![]() |
Weihnachtswünsche
Also ich habe den Thread aus zwei Gründen aufgemacht. Der 1. ist der, dass ich neugierig bin was ihr euch zu Weihnachten wünscht außer Geld und der 2. ist der, dass ich selbst auch noch nicht genau weiß ... und Tipps sind nicht schlecht. Ach und 3. postet plz auch was ihr verschenkt!
Also haut rein :) |
omg...wir haben doch schon nen Weihnachtsthread....
|
Mein bisher einziger Weihnachtswunsch ist bisher die LotR-SEE-Triple Box. Ansonsten bekomm ich Geld und such mir im Nachhinein aus, wofür ich das Geld gebrauchen kann.
Meine Weihnachtsgeschenke? Ich habs am Wochenende erst geschafft, mich mit meinen Freunden zu einigen, was wir meinem Freund zum Geburtstag schenken und der feiert am Freitag. |
Wünsche mir Geld ausnahmsweiß um mir dan dafür eine neue Grafikkarte zu kaufen und evt noch Ram und nen Game mal sehn
|
Zitat:
ich wünsch mir wacken karte 05 und ne neue festplatte. restgeld geht sicher wieder für cds raus :D |
Ich wünsch mir Sims2, ne Netzwerkkarte, ein lankabel und ne neue GraKa.
|
Hmm und was VERschenkt ihr so? Man will ja nicht nur nehmen nech ;)
Also ich hatte da so an eine schöne DVD gedacht -> für meine Mutter aber für meinen Vater weiß ich nichts! |
An meinen Vater schenk ich 4 Solarleuchten, und an meine mutter- Äh- weis ich noch nicht.
|
Zitat:
Wieso Solarleuchten? Bastelt er mit solchen Dingen? |
Ähm :rolleyes: Geld, Geld und nochmal Geld, da meine Verwandet eh nicht genau das kaufen, was ich will :rolleyes:
Und als Geschenke hab ich bisher nur ein Lederkostüm für meine Lehrerin :rolleyes: :stick: Ne, hab noch nix richtiges, nur Hintergrundgedanken ;) |
Ich wünsch mir auch geld und wenn ich geburstag habe (19.7) noch mal geld und dann kauf ich mir nen pc der nicht mehr mehr so langsam ist
Bis jetzt hab ich AMD Athlon 1.0 GH 256 MB RAM Geforce 2 Pro (64 MB) Mainboard von Elitegroup 80 GB HHD DVD-Laufwerk DVD-Brenner Diskettenlaufwerk (NOSTALGIE YEAH!!!!) Achso sind 350 Watt vom Netzteil gut??? |
Auch Geld und zum Frühjahr gibts dann das das hier(hab vorher noch mal Purzeltag^^)
-Asus A8N nForce4 SLI -Asus Extreme 6600GT 256MB -AMD Athlon64 3200+(0,9nm mit Winbond) Und wenn mir die Leistung nicht reicht kommt ne zweite 6600GT rein:freu: |
Wünsch mir auch Geld , hab nur noch keinen Plan wofür .
|
Zitat:
|
Nein nich alles versaufen . Obwohl Sylvester is ja auch nich mehr weit ... :rolleyes: und teuer :stick:
|
Ne mal im Ernst! Was verschenkt ihr oder möchtet ihr haben? Denn ich muss es so langsam wissen, weil Geld ist auch langweilig, und wenn man sich Geld wünscht, ist die Summe immer niedriger als die von den Geschenken insgesamt :)
|
Na und ? Besser n Hunie ine Hand als n hässlichen , katzenden Pullover für 150 am Körper
|
*lol* ja da magst du wohl recht haben, nur n Pullover für 150€ will ich auch erstmal in die Hand bekommen :)
|
Geld ist halt einfacher,die lieben Verwandten können nix flasches kaufen und den jenigen der es bekommt somit auch nicht enttäuschen;)
|
Hmm würde es aber auch n bisschen scheiße finden, wenn mir z.B. mein Onkel nur Geld schenken würde. Das gibt für mich so eine Art von ich hab keine Lust ein Geschenk zu kaufen...
|
Ich seh das anders. Ich sehe es als ich erspare dir den Ärger am Umtauschtresen
|
*lol* du Sack! Natürlich es kommt drauf an aus welcher Sicht du es sehen magst! Aber nungut will mich darüber nicht weiter Streiten
|
Zitat:
|
Naja, meine Tanten kauft mir immer hässliche Pullover, die ich dann per Ebay verscherble..(sie gibt den Kassenzettel nicht :P) Geld rulzz^^
|
lol! Also nochmal zum Thema! Kann mir jemand einen Tipp gebe was ich mir schenken lassen soll? Was sind denn eure Favoriten außer einem Pc?
|
Geld...
|
Geld ,Gott werden, eine eigene Brauerei,Wotans Heer....
Das übliche eben. |
Lass dir zwei Freezers Karten schenken und geh dann mit mir hin ^^ . Sind keine Sport oder Konzertveranstaltungen bei euch in der Nähe ? Lass ich mir gerne schenken
|
Zitat:
|
-VfB Away Trikot
-PC-Tragegurt -Monitor-Tragegurt -Lüftergitter =) -PC-Window-Kit =) -DVDs -Digicam -Rohlingspindel -VfB-Stuff -Feuerwerksgutschein -GTA SA -Laptop Natürlich krieg ich net alles obengenannte, jedoch muss man doch nen bissle Auswahl haben ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |