![]() |
Nominierungsthread für den Dummschwätzer des Monats Mai
Dies ist der Nominierungsthread für den Dummschwätzer des Monats, hier könnt ihr jeweils bis zu drei Kanditaten für diesen zweifelhaften Titel aufstellen.
Jedoch zu jeder Nominierung eine Begründung, sowie einen Link zu der betreffenden Aussage posten. |
Da schlage ich mich vor ! 715 Beiträge seit dem 26.02.2004 . Das sollte für sich sprechen ;)Ich weiss , Front . Sollte auch nich ganz ernst gemeint sein
|
Ich glaube Unreal meinte was anderes!
Aber egal! |
ich bin für front... man kann nicht mal 5 min weg gehn und schon sind alle threads von ihm beantwortet :D
|
Aber nur, wenn ich nichts besseres zu tun habe
Ich habe wen anderen: Sören: Hier wer soviel schreibt, der sollte belohnt werden...^^ |
Also ich kann mich ja nicht selber nominieren,aslo...
Auch Front,manchmal hab ich das Gefühl der Junge hat kein Privatleben sondern nur sein CNCHQ :D edit:nein!Nicht schlagen!Nein,bitte nicht:cry:...) |
Mit Laberer meinte ich zwar eher Dummschwätzer, aber egal :D
Ich glaube das Ändere ich kurz um. :eg: Desweiteren würde ich Front und Sören im Schreiber des Monats Thread nominieren :) |
um mein Gewissen zu beruhigen, muss ich leider
Unreal Soldier nominieren :shy: *duck* irgendwie geht mir jeder Post, den ich von dir lese, tierisch aufn Keks, sry... siehe neuster Post im Frauen-Thread.... |
Zitat:
|
Mal ne Frage! Wieviel Threads wollen wir noch aufmachen... und was ist dieser Thread jetzt genau für einer? soll das in gewissem Sinne positiv oder negativ gemeint sein?!^^
|
Juhuu ich habe meine Wette gewonnen. :)
Ich habe gewettet, dass ich sofort nominiert werde :D Und siehe da..... :eg: @Akerbos Auch dieser hier? :eg: ^^ Wieso eigendlich? :confused: |
Ach Mensch , nehmt das doch nich alle so Ernst hier !
|
Mr. Blöid-Latsch
ich würd da mal ganz doll für sisslik stimmen!
dafür muss ich ja wohl net kein beweis anbringen... :stick: ich sag nur: a² + b² = c² hoppla ... falsche formel sisslik = latschkappn trifft 's wohl eher :bounce: wie fast alle aussagen von mir: NICHT ERNST NEHMEN!!! bei risiken oder nebensätzen fragen sie ihren cnchq admin oder den zuhälter ihrer frau |
Dummschwätzer ?
hmm, ich setze alles auf den Themenstarter :eg: |
Tja such dann mal ein beispiel und eine Begründung wo ich mal wirklich Schwachsinn gepostet habe :eg:
Viel Spaß beim Suchen :D |
Ich nominiere erstmal:
Mich selbst und Manulu, begründung sollte in so gut wie jedem (sinnlosen) post erkenntbar sein ... :stick: und 'The Dark Lord', weil der uns mit seiner avatarsuche so nervte und gründer so manch schwachsinnigen threads ist/war .... |
ich bin für Erworker und seine sinnvollen posts im Gen/ZH forum :D
|
Meine nomenierungen sind:
C4, wegen seinen Posts im Thread, in dem die beiden "Ehrungen" beschlossen wurden Dark Lord, wegen vielen sinnfreien Posts im OT, besonders für die Frage im "Rätsel-Thread", wie das mit dem roten Hammer funktioniert Erworker, wegen der "Größten Mod aller Zeiten" |
Ich Nominiere Ali Baba wegen den Aldi Eis Tee Thread :stick:
|
Zitat:
|
Ich glaub weil er nicht ernst gemeint war ;)
|
ja und? aber bestimmt informativer als so manch andere thread :rolleyes:
|
Ihr habt mich noch nicht nominiert?
Ich bin enttäuscht. :stick: :-/ |
spammt nicht so rum^^ ;)
Hmm Dummschwätzer... 1. Dark Lord, wegen vielen sinnfreien Posts im OT, besonders für die Frage im "Rätsel-Thread", wie das mit dem roten Hammer funktioniert [Stoned Warrior... bin deiner Meinung^^] 2. isjanichwa: Der hat so viele Sinnlose Threads aufgemacht..^^ 3. General Tao: Weil er im OT zwei Threads aufgemacht hat, obwohl wir ihn darauf hingewiesen hatten, dass die Threads ins Community Forum gehörten^^ |
Zitat:
|
Kalash, Front ihr bekommt beide :gay: wegen spams :D
Und ich nominiere noch Francebunkerer wegen seiner Reifen Leistung im Barbarosa Forum :eg: |
Zitat:
Bitte alle für mich voten.Ich muss die Auszeichnung haben. |
Nö :D musst schon etwas dummes sagen ^^
|
Was richtig Dummes, ahja :D :eg:
|
ich hab schon einen namen für den "preis" für den "gewinner" hrhr:
Der: extreme-Käsbabblening- Award ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |