![]() |
Nachtschwärmer
Ich hab den thread geöffnet um zu sehen ob überhaupt noch was läuft. :D
PS: Aber nur zwischen 20:00Uhr und 5:00Uhr reinschreiben. |
Also mach ich mal den Anfang....
Ich sitze am PC stöber das Internet nach Generalsmods durch und führe Selbstgespräche. :D |
Obwohl ich den Thread nicht ganz begreifen will, kann Ich mich dir nur anschliessen .
Ich hocke hier und esse... Ansonsten schaue ich mal so im Forum rum ;) |
Wie gesagt ich hab den Thred geöffnet um zu sehen ob noch was abgeht.
Nennen wir den Sinn kurz und Schmerzloss ein "Chatt-Thread" :D Übrigen bis seit 19Uhr im Forum :) |
was ich mache ? musik hören (slipknot) und sachen posten, die keinen menschen interessieren
|
Das kenn ch irgendwoher :rolleys:
Wieso heißt es in deiner Sig Zitat: hier stand einmal eine sig doch mir wurde sie verboten |
das stand ma was fieses gegen son midget hier, musste ich aber rausnehmen (modz)
wie es zu der ganzen schei55e kam, kannst du im harald schmidt thread nachlesen (suchfunktion) |
Warum ist eigentlich 20:00Uhr schon Nacht?
Naja, bei mir läuft grad der Fernseher und ich surf sinnlos im Internet |
ok, aber hier lief ne Zeit lang echt viel beschissenes ab.
*trauer |
Zitat:
|
Jo :-/
Kaum hab ich die Zeit auf 20Uhr herabgesetzt wurde hierherein geschrieben. Tja :doof: |
so das reicht mir für heute
ich geh pennen, muss morgen hart in der apotheke arbeiten gn ihr maggots |
Also gute Nacht, muss um 5.30 aufstehen und arbeiten gehen. :(
|
Wenn ich Nachts Wach bin hänge ich entweder am Pc, wie jetzt, oder ich guck Fehrnsehn...
dann entweder die Wiederholungen von den ganzen serien/Filmen oder ich zieh mir ne DVD rein... |
heute abend ist hier ja echt nix los
da geh ich lieber schlafen gn |
du hast da schlafen vergessen
sonst noch: duschen, lesen, zoggn, lernen FANGT MIT EUREM LEBEN WAS SINNVOLLES AN ;) sonst häng ich am pc ^^ |
Zitat:
aber ich bin auch nicht anders... und wenn ich mal nicht am pc hänge liege ich im bett und gucke fehrnsehn oder spiele gamecube :D :D Und hoffe das ich von Aliens entführt werde und zum Commandant der Galaxie 703 ernannt werde... :eg: |
Zitat:
http://home.arcor.de/hydroxie_koter/Smilies/ugly.gif |
Und mit dir davor noch sexuelle experiemente machen :D
|
Ihr müsst aber auch jeden Witz ernst nehmen...
ihr schwänze... :rolleys: und ausserdem: Zitat:
|
@C4-s: Finde dich damit ab! Commandant der Galaxie 703 wird man nur mit Analsonde, da geht nichts drum rum! :eg:
|
tja... was mach ich dann jetzt??
hmmm.... scheisse... und ich dachte ich werde endlich commandant der Galaxie 703.... Dann eben nicht :stick: aber jetzt wieder b²t: öhm... ich bin einmal nachts 'ne runde spazieren gegangen... Um halb 3 bei minus 5 grad... im T-shirt... :D :spinner: ²²²² |
cooll C4 :D
ich geh jetzt mmal ins bett :sleep: war seit gestern um 17Uhr auf partys :prost: :saufen: Nacht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |