![]() |
Harald Schmidt
Ihr habt es bestimmt schon gehört das die "Harald Schmidt-Show" abgeschafft wird[ bis zum anfang des nächsetn Jahres].
Ich finde jetzt kann ich den Ferneher ja gleich auslassen. Denn es kommt nichts gescheites mehr! Wie steht ihr dazu? |
RE: Harald Schmidt
Harald schmitt ist so scheiße!!!
Ich finde die Sendung zum einschlafen und wenn sie die Sendung dicht machen bin ich ja wohl nicht der einzige... |
Ich find's auch schade, dass er ne Pause macht, aber ich glaub eher, dass der neue Chef, den er ziemlich verarscht hat, an der Pause nicht ganz unschuldig ist...
|
Das ist ein Drama! Das is der einzige Comedian(nennt man das so?? :confused: ), der lustig war und das alles auf einem hohen Niveau und nicht solche 0815 Witze wie Stefan Raab o. a.macht. Der neue Chef wird schon sehen, was er davon hat die beste Show abzusetzen! :mad2: :mad2: :mad2:
|
RE: Harald Schmidt
Zitat:
|
wer die sendung scheieß findet kapiert sie halt nicht ... sorry aber nciht jeder kann so anspruchslos wie raab sein!
|
ich find den typ bechissen. Die sendung is ja noch schlimmer als TV Total un das muss schon was heißen.
SAT 1 spart jetzt viel geld |
Jo wenn man ne Sendung scheisse findet dann kapiert man es nicht und ist Automatisch dumm ....
Der Raab is vielelicth auch nicht besser aber bei im muss man(n) (bzw. ich) Lachen, wenn es auch 0815 Witze sind. Aber das ist ja Geschmacksache |
jop. der eine mag dies der andere das.
|
Also Raaab kann garnichts!
Die sendung ist nur manchmal witzig weil Die Regie die pasenden bilder und töne dazu macht! Aber bei harald kam das alles spontan! |
Ich fand Schmidt immer ganz cool, aber wirklich schade find ich seinen Abgang auch nicht. :rolleys:
Gibt besseres...Freitag Nacht News, 7Tage7Köpfe, Genial Daneben usw. Jedem das seine... |
TV Total ist genau so doof,aber das ist ne anderes Thema.
|
Finds total scheisse das er aufhört.... bei den jokes musste man wenigstens noch ein wenich nachdenken..
naja vielleicht bin ich dadurch jetzt morgens fitter den das was sonst um die zeit kommt kannste alles vergessen |
die show na mei der harald is ja nicht weck sondern die show er wirt sicha was anderes machen nur halt nicht gehen die show wahr e nich so das wahre
|
naja is schon ok das die show abgesetzt wird er bringt fast immeres gleiche aber noch besser wäre wenn der beschießene Stefan Raab abgesetzt würde dann hätten sie mehr sendezeit für besseres :D
naja meiner meinung nach soll Harald bleiben is ab un zu doch ganz lustig :) |
ja es is eh ne coole show nur das studio schaut naja aus!!!
stefan raab soll gehen und anstat in kommt harald und macht tv total wirklich witzig!!!!!!!!!!!!!!! |
Ich fnde solches Shows so wie so dumm.Egal ob Harald schmitt oder Stefan Rap. :o:
|
du kennst keine show die dir nicht gefalt naja dan schaus vl nur 1 mal in der woche fern!
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Möglich, dass Ihr seine Sendung aus "geschmackssache" net gut findet, doch ich werd das gefühl net los, dass Ihr einfach nur 95% seiner Gags net versteht, da ihr scheinbar zu schlecht informiert seid (schaut ihr überhaupt nachrichten ?) oder ihr zu den "ich gucke mir die sendung mittendrin für 10 Minuten an und bildet mir ein Urteil davon" -leuten gehört. Harald Schmidt muss man von anfang an gucken - und zwar aufmerksam. Zitat:
dass der Schmidt alles spontan macht, bezweifele ich (es ist einfach zu gut). da gehört imo schon ne menge planung dazu. Zitat:
Ich will dir nix unterstellen, aber es hört sich so an, als ob du meinen würdest, dass Schawinski ihn aufgrund der Beleidigung weg haben wollte, is aber nicht so (da es schon länger der Gewerkschaft bekannt war) |
@ Hydroxie_Koter allso muss schon sagen das du mal recht hast ich meine stefan ist echt nimma gut und harald ist der besste im gescheft!!!!!!!!
|
@Koter: Naja, ich denk jetzt nicht, dass die HSS so teuer war, dass es sich nicht gelohnt hätte, von den Quoten her...
Aber ansonsten: :dito: |
Zitat:
aber wie ich schon sagte, war nur ein Gerücht |
40.000€/Show! :omg:
Dann sieht die Sache schon ein bisschen anders aus (auch wenn ich die andere Geschichte eher glaube...) |
kann ich mir nicht vorstellen, dass der 40.000¤ pro Show gekriegt hat, wäre doch ein bisschen viel :rolleys: :bla:
|
Zitat:
reicht dir das als beweis ? |
Harld schmidt macht bestimmt keine show auf höchsten Niveau:hm: :rofl:
Die witze sind einfach nur zum:sleep: .Bin froh das der Von der bildfläche verschwindet. :o: Einer weniger im langweiligen "Flachwitzmachgeschäft". PS:Nur weil einer damit angefangen hat zu saregn das er auf höchsten Niveau arbeitet müsst ihr das nicht alle nach plappern... Bringt mal eigene argumente vor.(geht nicht gegen euch) |
@Dark Lord: Ich hab wirklich das Gefühl, dass du seine Witze einfach nicht verstehst, weil die sind keineswegs 'flach'
|
Also ich hoffe ja das wenigstens ein guter nachfolger gefunden wird!
Ich hab irgendwie mal gehört das harald aufhören wollte stimmt das? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich denk mal, dass es schwer wird, einen 'würdigen' Nachfolger für Schmidt zu finden, dafür war er zu gut...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |