CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   GBA Motorad mit Raketenwerfer (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=57038)

Meister Propper 03-11-2003 21:16

GBA Motorad mit Raketenwerfer
 
kann mir mal bitte jemand helfen.. ich sehe dauernd, dass der ki gegner mich mit motorädern mit raketenwerfer angreift.. wie kreig ich das hin ?? ich hab alles ausprobier.. motorad über schrotthaufen fahren lassen.. hat nur geld gebracht.. motorad auf lvl 3 auch nur rote schuesse.. den rebell runtergeholt und veruscht nen raktenetrooper ruaf zu packen.. b00m motorad xplodiert.... was muss ich da machen ??? mit dem tnt generals krieg ich da terroristen rauf.. als antrax und undercover generals hab ich auch nur n mg dran.. was muss ich machen, um da nen raktenen werfer ran zu kreigen ? :confused: ?

PS: sry wenns das thema schon gibt aber ich komm mit der suchfunktion net klar

Codas 03-11-2003 22:08

Du musst einfach einen Raketentrooper ausbilden lassen, und dann den befelen, aufs motorrad zu gehen. Genauso, wie du auch einheiten in einen humwee reinsetzt.

Gonzo 03-11-2003 22:55

genau,
und die einheit die vorher drauf war steht dann daneben

Wishbone20 04-11-2003 02:10

jepp so ist es ,und wenn du den raketentrooper wieder normal zocken willst einfach wieder befehlen vom motorad zu gehen dann explodiert es und du kannst aber noch mit dem trooper normal weiterzocken !!!
:prost:

Zorg 04-11-2003 15:38

Wegen Stunde Null, hat jemand schon mal ein Fass gesehen das ein Moterrad lenken und beschleunigen kann.

So ein Schwachsinn!!!

X-Freeze 04-11-2003 17:57

LOL, rofl,^^
das is nich war. Du kannst auch arbeiter draufmachen. mensch... :D :D :D

H0FFI3 04-11-2003 18:13

das is cool mit arbeitern dadrauf. Einfach inne Base fahren mit 5 Arbeitern auf Bikes und ein Tunnelsystem bauen, viele merken das nicht! Und dann habn sie die Arschkarte :gay: :D

Meister Propper 04-11-2003 20:18

ok thx...

@Hoffie: LooooL echt ??? goil muss ich ma ausprobben !!

edit nach ausprobieren: looooooooool is ja goill..... funzt echt...

aba am krassesten is immernoch mitm undercover general die entführer aufm getarntem motorad !! damit kann man den gegner voll überrennen und seine ganze armme einehmen.. is ja voll-doll-lol

H0FFI3 04-11-2003 23:12

gegen PC funzt das immer ob online weiß ich nich aber ich sach nur :gay:

/edit: Habs erstma in den Tipps&Tricks-Thread geschrieben :)

X-Freeze 05-11-2003 19:56

So kannst du auch gut den Jarmen Kell einschleusen.
Und vorallem is der Jarmen Kell vom TNT dan geil. Das is fett. :D :D :D

Meister Propper 09-11-2003 23:31

wieso is der jarmen vom tnt anders ???

und ich hab noch das beste gefunden... als undercover burton lotus und jarmen mit motorad los... das is nur goil... jarmen haut die fahrzeuge leer, lotus übernimmt gegner und burton beschützt lotus und jarmen

Gonzo 09-11-2003 23:35

der jarmen von tnt kann wie burton gebäude sprengen

swifty 10-11-2003 14:54

Ich find die Motorräder alle einfach nur Schrott, wenn man aufpasst kommt kein Motorrad zu dir rein, das is nach einem Schuß vom Panzer im Eimer. :rolleys:

In Massen packt man das sicher...aber naja, ich mag die GLA eh nicht in ZH. Total overpowered...

World-Builder 10-11-2003 19:09

Kräder
 
Die Kräder sindja eben für einen schnellen Massen Infanterierush gedacht. 20 gemischte Infanteristen auf Motorräder gepackt und ab in die Basis des Gegners.
Das kann für eine nette Überraschung sorgen.

Alex0815 10-11-2003 19:16

besonders übel, weil die motorräder auch manche hindernisse überwinden können, wo sonst keine einheit drüber kommt.
und plötzlich stehn in deiner basis lauter gegner *g*

World-Builder 10-11-2003 19:25

Das dann noch mit einem Rebellenhinterhalt oder einem erscheinenden Tunnel gepaart ergibt 'ne explosive Mischung. (Natürlich kann man auch 'n paar Arbeiter mitschicken aber das dauert natürlich etwas. Wenn dann allerdings ein Verbündeter noch eine Flugblattaktion startet, ist die Basis mit hoher Wahrscheinlichkeit verloren.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.