![]() |
MMHQ momentan Offline
Unser Hauptboard ist momentan Offline, Grund dafür sind Arbeiten am Board.
Wir haben gerade das phpBB auf WBB konventiert, da dies besser und mehr funktionen hat. Dies hat funktioniert nur gibt es momentan noch Probleme beim Update auf die neueste WBB Version, Comet und Ich arbeiten noch dran. Noch ein wenig Geduld ;) |
Wie sieht das bei euch aus ?
Gesamte Hauptverwaltung aufs MMHQ gelegt ? Greetz Grey |
da wir mehrere squads haben, ist es übersichtlicher dort, aber nicht alles ist dort rüber verlegt worden;)
|
Ah gut ;).
War mir net ganz sicher. Wir kommen hier noch ganz gut klar mit unseren 2 kleinen Games XD. Greetz Grey |
http://213.239.205.142/board/index.php
so und wer bringt mich jetzt ins bett :o: :D wbb2.3 funzt wunderbar auch schon wieder den ersten spam abgelassen *g* also wer probs etc hat bei mia melden |
Super Arbeit Comet :thx:
@Grey Jupp, das Forum hier verwenden wir nur mehr für unsere C&C Squads ;) |
Clanpage + HQ Forum + Renegade Server + TS Server = kompletter Server ist momentan Down...
Kann leider nicht sagen wielange noch... Mobius arbeitet dran nur er meinte er weis ned ob er das bis heut Abend noch schafft, tja anscheinend ist irgendwas beim Update von phpmyadmin fehlgeschlagen... linux ist anscheinend wirklich sehr heikel :nos: Daten gehen keine verloren keine Angst, hab komplette Backups vom letzten Stand ;) btw: und ich sollte mal pennen gehen sonst bau ich wieder ein shice ^^ ohne mir hätte mobius gar ned phpmyadmin neu install müssen bzw. ich sagte dann er solls gleich updaten... |
jo schäm dich mal so aus versehen die db zu löschen... zu viel iner disco gewesen?^^
|
@Alex: Du wirst schon so langsam so wie Burn :angst:
:p |
@eeb jo wenigstens mutier ich ned zu einen eeb ^^
@comet jo wenn die shice db vor mein mauszeiger kommt die sau ^^ Aber egal, dann wärs halt nächstes mal off gewesen wenn wir mal geupatet hätten, wenn wir hätten ^^ Status: Es wird wohl bis Morgen offline bleiben, Mobi musste weg und checkt morgen weiter, ich hab mal die DB's wieder eingespielt nur da wir momentan nix am ftp ändern können kann ich das Clanpage und Forum nicht onlinebringen da der zugang für die db nun anders ist und ich eben die config so ned änder kann -_- [edit] Clanpage + Forum uppe ich gerade auf einen Ausweichspace solange unser Server down ist. |
Besorg dir mal nen Tech Admin. Ich arbeite zu günstigen konditionen :eg:
|
Haben einen.... nur hat der ned oft Zeit... und ich hab keine ahnung von Linux. :hmm:
btw: Ich mach es maybe später wegen Ausweichspace is mir grad zuviel spielerei, bin mal weg... schon lang nix geschlafen :crazy: |
Forum funzt wieder, Clanpage bin ich dabei ;)
http://213.239.205.142/board/ [update] TS Server + Renegade Server laufen auch wieder [update] ok die Clanpage wird wohl etwas länger offline bleiben... wissen noch ned woran es liegt. weiteres hier THX @Mobius |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |