![]() |
Savegames für c&C 1 Win 95
Servus hat jemand nen savegame für C&C 1(Win95) für NOD mission 12?
hab nämlich ausversehn die Savegames gelöscht :mad: Danke scho mal :D |
Ne leider nicht!!! :mad: :(
|
toller kommentar
hastes schon bei gamecopyworld.com oder mogelpower.de versucht da gibbet saves |
@Undertaker:
oder du wartest noch a weng :) 'bin näm grad dabei (seit langem wieder) die nod missionen durchzuspielen 'kann 's scho gar nimmer abwarten den nuklearschlag einzusetzen - der bringt zumind. noch was im vgl. zu anderen nukes in c&c II oder ccg/zh :bounce: |
So, hier sind alle drin! GDI/NOD/Dino!
PS: Ist eigentlich ne RAR datei, hab ich nur als ZIP geändert da ich es sonst nicht posten konnte! :( |
@RocknRolldie dino gehen auch auf win95? ansonsten thx
Ihr habt mir geholfe. wie funktioniert mit den dinos? Bitte um schnelle antwort :-) gute nacht an alle |
Dinos:
Da musst Du glaub ich ne Vernüpfung von der C&C95.EXE machen und in der Verknüpfung "C&C95.EXE -funpark" rein schreiben, glaub ich! |
Ok Prob ich ma. Thx
|
und hats geklappt dann hole ich mir nämlich das spiel und loade das!!!
:confused: :rolleyes: |
Konnts noch nich probiera weil ich fort war mach ich jetzt
|
Ne noch net mach ich jetzt
|
Zitat:
|
Geht mit WinRAR einwandfrei auf ( http://www.winrar.de )
|
Zitat:
ODER: einfach nach -> cnc-fanpage.de gehen und da die funpark savegames saugen ;) _________________________ mfg master_chaos |
Sagt mal, kann es sein dass man die Dino-Kampagne nur bis zur 3. Mission spielen kann weil C&C nach Beendigung der 3. Mission einfach anstatt der 4. Dino Mission die 4. GDI Mission lädt? Ist bei mir jedenfalls so.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |