![]() |
Gaming-Quiz [Es geht weiter]
So hier habe ich schonmal das erste Bild. Wenn ihr die Regeln noch nicht kennt schaut hier vorbei.
|
Ok ich gebs zu, dass erste Bild ist schwer. Deswegen mach ich jetzt ein leichteres. (Lösung vom 1. Final Fantasy 2 / SNES) :D
|
Mega Man X/ SNES
|
MegamanX auf den Super Nintendo
|
lol, wie geil. 1min unterschied! :laugh:
|
oh mann :stick:
|
Mal ne Frage: Machen nur so wenig mit oder warum posten nur 2 Leute was ? Ich verusch hier bischen schwung rein zu bringen und keine sau macht mit :/
Und @ IcemanGT (2. Post) & H0FFI3 nur noch Posten wenn ihr auch den Spieltitel erraten wollt :) ps. Stoned & IcemanGt ihr seit sehr nah dran ;) |
Mega Man X 3/SNES
|
was soll man auch posten, wens fast klar ist, was es ist. :D
Ok es ist megaman2 Snes |
Mega Man X 2 / SNES
|
Stoned Warrior bekommt die Punkte, er hat richtig gerraten. Die Highscore wird dann im Regel thread stehen.
Später oder Morgen kommt ein neues Bild hier rein. |
Zitat:
@Stoned:Nimm bitte ein verhältnis mäßig neues damit auch mal mit raten kann. :doof: |
Das Quiz geht allein von ilu aus, nur er postet Bilder, die die anderen erraten müssen
|
So hier wieder eins. Meiner Meinung nach ist es auch ein Leichteres ;)
ps. Nächstes mal kommt ein psx game |
Prince of Persia?
Persia nicht Perisa. |
Prince of Persia für NES
|
@-NighTmare- Prince of Persia für NES ist Richtig (SNES wäre auch richtig)
@francebunkerer du musst auch das System angeben z.b SNES und Edit ist eigentlich auch nicht erlaubt (siehe Regeln) Aber du hast mich gerade auf eine neue Idee gebracht. Das werde ich gleich in die Regeln Schreiben Das nächste Bild kommt Morgen Mittag bzw. Nachmittag |
Ich hab nur einen Schreibfehler korrigiert.
|
@iLu: Kannst du ev.sagen welche kürzel für die jeweiligen plattformen stehen?!
|
Zitat:
SNES = Super Nintendo Entertainment System PSX = Play Station (1) SEGA = Sega Mega Drive GB= Gameboy denke das waren alle für die alten games ^^ |
sind Dos games neu genug um sie zu nehmen ILu ?
|
Es ist eigentlich egal ob neu oder alt, nur wenn ich jetzt ganz neute Poste ist das viiieeeellll zu leicht. Also das was alles kommt ist das:
NES SNES GB/GBA SEGA PSX N64 NeoGeo (evtl.) Dos (mal schaun) ps. GoGoGo Schumi1 Go :D edit: Hier ist auch schon das nächste Bild |
destruction derby 2 PSX :)
|
destruktion derby psx
|
hrhr ich war schneller :D und ausserdem ist es net der erste teil Unreal
|
@Unreal_Soldier - Richtig (2 Punkte)
@IcemanGT - fast richtig ;) So da das jetzt so schnell ging wird später nochmal ein Bild kommen (ca. 16-18 UHR) :king: edit: Doch das ist der erste Teil. Man sieht es zwar nicht sooo sehr aber diese Strecke (soll eine 8 sein) gibt es nicht im zweiten Teil ;) |
Ich protestiere ILu das ist der 2er :asto: im ersten teil gab es noch keine so rennen
*edit* obwohl ne sollte doch der 1er sein wegen der Grafik sorry :-/mist schon das zweite mal so nahm vorbei des gibts doch ned :( |
Zitat:
|
Wenn du willst mach ich ein par screens davon vom starten des Spiels und der Strecke.
|
Ne lass hab mich geirrt sorry kamm mir wohl nur so vor weil ich immer nur die Runden bahnen gefahren bin wo man sich selbst putt fahren musst
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |