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borschtel 06-02-2001 15:28

Baufolge
 
Kann mir mal bitte jemand eine gute Baufolge verraten????
Meine ist z.zt.:
Kraftwerk
Raffinerie
Kaserne
Waffenfabrik--> 3Sammler
Raffinerie
Flugplatz
Labor

Sven 06-02-2001 15:49

Bis du 3 Sammler gebaut hast bist du vernichtet worden http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

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Cya
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-Silvax- 06-02-2001 16:02

Zitat:

Original erstellt von Sven:
Bis du 3 Sammler gebaut hast bist du vernichtet worden http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

Seine Baufolge ist sehr gut die spiel ich auch fast immer http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif Wenn Du keine 3 Sammler hast bist Du tot http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

aber nen kleiner Tipp gegen Sowjet solltest Du die Kaserne vor der Raffinery bauen, so kannste nen Tankrush noch abwehren http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

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sandstorm2100 06-02-2001 16:05

Jo und nach drei min stehen 5 Panzer in deiner Base http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

Sven 06-02-2001 16:09

Zitat:

Original erstellt von -Silvax-:
Seine Baufolge ist sehr gut die spiel ich auch fast immer http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif Wenn Du keine 3 Sammler hast bist Du tot http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

aber nen kleiner Tipp gegen Sowjet solltest Du die Kaserne vor der Raffinery bauen, so kannste nen Tankrush noch abwehren http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif


Ich bau auch 3 Sammler, klar.... aber zwischendurch auch mal nen Tank oder 2....

Wenn mein Gegner nämlich statt Sammlern Tanks baut habe ich extrem schlechte Karten mich mit denen gegen auch nur 3 Tanks zur Wehr zu setzen. Und was nutzen mir (insgesamt) 4 Sammler wenn ich dann keine Raff mehr hab ??


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Cya
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devil 06-02-2001 16:10

3 sammler sind zu viel am anfang
----&gt;
kraftwerk
kaserne (3hunde)
raff
waff (1 sammler)
HQ
raff (und extrasammler)

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-Silvax- 06-02-2001 16:11

Zitat:

Original erstellt von sandstorm2100:
Jo und nach drei min stehen 5 Panzer in deiner Base http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
hehe 5 Panzer kann man locker abwehren, aber da Du auf rush gegangen bist, ist Deine eco im Arsch und bist Techmäßig weit hinterher ! Kannst Dir ja ausrechnen wie lange Du noch lebst http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

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klaus52 06-02-2001 17:33

Bei mir sihets in der Rege so aus, hängt aber auhc von der map ab...:
1)Kraftwerk
2)Kaserne
3)Raff
4)Waff -&gt; viele Panzer
5)Raff
&)Raff
Und zwischendrin ene Raff verkaufen...

und dann schau ich mir meinen gegner an, mein Geldstand usw. und überleg was ich weiter bau. Naja, jedoch reichte ich mich incht immer nach dem oben beschriebenen... http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

CU
Klaus

devil 06-02-2001 17:42

eine gut frage klaus???

warum verkaufst du ne raff?? machst docvh nur verlusst mit

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mmaxamom 06-02-2001 19:11

nett, eure Taktik zu verraten!

aber man kann auch bauen, ohne einmal den Satz "ungenügende Credits" zu hören.

a) was ist mit Luftabwehr?

b) bei drei Raffinerien reicht dir ein Kraftwerk nicht....

c) Geld steht im Vordergrund.

finde, man muß je nach Level, Gegner und eiger Partei bauen. Als Russe z.B. baue ich viel Früher ein Labor, und hol mir das AKW, als Allie warte ich bis nach der zweiten Waff., bis ich richtig Teche.
Als Ami ist Airforce das erste nach der Raff, für mich.
Die Para´s sind nie mehr so effektiv, wie am Anfang.

jeder wie er will, ich liebe die Koreaner, die erstmal GEld fürn Flughafen, und ein paar Eagles ausgeben, und überrannt werden....


P.S., frage ich jetzt überall: was bringt das Leuchtfeuer??????????????????????????????????

O.U.Z.O 06-02-2001 19:38

Als Allie werd ich immer nachm Flugfeld immer gefetzt.Und wenn ich Prismaspulen bau,geht mirs Geld alle.Bau ich Sammler,werd ich auch gefetzt.http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif
Ansonsten:
Kraftwerk
Typenfabrik---&gt;2Hunde
Raff
Flugfeld
Waff
Lab
Erzreiniger

------------------
I <FONT COLOR="red">love</FONT c> elite G.I.
<FONT COLOR="blue">*****************</FONT c>
<FONT COLOR="green">:):):):):):):):):):):):):):):):)</FONT c>
<FONT COLOR="blue">*****************</FONT c>
<FONT COLOR="yellow">Nettes , kleines C4 klopft an die Tür... -=BOOM=-</FONT c>

devil 07-02-2001 07:02

Zitat:

Original erstellt von mmaxamom:
nett, eure Taktik zu verraten!

aber man kann auch bauen, ohne einmal den Satz "ungenügende Credits" zu hören.

a) was ist mit Luftabwehr?

b) bei drei Raffinerien reicht dir ein Kraftwerk nicht....

c) Geld steht im Vordergrund.

finde, man muß je nach Level, Gegner und eiger Partei bauen. Als Russe z.B. baue ich viel Früher ein Labor, und hol mir das AKW, als Allie warte ich bis nach der zweiten Waff., bis ich richtig Teche.
Als Ami ist Airforce das erste nach der Raff, für mich.
Die Para´s sind nie mehr so effektiv, wie am Anfang.

jeder wie er will, ich liebe die Koreaner, die erstmal GEld fürn Flughafen, und ein paar Eagles ausgeben, und überrannt werden....


P.S., frage ich jetzt überall: was bringt das Leuchtfeuer??????????????????????????????????

für luftabwehr nehm ich eben IBF´s ider flak laster...

und mich hat noch keiner überrannt bloß weil ich zu begin eagles gebaut hab weil eben immer ein paar nette elite GI´s von ersten rush im lager sitzen http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif



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sandstorm2100 07-02-2001 07:27

@Silvax,du weisst ja nicht das ich rushe http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

@devil,das mit der Raff verkaufen is Sinnvoll.Wenn man bei Edelsteinen spielt und Russe is(bei allies noch nie probiert)
Obwohl das mit den Raffs verkaufen is ne Rushtaktik,die ich auch benutz,werd aber nicht verraten wie.
@ O.U.Z.O:Baust du gleich das Techlab und den Erzreiniger?Meiner Meinung nach,is das eine Schwäche der Allie-SPieler,gleich das Techlab zu bauen.Mit den Alliesammlern von den Raffs recihts nicht,und du musst 2 weitere Sammler bauen(oder drei).Und dann stehen schon paar Tanks in deiner Bude http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

devil 07-02-2001 07:50

Zitat:

Original erstellt von sandstorm2100:
@Silvax,du weisst ja nicht das ich rushe http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

@devil,das mit der Raff verkaufen is Sinnvoll.Wenn man bei Edelsteinen spielt und Russe is(bei allies noch nie probiert)
Obwohl das mit den Raffs verkaufen is ne Rushtaktik,die ich auch benutz,werd aber nicht verraten wie.
@ O.U.Z.O:Baust du gleich das Techlab und den Erzreiniger?Meiner Meinung nach,is das eine Schwäche der Allie-SPieler,gleich das Techlab zu bauen.Mit den Alliesammlern von den Raffs recihts nicht,und du musst 2 weitere Sammler bauen(oder drei).Und dann stehen schon paar Tanks in deiner Bude http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

aber nicht lange http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
meine GI´s machen denen schon den gar aus http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

auserdem bau ich das tech erst spät...braucht man als koreaner auch net unbedingt



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koshXL 07-02-2001 12:36

ich finde das tech schon wichtig, aber nicht wegen dem reiniger(zumindest nicht am anfang)...aber ich baue immer so schnell wie möglich diesen aufklärungssatelliten...so hat schon so mancher gegen mich verloren, weil der seine panzer irgendwo gesammelt hat und ich seinen bauhof ganz schnell kleinmachen konntehttp://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

-Silvax- 07-02-2001 13:13

@ sandstorm2100

Wenn anfangs aufeinmal 5 Tanks in meiner Base stehen dann nenn ich das nen Rush, aber wie gesagt die wehrt man locker ab http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

ach ja: "Obwohl das mit den Raffs verkaufen is ne Rushtaktik," dazu kann ich nur lol? sagen http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif hat voll kein Sinn http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

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Cabal... 07-02-2001 13:14

Ich verrate euch mal meine Strategie: Als erstes Kraftwerk, Barracke, Raffenerie, Waffenfabrik(Panzer, Sammler, Panzer, Sammler, Panzer, Sammler, 7 Panzer und 3 IBF`s),Raffenerie, Raffenerie,(Ab hier kommt jetzt wenn der Gegner noch lebt) Kraftwerk, Airport(4 Flieger), Techcenter, Erzreiniger, 3Kraftwerke,Sat Uplink und dann eine Werkstatt(vielleicht noch 2 Airports), danach alles Geld in Panzer stecken und dann hat man 99,2% von 100% Gewonnen !!!

P.S: Mit dieser Strategie habe ich 2 Clan Mitglieder(Ich vs. Die beiden) gestern fertiggemacht die auch genauso gebaut haben wie ich !!!

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-Silvax- 07-02-2001 13:21

Zitat:

Original erstellt von Cabal...:
Ich verrate euch mal meine Strategie: Als erstes Kraftwerk, Barracke, Raffenerie, Waffenfabrik(Panzer, Sammler, Panzer, Sammler, Panzer, Sammler, 7 Panzer und 3 IBF`s),Raffenerie, Raffenerie,(Ab hier kommt jetzt wenn der Gegner noch lebt) Kraftwerk, Airport(4 Flieger), Techcenter, Erzreiniger, 3Kraftwerke,Sat Uplink und dann eine Werkstatt(vielleicht noch 2 Airports), danach alles Geld in Panzer stecken und dann hat man 99,2% von 100% Gewonnen !!!

jo gute bo http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

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koshXL 07-02-2001 14:53

na dann will ich mal sehen, wie du nach 5 minuten ohne ibf(die kommen ja erst ziemlich spät)...gegen 10 rockys ankommen willsthttp://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

da is dein bauhof oder auch die sammler(hehe, sammlerkill) sehr schnell platt..

funzt immer wieder guthttp://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

devil 07-02-2001 15:41

ich bau da immer ne patriot..... und dann liegen die rockys ganz schnell auf dem boden der tatsachen http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

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koshXL 07-02-2001 17:56

ups, da wirds eng, aber nur, wenn ich so blöd bin, deine basis anzugreifen...

ps: was ist mit deinen sammlern?http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

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mal sehen, ob die koreaner nicht nur bei diablo sucken :)

klaus52 07-02-2001 18:41

Zitat:

Original erstellt von -Silvax-:
@ sandstorm2100

Wenn anfangs aufeinmal 5 Tanks in meiner Base stehen dann nenn ich das nen Rush, aber wie gesagt die wehrt man locker ab http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

ach ja: "Obwohl das mit den Raffs verkaufen is ne Rushtaktik," dazu kann ich nur lol? sagen http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif hat voll kein Sinn http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif


Oh doch hat nen Sinn! Aber wirklich nr zum rushen. Du baust ne waff, und dann einige Raff'S. hast aber immer max 2(später auch mehr, aber es geht ja ums rushen) aufgebaut. Den Rest verkaufen.
In der Zeit wo andere dann Sammler bauen baust du Panzer, die auch schneller fertig sind als sammler, weil sie billiger sind. Naja und dann angriff.
Ac´hja, ihc vergass: Am Anfang mit de rstarteinheit gleich den gegner erkunden: ) sihest du, wenn er was fieses machen willst. 2) Siehst du schon vorher ob du mit dem Rush ne Chance hast. Wenn er gezielt dagegen baust wären sonst alle deine Panzer futsch ... und du dann wohl auch...

CU
Klaus

sandstorm2100 07-02-2001 19:01

@O.U.Z.O ich nehm an,dass du noch nie mit den Soviets oder Allies gerusht hast.
Bei den Soviets,is das die sinnvollste Rushtaktik,dies gibt.Wenn du nicht weisst dass ich rush mach und du baust auf schnelles Tech bist du weg,egal was du denkst.Für dich mags ja keinen Sinn ergeben aber frag mal ein paar die MS-Games machen wie sie rushen.
@klaus:jo hast völlig recht.Man baut immer weiter Raffs nachdem man die Waffenfabrik hat und verkauft die dann.Unterdessen,kann man Panzer bauen.Der Gegner,baut immer 2 Sammler oder mehr und so hat man schon genug einheiten zum Angriff.Jo aufklären tu ich auch immer mit Panzer http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

koshXL 07-02-2001 20:53

trotzdem macht rush keinen spass...ich mach das zwar auch ab und zu mal, aber nicht, bis der gegner k.o. ist...ich spiele immer nur etwas mit ihmhttp://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

SoerenS 07-02-2001 22:58

heiho

ich möchte auch mal meine baureihenfolge angeben, aber keine angst, die unterscheidet sich nicht allzusehr von den oben genannten .... hm, sagt das nicht schon was darueber aus, dass dieses reihenfolge nahezu die beste ist ?!?!??! ....

1. kraftwerk
2. barracks ( 3-5 hunde + evtl 5-10 fusseinheiten, sorry, habe den namen vergessen --&gt; asche über mein haupt)
3. raffinerie
4. waffenfabrik ( 1 sammler + 2 rhinos + 2 sammler)
5. raffinerie
6. radar ( dadurch nach den sammlern : +2-3 bumm lkw's http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif)
7. tech.zenter

natuerlich ist die luftabwehr auch nicht zu vernachlaessigen, aber 2 stück reichen für den anfang erstmal aus, in der nähe von bauhof + raffenerie )...

c ya

------------------
SOVJETZ RULEZ !!!!!!!!!!!!

devil 08-02-2001 18:51

jupp besomders als russe solte man die luftab nicht vernachlässigne... es gibbt viele die am anfang gleich mit den rockys aufs mbf gehen

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CNCJack 18-02-2001 18:05

Also hier is meine :


1.Kraftwerk (OH-HA! Welch Überraschung http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif )
2.Kaserne -&gt; ein paar Ingenieure für Techgebäude (ÖlPumpen)

3.dann Raffinerie (wer's umgekehrt macht is selbst dran Schuld -&gt; unnötiger Zeitverlust)

4.Bauhof einmauern+Waffenfabrik

5.Radar


undsoweiterundsofort......

evab 18-02-2001 18:39

energie
baracks
raff
flugplatz
(dann immer rocketeers bauen ca. 10-15-20, ich baue ibf nur für sonderaufgaben)
raff
raff
raff
raff (alle verkaufen)
energie
raff
waff (1-2 sammler bauen)
raff
energie
danach für angriff rüsten

ergebnis nach 3 min: gegner tot wegen rocketeers

bei genügend flugabwehr:
ergebnis nach 5 min: unendlich viel geld

wichtig ist auch WO man aufbaut und WO verkauft.

evab

sandstorm2100 18-02-2001 19:50

Bezieht sich deine Taktik auf eine bestimmte map evab http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif "Insel des Krieges" villeicht?lol

General Wegener 18-02-2001 20:05

was denkst du denn http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

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WAT? Wer bist du denn?
BLÖDESHEIM RULEZ!!!


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