![]() |
PC macht was er will...
Ich hab es jetzt schon manchmal gehabt das mein PC nach dem runterfahren weiter lief,zwar die Festplatte ausging,aber alle Lüfter weiter liefen(manchaml bleibt auch das Bild da).
Kann es daran liegen das der PC zu warm ist? Thx for all ;) |
Das einzigste was bei mir is, dass bei meiner Tastatur nach dem Runterfahren noch die Lämpchen Läuchten. Das ist aber au nur weil ich den PC nie "ganz" (Hinten auf OFF) mache ;)
|
Das habe ich auch ab und zu, vorallem wenn es heiß war, ich würde auf die Hitze tippen...
|
Hm Laut meines ASUS Programms liegt die temp. bei der CPU selbst nach 6h BFV nur 40C°.
GPU kann ich bei meiner geforce 4 zwar nicht auslesen,aber warum laufen alle anderen Lüfter auch weiter? Und in meinem High Tower wird das nicht sehr warm. :confused: |
Das hab ich noch nie gehört!
Wenn das Bild noch dableibt, dann tippe ich auf Absturz beim runterfahren (hatte ich bei meinem alten PC manchmal mit XP und der wird garantiert nicht zu heiss) |
Ist nur manchmal,aber meistens laufen alle Lüfter weiter und der Rest schaltet sich ab.
|
@ Darki , Zaubetrwort ICq
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wen du mir sagst wer "frnz"ist... :confused: |
Zitat:
hätte statt frnz auch spacken,spastie,hans,schwanz,sack oder kerl schreiben könne, bedeutet alles das selbe :stick: |
@ C4-s: Lass diese Bemerkungen :sonicht:
@ all: B²T |
Und schon wieder.Ne Tag den PC mit BF Vietnam laufen lass und schwups laufen die Lüfter weiter...
Ich hab hinten ne Steckerleister,damit knips ich den immer aus.Ich lass ihn das Nächste mal einfach mal laufen,mal sehen ob der von selbst noch ausgeht. :asto: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ja im Bios beim PowerManagement die Option fürs Keyboard ausschalten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |