![]() |
Dummschwätzer des Jahres 2004
Hier findet das höchste Zeremoniell des CnCHQ Boards statt.
Die Verleihung des Jahresdummschwätzerawards. Die Nominierungen sind in der Umfrage aufgeführt. Der Gewinner erhält 20 kg goldenes Nichts.Die Versandskosten muss der Gewinner selbst übernehmen. WEil ich zu doff bin hat es irgendwie den Poll nicht übernommen. Nominiert sind Francebunkerer Pr[e]go EEBkiller looool Dark Lord C4-s Kalash Nightmare WalnutXP |
Schande über euch ...
|
Soll ich dich auch aufführen?
Du wurdest immerhin einmal nominiert. |
dark-lord
|
kalash
|
Kalash
|
Kalash
|
EEBKiller
|
Franze, weil er auch schweizer ist und wegen seiner Wikinger da^^ :D
|
Es wäre sinnvoller wends dazu ne Umfrage gäbe
Kalash |
Gibt ein Problem mit der Umfrage.
Sissi hats auch nicht hingekriegt. :frown: |
Auch egal wird wieso Kalash
|
looool
|
Habs hinbekommen ... have fun!
|
Thx, Nightmare.:thankyou:
Ich stimme für Looooool |
Hmm, wieso bin ich nominiert? Kuhl 8]
|
ich hab ja gegen ende kaum gepostet ... ich bin doch nur drin, weil france ein spack ist, und mich ärgern will ... egal! :frown:
|
Du wurdest schon einmal Dummschwätzer, mein Lieber.
|
EEB
|
Eeeiiiiindeutig Francebunkerer. :D
|
EEB und Kalash liefern sich ein hartes Kopf an Kopf rennen. :stick:
|
Wenn am Ende die Stimmenzahl gleich ist, gewinnt EEB, weil Kalash eh so gut wie inaktiv ist ;)
|
Zitat:
|
Ich hab mich doch in den letzten Monaten echt gebessert:cry:
|
Du hast aber vorher sehr sehr viel gelabert und du hast nur eine Stimme.
|
Votet für Darklord, den Sack :D :D
Komisch nur, dass EEB nominiert ist, er hat gar kein dummes Zeugs geredet :confused: |
Sissi hats mir befohlen. :eg:
|
hm, mal in der Einzelbewertung:
Francebunkerer: Der kann nix dafür, total durch Drogen beeinflusst. Außerdem Maskottchen. Und er würde sich ja noch freuen... Pr[e]go: Der is selbst für den Titel zu doof... EEBkiller: Schwätzt nicht wirklich dumm, aber nervt mit seiner unverbesserlichen und unbegründeten Sturheit. looool: War das nicht dieser Vollidiot mit seinen Seiborks oder so? Ne, liest man nix mehr von, Perlen vor die Säue. Dark Lord: Der arme Muckel... neee, der weiß es net besser ^^ C4-s: Ein ganz heißer Anwärter! Viel Blödsinn, ist aber immer der Meinung, dass es stimmt! Kalash: Hat sich in letzter Zeit sehr zurückgehalten. Hätte den Award allein für " :frown: " verdient gehabt Nightmare: Omg, der arme Verni... die Jugend, was soll man da machen... WalnutXP: Armselig, einfach nur arm... wäre die Arbeit, die Ankündigung zu schreiben, nicht wert. --> C4 ist mein persönlicher Dummschwätzer des Jahres! |
:rofl: des passt
Zitat:
|
looool war der, der sich über die Weihnachten feiernden Heiden (oder auch Antichristen) aufgeregt hat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |