![]() |
Der Fußball-Thread
Also die EuropaMeisterschaft in Portugal hat ja heute begonnen!
Ich bin ein Fußballfan und wollte von euch wissen, was ihr schätzt, wer Em-Meister wird, und wie weit die Deutsche National elf kommt! Hier sind nochmal alle Gruppen!: A. Spanien ,Griechenland,Portugal, Russland B. Frankreich,England,Schweiz,Kroatien C. Schweden ,Bulgarien,Dänemark,Italien D. Tschechien,Lettland,Deutschland,Niederlande Ich möchte euch bitten, dass EINER am Abend ev. die Ergebnisse vom Spieltag mal reinschreibt! Aber nur EINER ;) thx |
ich sach Italien. Sind nach Deutschland, die es leider net packen werden, die sympathistische Mannschaft!
|
tschechien macht das Ding! oder England
|
China spielt ja nicht mit, nä ;)
|
joww, England ist mein Geheimtipp.
:stick: Viele Grüße, holden |
griechenland gefälllt mir dieses jahr gut ...
|
Auch wenn ich Fussbal hasse:dead: bin ich jetzt mal optimistisch und sage Deutschland :)
|
das eizige was mir gefällt ist:
Lieber kiffen und spass haben als saufen und randalieren http://forum.ingame.de/broodwar/imag...ies/hammer.gif |
Ich finde die Schlägereien nach einem Fussballspiel immer lustig :eg:
Meine Meinung zur EM: England wird Europameister. |
Zitat:
|
Ich bin mal ganz optimistisch und sag deutschland.... wenn wir die vorrunde überleben is alles möglich. Wir sind halt eine Tuniermannschaft
|
Mich interessiert die EM & alles was mit Fussball im großen und ganzen zu tun hat eher weniger. Ist mir also ladde wer da Meister wird :wasser:
|
also deutschland wirds bestimmt nich......ich mein tip ist spanien,hatten ja auch schon nen guten auftackt. und heude abend erstma ein highlight mit frankreich vs. england :eg:
|
Fußball? madig - Deutscher Fußball? Zum Kotzen..
also ich weiß nur, wer es net wird: Deutschland. Mein Vater tippt auf Griechenland, kA wers wird... |
Es sollte doch einer Ergebnisse posten, muss wohl ich machen:
Samstag, 12. Juni: Portugal 1 : 2 Griechenland Spanien 1 : 0 Russland Sonntag, 13. Juni Schweiz 0 : 0 Kroatien Frankreich 2 : 1 England |
Ich hoffe wirklich stark das es England wird, obwohl wie man sieht verbocken sie sichs selbst wieder :(
|
SChweiz und Deutschland.rifl :rolleyes:
Geht mir aber am Popo vorbei. |
Zitat:
|
eh hatten die ein glück gestern die Franzosen .. naja ich hätte es ihnen net gegönt http://forum.ingame.de/broodwar/imag...ies/frown8.gif
|
ALso war ein sau geiles Spiel gestern abend! Bis zur 90 min hat England 1:0 geführt, doch dann kamen ein Freistoß udn ein Elfmeter von Zizu und aus war der Traum!
|
Das Spiel war hammer geil. Die ganze Zeit ein hohes Tempo! Einfach :supi:
Am Dicksten war wie Beckham James vorm Freistoß gewarnt hat auf seine Torwartecke zu achten und dann zappelte der Ball inner Torwartecke! :) |
Also Es war eindeutig das TORWART-Eck wo James drin stand! Ganz klar n Torwart Fehler!
Ja und Schweden ist auch mit 3:0 in Führung! Und Italien nur 0:0 |
heute ist d-day ... die flachländer werden weggebasht!
|
Aktualisierung:
Montag, 15. Juni: Dänemark 0 : 0 Italien Schweden 5 : 0 Bulgarien |
So,selbst ich werde mir,ich glaube heute,das Spiel Niederland-Deutschland ansehen.
|
Dieses Spiel muss man sich als Deutscher angucken, egal ob Fussballfan oder nicht, BASTA!!!! :eg:
Die Schweden sind jawohl gestern tierisch abgegangen! Alleine der Ibrahimovic :omg: |
ich bin einer von denen die keine Fussi-fans sind also sag ich
*trommelwirbel* Deutschland (klappt zwar nich aber egal) |
kennt ihr nicht die "impossible is nothing" werbung ...
|
Zitat:
'ne Stunde noch... so langsam mal trikot rauskramen, was zu futtern suchen und dann :prost: und :ger: mit :laut: , aber ohne :sleep:, aber mit :rofl: , :gelb: und :mad2: ! :D |
Zitat:
Klar, kenn ich die! Hab sie mir runtergeladen in DVD-Quali(111MB)! Echt fett die Werbung! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |