![]() |
.
-
:rolleyes: |
mir gehts kagge weil die mods mich dumm anmachen und bannen
:cry: |
Mir gehts auch gerade schei.....
Gestern war ich mit meinem Freund draußen und er hatte 2 softairs dabei und ich sollte eine nehmen.dann hat er gesagt ich soll mal ne lampe damit zerschiesen :/(war in ner abgelegenen gegend)naja.... habs dann auch gemacht und dummerweise hat uns jemand beobachtet und die polizei gerufen....jetzt bekommen wir glaubich ne anzeige und müssen zahlen....-.- wird schon meine zweite.... wisst ihr zufällig wieviel das kosten wird?(lampenschirm is am arsch und die glühbirne drin) naja...ein weiterer tiefüunkt in meinem leben... und wahrscheinlich wird meine freundin schluss machen..... mir gehts grad so scheisse ich würd mich am liebsten abknallen.... |
RE: Probleme
Zitat:
Aber du hast noch ein weiteres Problem: und zwar das du dich ständig produzieren musst und diese ernsten dinge mit einem "^^" verharmlost ... |
-
|
@ John Cenaa: Tjoa, so ist das Leben :rolleyes:
@ Pr[e]go: Na dann kann man dir die ein oder andere Übeltat verzeihen, finde ich .... Ein Thread über Probleme, solange man hier ernst bleibt, bleibt er offen, ansonsten :dicht:, alte Rede eben. Mein Prob kann man im "Deutsch - Frau; Frau - Deutsch" nachlesen. |
Zitat:
Hab atm nur Probs inner Schule mit Noten, aber das ist nich so schlimm wie das, was andere hier für Probs haben. |
Also ich bin ja der Meinung, dass diese Probleme nicht in ein CnC.Forum gehören, sondern zu einer Vertrauensperson! Denn nachher wird es euch zum Verhängniss wenn ihr hier was sagt!
|
Zitat:
|
Zitat:
weiss noch nich genau aber ich denk es wird so sein. Wir ham mit den softairs die lampenschirme und die lampe zerschossen.... die kosten doch nich viel oder?????? |
Die muss ja auch angebaut werden. Aber mal ehrlich: Wie bescheuert muss man verdammt noch mal sein, um sowas zu machen? Also echt...
@ Pr[e]go: du solltest mal nen Psychotherapeuten aufsuchen... |
-
|
Ähm...Prego...das war mal wieder ne geile Idee...aber ne "closed" wäre besser... :rolleyes:
|
Frag doch einfach einen Moderator und warte ein bisschen.
+ :sonicht: Ich würde langsam, aber sicher aufpassen. |
-.- .!. :rolleyes:
:dicht: |
das ist doch aber genau das probelm unserer generation. Anstatt mit Eltern oder anderen Leuten zu sprechen tragen alle ihre Probleme ins Internet
|
Huch, den hab ich vergessen zu closen ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |