![]() |
Kauft ihr euch monatlich PC Zeitschriften?
Mich würde mal interessieren ob ihr euch monatlich eine PC zeitschrift kauft?:deal:
|
ja immer gamestar unplugged , is des billigste was es gibt und meistens steht in allen zeitschriften eh des geiche drinnen
|
Wieder falsches Forum,passt wohl eher ins Games/Hardware...;)
Ich kauf mir nur die PCG bzw. PCGH.Obwohl es auf dauer recht teuer wird.Vielleicht bald ne Abo,damit ich zumindest mal dafür ne Premie bekomme^^ edit: Vernichtet Gamestar und Computerbild :eg: |
Zitat:
Ich lese regelmäßig meine Screenfun, ist vielleicht nicht die PC Zeitschrift, aber ich bin es gewohnt ... :) Ansonsten ab und zu bei Freunden die ATI parteiische Gamestar. |
kaufe mir die gamestar (16er vers.)
wollt schon n abo machen aber meine mudder erlaubts nich. die sagt man muss den betrag von einem jahr(55€) auf einmal bezahlen? stimmt das? :frown: |
Zitat:
@Nightmare:Mach's ins Games. |
also muss ich 55€ zahlen und die schickens mir 1 jahr lang? und wenns um is muss ich wieder blechen u.s.w.?
|
:beam: into Andere Games
|
Wen ich mir ein Heft immer kaufe dan ist es die Gamestar was aber auch immer auf den inhalt drauf ankommt
|
Zitat:
|
Macht mal ne Umfrage auf :cool: das man so etwa sieht was am meisten gelesen wird(ich vermute mal GS)
|
Umfrage steht!
Kennt ihr noch mehr Zeitschriften, die ich reinstellen könnte? Mehr sind mir auf die Schnelle nicht eingefallen ... |
gibt noch pc powerplay da kommt immer werbung au giga davon ^^
kaob die was taugt |
Gibt auch ein kostenloses E-Sports Heft online glaub ich heißt soviel ich weiß E mac oder so muss mal nen link dazu suchen
|
Ich kauf mir sehr selten solche Zeitschriften, wenn ich mal nen kurzen Artikel lesen will dann les ich den schnell im Kiosk oder bei nem Freund (Wenn ers sich geholt hat)
Edit: Is immer verschieden was ich mir für ne Zeitschrifft hole (wenn ich mir schon eine hole) |
Bis jetz führ mein Favorit ja in der Umfrage :frown: Pc Games hat noch kine einzige stimme hrhr
|
Ich kauf mir immer die PCG ab 18^^ :D Schweiz olé ;) Nieder mit Gamestar und Bravo Screenfun :shy:
|
ich mein wiso sollt ichmehr für cds/dvd zahlen wenn ich die demos,patches und movies mir eh ausm i-net holen kann
und die vollversionen sind meistens eh von alten spielen und wenn diese gut waren hab ich die schon ocrana ahtn kostenloses online mag www.ocarana.de erkennst du sofort an nem banner is pdf und in high quality ca.90 mb groß glaub ich |
Ich kauf mir die PCG, wenns was Spannendes gibt.
Gamestar ist mir zu unseriös. |
@Nightmare: Ja,die PC Games Hardware fehlt ;)
|
Ok, ich adde dann noch PC Gamey Hardware und PC Powerplay :)
|
pcg les ich au abund zu
aber pca is mir echt zublöd die kommentare von den redakteuren :ugly: |
Hab Gamestar 18 abo und mein vater pc welt abo.... ab und zu kauf ich mir auch die pc games oder jetzt neu die pc power play... find ich nich schlecht weeil da immer gute vollversionen bei sind
|
Ich hatte so ca. 3 oder 4 Jahre n Abo der PC Action. Irgendwann wurde mir aber der Schreibstil zu schlecht und ich hab sie abbestellt.
Seit dem kauf ich mir keine PC-Magazine mehr. Alle Infos die ich brauch bekomm ich auch ausm I-Net. |
Nieder mit Screenfun!! :eg:
PC Games von mir aus. GS 18er an die Macht!!! :D |
Ich hab bis vor Kurzem noch die GameStar gelesen, aber die ist von Ausgabe zu Ausgabe schlechter geworden, als bin ich jetzt auf die neue PC PowerPlay umgestiegen. Und die ist wirklich erste Sahne. ;)
|
Ich denk mal das ist wohl davon abhängig was es für News gibt und was für games demnächst oder auf en Markt sind
|
bekomm wahrscheinlich n gs abo ab 18
|
Ein Abo würd ich mir glaub ich von so ziemlich keinen Heft kaufen das einfach nicht in jedem heft was intressantes drinne steht evt wegen den Boni was dabei ist aber sonst naja eher nicht
|
Hätte schon wegen dem Kündigen kein Bock drauf . Dann lieber zur Tanke und bei Bedarf kaufen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |