEN: Das nächste mal nach formatieren nicht vergessen den motherboard-treiber zu installieren :o: also: :dicht: :o: :rolleys: :rolleys: :rolleys: :stick: ;) :D |
RE: raaaaaaaaah!! (Generals geht nicht)
Vielleicht probierst du´s mal mit nem neuen Grafiktreiber von NVIDIA? An DX9 kanns nicht liegen, weil ich hab auch nur 800MHZ, 256MB-SDRam und ne Geforce2 Mx400-64MB. Bei mir ist auch DX9 installiert und´s geht.
|
DX 9 ist ok.... WENN deine Graka und Soundka Treiber dies unterstützen.
DX 8.1 sollte in den meisten Fällen ausreichen. Ein Uninstaller für DX 9 ist hier: http://www.dxbuster.de/ oder hier http://www.3dcenter.org/downloads/di...ninstaller.php |
Zitat:
Generals geht wieder. also ---> :dicht: :D ;) |
:rolleys: :rolleys:
|
Zitat:
Und warum ziehst du es dann wieder nach oben? :confused: |
Zitat:
|
RE: raaaaaaaaah!! (Generals geht nicht)
Zitat:
http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thr...adid=5951&sid= |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |