![]() |
StyleXP
Ich bin vor kurzem auf eine Seite gestoßen, auf der erklärt wird, wie man sein Windows etwas"verschönert.
Also bin ich zur tat geschritten und habe angegfangen.... ... Jetz ist mein Style fertig, und ich wollte euch mal um euer Feedback bitten, ich hönge im ersten anhang, den Hintergrund und mein Startmenü an , wenn jemand gepostet hat, hänge ich im 2ten post ein Bild von Einloggscreen (Benutzerwechselbildschirm) an. Wegen der gröse musste ich es stark verkleinern und oben ein bisschen abschneiden |
Is der skin von dir selber geamcht oder hast in die runtergeladen ? Sieht ganz nett aus aber ich benutze lieber Windowsblinds gefällt mir besser ;)
|
Das war sowas wie ne Aufnahmeprüfung in ne XP Styler Gruppe ich ahb 37 Stunden gebraucht
|
ganz nett, aber interessiert mich nicht da ich win98 hab :stick:
|
Komisch den Style hatte ich auch drauf , mal so am Rande Style Xp ist richtig gut , weil man soviel auswahl hat ......
|
So einen in der Art hatte ich auch mal un sieht richtig schick aus :)
|
Danke :) da lohn sich arbeit, und Geld, Style XP ist das von meinen Partnern porgrammierte Programm, mit dem ihrn die threats oder Visuals einsetzten könnt, den Style hattest du sicher nicht der ist nicht öffentlich ;)
|
Der is von dir? Den gibts doch schon ur lang oO...
Style XP benutze ich aber auch... http://pro-games.net/markus/mydesktop.jpg |
Mir reicht mein Standard-Style, aber eurer sieht schon ziemlich gut aus!
|
Jo es gibt geile Styles aber das frisst eh nur Ressourcen.
Ich habs seit längeren wieder auf den Standard Style. |
ICh schau mal ob ich den Style noch habe , ich meine der wäre es gewesen und den anderen mit dem Drachen hatte ich auch auf der Platte
Die Styles sind schon recht chic und ich sche.. auf die Resourcen den bei 512 Mb fallen 5 Mb weniger bestimmt nicht so wirklich auf das man es wirklich merken würde |
Bei mir macht sich da auch nix bemerkbar...
Und wo sollen bei Styles mehr Resourcen gebraucht werden? Der Standard XP Style ist doch auch nur auf Bilder ausgelegt, die werden ja nur ausgetauscht... |
sieht nice aus, aber ich blieb lieber bei meinem windows XP standard + wallpaper
|
Sieht gut aus, aber ich finde das es etwas zu dunkel wirkt.Und wie man ja weiss macht schwarz nicht schlank sondern auch klein.also könnte ich mir denken das der desktop nun etwas klien und unübersichtlich ist. ;)
|
Das Frisst schon Systemressurcen, genauso wird es bei extrem langsamen PCs beschrieben wird, dass man nicht so einen Komplexen Hintergrund wie der den ich habe benutzen sollte :( aber meiner ist relativ schnell :D
|
Man merkt es wenn man XP total aufs Optische einstellt und vielleicht etwas weniger RAM hat und so. Wenn man es dann alles auf Standard stellt dann ist es schneller ;) Zumindest nach einer Zeit. Aber sooo viel machts ja auch ned aus.
|
Ich meinte nicht , dass es sooo viel braucht aber schon zeit beim Hochfahren wegnimmt. Ich hab 768MB Ram, also für mich ist es kein problem, und wennman dann noch 3 GB Virtuellen speicher hat, dann kann man sichs leisten ;)
|
Ich hab nur 512MB. :o:
|
Ist genug, aber bitte blib beim Style
|
sorry.
Ist das eigentlich schwer so etwas zu entwerfen? |
Es gibt programme, den Stylebuilder dafür aber man muss alles einzeln machen, also verdammt schwer ;) :(
|
Hier gibts aber auch haufenweise fertige Styles ;) Außerdem auch Login Screens, Boot Screens Wallpapers.
http://www.themexp.org/ |
Ich sagte ja die Seite ist von Partnern von mir ;)
|
Jo, nich schlecht :)
Style XP hat nur einen Nachteil. Der Service funzt manchmal nich nachm Booten. Dann hat der Desktop plötzlich wieder das Standard Win 9x Aussehen. Da mich das angenervt hat bin ich auf Original Win XP Styles zurück. Ansonsten bin ich kein so großer Desktop-Verschönerungs-Fetischist. Immerhin will ich mit dem Compi arbeiten oder zocken und mir nich den Desktop angucken ;) |
Das liegt daran das Firewalls und AntivirenProgramme (oder andere) das Starten des Prozesses nicht erlauben ;)
|
Mal eine dumme frage:
Wie installiere ich die Styles??? |
Ich hab meinen PC mal mit nem tollen Bootscreen von www.themexp.org ausgestattet und danach konnte ich ihn nicht mehr booten (egal ob im abgesicherten oder normalen Modus)
Ich musste nen Reinstall machen und viele tolle Savegames von Max Payne 1+2 und Vice City sind weg, also: :fucku: themexp.org! |
Tjo, schon scheiße wenn man keine Startdisk oder CD hat und warscheinlich die falsche exe genommen hat. =P
:> |
Von wegen falsche .exe!
Ich hab extra haarklein die Anleitung befolgt, damit Wind00f nicht schon wieder den Dienst verweigert! |
Sieht schon geil aus das ganze :stick:
Aber: Zitat:
;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |